Bregenz - Wacker


Recommended Posts

für die Ewigkeit...
,28 Oct 2004 - 16:22]
so schwach könner wir net gewesen sein, wenn wir euch geschlagen haben.

warum sollte es eine neuaustragung geben?

haha mach dich lächerlich... der **** schiri spinnt so

1: klarer elfer an kojoe

2: die letzten 2 tore von euch ( dank schiri, besonders das 3)

und eure kindergartenfans mit 14 jahren, nc

und 50 bullen für uns, mit streife :laugh:

und euer stadion, unser w1 ist schöner

würd ich mich nach jeder niederlage so aufregen, hätte ich schon lange einen herzinfakt.

komm runter man.

wir hatten gestern glück, ja und?

hätte der ach so tolle sammy und konsorten ein paar

ihrer chancen verwertet, hättets ihr gewonnen

was solls

DAS IST EBEN FUSSBALL

und diese "kindergartenfans" waren teilweise lauter als ihr

und wenn euer streik noch länger läuft würde ich

bei einer choreo nicht schreien: "oh wie seit ihr lächerlich"

denn vielleicht habts ihr sowas längere zeit nichtmehr

in ein paar jahren sind diese jungen fans im richtigen alter

und ihr habts beim westderby in bregenz mal konkurrenz

was glaubst du, wie in innsbruck mal alles angefangen hat

ohne junge fans gehts eben nicht

ich bin auch emotional nach niederlagen

aber denk nochmal nach

schau auf die tabelle wo wacker und wo bregenz steht.

schau auf meine signatur

und dann denk anch wer von uns beiden schlechter dran ist

DANKE :ratlos::nein:

*EDIT* @fcwackerinnsbruck: es war kein transparent von np und von den vk

das fc wacker innsbruck war auch nicht da

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hätte der ach so tolle sammy und konsorten ein paar

ihrer chancen verwertet, hättets ihr gewonnen

Hat ja eh 2 Tore geschossen... :betrunken::finger:

Schade das es ausgerechnet gegen einen Mitkonkurrenten um den Abstieg nicht läuft. Oba mai, dann putz ma halt die deppaten Millionäre :finger:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

4. niederlage im 5. spiel

nächstes WE austria

verletzte und gesperrte werden langsam zum problem, da kader zu dünn

kaum punkte gegen abstiegskandidaten

aufstiegseuphorie vorbei

schiri ist schuld

ui,ui,ui....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
4. niederlage im 5. spiel

nächstes WE austria

verletzte und gesperrte werden langsam zum problem, da kader zu dünn

kaum punkte gegen abstiegskandidaten

aufstiegseuphorie vorbei

schiri ist schuld

ui,ui,ui....

und platz 5.

wo steht eigentlich die von dir zu saisonbeginn hochgelobte mannschaft von Sturm?

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
4. niederlage im 5. spiel

nächstes WE austria

verletzte und gesperrte werden langsam zum problem, da kader zu dünn

kaum punkte gegen abstiegskandidaten

aufstiegseuphorie vorbei

schiri ist schuld

ui,ui,ui....

und platz 5.

wo steht eigentlich die von dir zu saisonbeginn hochgelobte mannschaft von Sturm?

natürlich seid ihr noch auf platz, keine frage und das habt ihr euch auch hart erarbeitet und verdient.

nur stehen mMn zur zeit die zeichen nicht gut für euch, eben wegen der oben angeführten gründe

sturm ist 6 punkte hinter euch, das ist zur zeit so

und ich jammere nicht, daß sturm meist gut spielt aber mangels eines knipsers immer verliert, sie sind im sturm schwach, das ist so

aber wie schon oft gesagt: abgerechnet wird nach runde 36, wievielter ihr in runde 14 seid, ist eigentlich vollkommen wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

auch Admira, Salzburg, Mattersburg, Sturm, Bregenz hatten in letzter zeit keine stolzen serien, ansonsten ist es wohl kaum erklärbar dass wir mit 3 punkten in den letzten 5 spielen immer noch auf rang 5 liegen.

es ist einfach so, dass es 4 mannschaften gibt, die ganz klar besser als wir sind, aber der rest spielt ähnlich gut/schlecht (im moment eher zweiteres, keine frage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
auch Admira, Salzburg, Mattersburg, Sturm, Bregenz hatten in letzter zeit keine stolzen serien, ansonsten ist es wohl kaum erklärbar dass wir mit 3 punkten in den letzten 5 spielen immer noch auf rang 5 liegen.

es ist einfach so, dass es 4 mannschaften gibt, die ganz klar besser als wir sind, aber der rest spielt ähnlich gut/schlecht (im moment eher zweiteres, keine frage).

dann hört endlich zum jammern auf, daß ihr kein glück habt und der schiri so schlimm war und der gegner so gemein gespielt hat...

wenn ihr gewinnt, habt ihr ja auch nicht mit glück und mit schiri und mit eurer gemeinen spielweise gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
dann hört endlich zum jammern auf, daß ihr kein glück habt und der schiri so schlimm war und der gegner so gemein gespielt hat...

wenn ihr gewinnt, habt ihr ja auch nicht mit glück und mit schiri und mit eurer gemeinen spielweise gewonnen...

du verallgemeinerst ein bissl, oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
dann hört endlich zum jammern auf, daß ihr kein glück habt und der schiri so schlimm war und der gegner so gemein gespielt hat...

wenn ihr gewinnt, habt ihr ja auch nicht mit glück und mit schiri und mit eurer gemeinen spielweise gewonnen...

du verallgemeinerst ein bissl, oda?

nein, tu ich nicht.

heli kraft hat sich gestern auf antenne tirol zu wort gemeldet. und er hatte einen schuldigen für die niederlage in bregenz: den schiri. wurde als schlagzeile gebracht, mit anschließendem interview.

ist leider kein scherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

mit dem, was er sagt, hat er recht, das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass man auch mit einem schlechten schiedsrichter gegen Bregenz gewinnen muss oder zumindest nicht verlieren darf.

aber ich glaub, man hat bis zu dem Bregenz-spiel noch kein böses wort über die schiedsrichter gehört, obwohl wir bereits 5 harte bis absolut lächerliche rote karten gesehen haben.

dass du dich dann beschwerst, wenn einmal eine berechtige kritik kommt, muss an deinem notorischen wacker-hetzjagd-wahn liegen, den du hier permanent als "objektiv" darstellen willst.

die klugen köpfe dieses channels wissen aber längst, wie ernst zu nehmen du bist. nur ich kanns einfach noch nicht sein lassen und muss mich immer wieder in komplett unsinnige, weil vollkommen zwecklose und nicht zielführende diskussionen verstricken.

aber jetz gib halt noch einen senf dazu und dann wird der thread ins archiv wandern und verstauben, so wie sich's gehört. ich antwort nimmer, möge deine antwort noch so provokant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

1. rote karte für schrott: 2. runde gegen rapid wg. zurückreissens des durchbrechenden ivanschitz´, der wäre alleine vorm tor gewesen, auch wenn das foul weit vorm tor war.

schrott war letzter - eindeutig

2. rote karte für wazinger: 7.runde in mattersburg, brutales foul in der 87. min

diskutabel, evtl. hätte gelb genügt

fakt ist aber auch, daß laut statut bei brutalen fouls von hinten zwingend rot vorgeschrieben ist, daß die schiris sich nicht immer dran halten, ist ein anderes thema

3. rote karte: 9.runde bei der admira, brzeckzeck in der 84.min gelb-rot, nach dem berühmten foul zuviel

4. rote karte: 10. runde zu hause gegen admira, eder in der 65. min gelb-rot, gelb in der 58. min..

mit gelb muß ich halt als verteidiger etwas aufpassen...

5. rote karte: 13. runde zu hause gegen salzburg, ersatzgoalie (!!!!!) planer will sich handgreiflich ins spiel einmischen in der 95.min beim stand von 3:1

kommentar überflüssig

fakt ist außerdem, daß wacker zusammen mit dem gak knapp hinter der admira in verwarnungen-platzverweise-statistik ist

sicherlich wird man als aufsteiger manchmal benachteiligt, aber hier auf die schiris zu schimpfen, ist völlig fehl am platz

fakt ist, daß wacker ein sehr zweikampfbetontes spiel spielt, und in der bundesliga muß man halt in den zweikämpfen noch mehr risiko als in der RZL gehen, daher die vielen gelben karten

bezeichnend dafür, daß der ersatzspieler mader, der als techniker gilt und meist nur 30 min pro spiel zum einsatz kommt, nach 14 runden schon 5 gelbe hat

und auch in der RZL gewann wacker nicht den fair-play pokal, alleine hörtnagl hatte 2 oder 3 gelb-rote....

und ich verbitte mir aufs schärfste, hier als tendenziös dargestellt zu werden.

aber in einer stadt, in der nach dem aufstieg ernsthafte wetten auf den meister abgeschlossen werden, muß man manchmal die ungeschminkte wahrheit sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

jaja ;) .. da kennt sich wer aus

3. rote karte: 9.runde bei der admira, brzeckzeck in der 84.min gelb-rot, nach dem berühmten foul zuviel

:laugh:

ich antwort nimmer, möge deine antwort noch so provokant sein.

Lügner! ich antwort halt nimmer konstruktiv.

doch noch eins: über jeden einzelnen ausschluss wurde in den medien und/oder hier oder woanders durchaus kontrovers diskutiert. wenn du nun jeden einzelnen ausschluss für korrekt errachtest, entblösst du nur einmal mehr deine höchst einseitige anti-wacker-haltung.

und ich verbitte mir aufs schärfste, hier als tendenziös dargestellt zu werden.

:laugh::laugh:

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.