Bregenz - Wacker


Recommended Posts

JUSTICE

der abstiegskampf hat begonnen ;)

nein, es ist ja gut zu sehen, dass 5 andere mannschaften auch nicht besser sind als wir. gegen Austria,Rapid,GAK,Pasching sind die meisten in dieser saison einfach in allen spielen chancenlos und dahinter kann vieles passieren.

wir haben genauso wie die anderen 5 mannschaften unsere schwächen und unzulänglichkeiten, dafür haben wir aber auch einige stärken, und im grunde bin ich trotz der heutigen niederlage immer noch der meinung, dass wir auch am ende der saison auf dem platz stehen können, auf dem wir jetzt nach 14 runden stehen.

bin mal neugierig wie sich Salzburg in Bregenz schlägt nächste runde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was bitte hat den der Constantini heute für Drogen geschluckt? :nein:

Fangt in ATV+ an über den Schiri zu motzen. Redet von Elfer für Wacker die man geben hätte können? Spinnt der komplett? :knife:

Da kann von objektivität nicht mehr die Rede sein. :laugh:

Wahrscheinlich haben sie deswegen nicht mal eine auch nur anscheinend Elferreife Szene aufgelöst.

Der führt sich ja wie der Schoko in den besten, ich kann nicht verlieren Zeiten, auf. Mit dem einzigen Unterschied das er nicht mal der Trainer der Mannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ach, wie lies ich das gerne

:D:green::feier::=

und bitte, lassts mir die freud :shy:

ich hab bisher alle spiele von den bregenzern gesehn

da ist so ein sieg sehr gut für die tiefe wunde :winke::hammer:

*EDIT* ich mein, bis vor dem post vom realistischen :D

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Da kann von objektivität nicht mehr die Rede sein.

Sicher bin ich auch Tiroler, aber nach der Wiederholungs-Ansicht würde ich schon sagen, daß da 2 Situationen waren, die durchaus elferwürdig waren - und die gerade zum wichtigsten Zeitpunkt, wo das Spiel dann gelaufen gewesen wäre :mad:

Dann noch zum Drüberstreuen per Kritikfreistoß das 2:3 zu kassieren, ist doch eher zum Kotzen, auch wenn da der Herr Eder selbst schuld ist...

Kurz gesagt: Beschiss oder nicht, ich weiß, wer die bessere Mannschaft war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich muss badest vollkommen recht geben. die ersten vier mannschaften werden sich absetzten und die restlichen mannschaften werden um den abstieg spielen.

der heutige sieg war sehr wichtig, und ich muss unserem team ein kompliment machen. zwei mal in rückstand und trotzdem das spiel gedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
der heutige sieg war sehr wichtig, und ich muss unserem team ein kompliment machen. zwei mal in rückstand und trotzdem das spiel gedreht.

Sei froh, daß wir nicht den Ligapräsidenten in unseren Reihen haben, denn dann würden wir eine Neuaustragung fordern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sicher bin ich auch Tiroler, aber nach der Wiederholungs-Ansicht würde ich schon sagen, daß da 2 Situationen waren, die durchaus elferwürdig waren - und die gerade zum wichtigsten Zeitpunkt, wo das Spiel dann gelaufen gewesen wäre :mad:

Dann noch zum Drüberstreuen per Kritikfreistoß das 2:3 zu kassieren, ist doch eher zum Kotzen, auch wenn da der Herr Eder selbst schuld ist...

Kurz gesagt: Beschiss oder nicht, ich weiß, wer die bessere Mannschaft war!

Deshalb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
so schwach könner wir net gewesen sein, wenn wir euch geschlagen haben.

warum sollte es eine neuaustragung geben?

haha mach dich lächerlich... der **** schiri spinnt so

1: klarer elfer an kojoe

2: die letzten 2 tore von euch ( dank schiri, besonders das 3)

und eure kindergartenfans mit 14 jahren, nc

und 50 bullen für uns, mit streife :laugh:

und euer stadion, unser w1 ist schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.