Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) Und wieder einmal das offizielle Angebot der Austria für die Auswärtsfahrten nach Utrecht und Dnjepropetrowsk. Angebote für die beiden UEFA-Cup-Auswärtsspiele REISEVERLAUF Utrecht: 15.12.2004 Flug Wien–Amsterdam 11:30 Uhr–13:15 Uhr 16.12.2004 Flug Amsterdam–Wien 24:00 Uhr–01:45 Uhr(17.12.2004) LEISTUNGEN: Sonderflug gemeinsam mit der Mannschaft von FK Austria MAGNA Wien–Amsterdam–Wien mit Austrian Airlines/Lauda Air, 15 kg Freigepäck, 1 Übernachtung/Frühstück/ Zimmer mit Bad/Dusche, WC im gewählten Hotel, Transfer Flughafen–Hotel-Stadion-Flughafen. Reiseleitung: Gerhard Weber NH Utrecht 4-Sterne Hotel pro Person im Doppelzimmer: 690,-- Euro pro Person im Einbettzimmer: 795,-- Euro NH Centre Utrecht 3-Sterne Hotel pro Person im Doppelzimmer: 590,-- Euro pro Person im Einbettzimmer: 670,-- Euro Matchkarte „V.I.P.“ - inkl. Speisen und Getränke im V.I.P. - Raum 110,-- Euro (beschränktes Kontingent) Kein Zutritt zum V.I.P. – Raum / keine Verpflegung 60,-- Euro INFORMATION UND BUCHUNG AUSSCHLIESSLICH BEI: Ihr offizielles Reisebüro des FK AUSTRIA MAGNA Weber Touristik GmbH, Operngasse 26, 1040 Wien, Tel: 01/585 05 57, Fax: 01/585 05 57-20 e-mail: [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected] Reisebedingungen: Preis- und Kalkulationsstand: Oktober 2004. Preis-und Programmänderungen vorbehalten. Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit. Es kommen die Allgemeinen Reisebedingungen des Fachverbandes der Reisebüros Österreichs in ihrer letzten Fassung zur Anwendung. Haftungsbeschränkung lt. Warschauer Abkommen (fk-austria) Echt witzlos! bearbeitet 27. Oktober 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 .... ...... Bevor ich die Austria auswärts um diesen Preis unterstütze, fliege ich lieber für ein paar €uros mehr in die Karibik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Ich überlege mir eventuell nach Utrecht mitzufliegen, aber sicher nicht mit der Austria Mannschaft gemeinsam, bei diesem Wucherangebot. Die Preise sind ja wirklich nicht mehr normal, wie kann das so teuer sein? Nach Holland komme ich mit den ÖBB sicher günstiger und dort wird sich auch im Internet ein Hotel buchen lassen, mal schaun, reizen würde mich Holland schon, weil ich noch nie dort war und vor allem wegen den vielen Sehenswürdigkeiten wie z.B. den Coffee-Shops 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) fahrts mitm zug. fuer fruehbucher gibts amsterdam glaube ich schon um 25 eur. naechtigung muss man (um diese jahreszeit) auch nicht vorweg reservieren. bearbeitet 27. Oktober 2004 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Gibt es unter euch Holland-Insider, die mir ca. sagen können, wieviel mich eine Auswärtsfahrt mit dem Zug inklusive Hotel kosten würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Typisches Weber-Angebot Wundert mich echt, dass es einige gibt, die diesen Unsympathler noch das Geld in den Arsch schieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 (bearbeitet) ---> Sky- Europe. Gut 40- 50 Austrianer(bis jetzt fix!) fliegen bereits am Mittwoch rauf nach Amsterdam mit SkyEurope. Utrecht ist genau 30min von Amsterdam entfernt mit dem Zug.... bearbeitet 27. Oktober 2004 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Es ist nur mehr peinlich. Da hat man sowieso schon wenige Zuschauer, und dann propagiert man auch noch für Auswärtsfahren solche "Schicki-Micki-Angebote", die sich außer den oberen Nullkomma-Zehntausend in der VIP-Lounge eh niemand leisten kann. Anstatt dass sich einer hersetzt, mal kurz das Netz durchforstet und unverbindlich eine g'scheide Linksammlung zusammenstellt, wie man günstig an den Spielort kommt. Es dauert genau 10 Minuten, Billigfluglinien und Busverbindungen zu googeln und auf die HP zu stellen, gerade weil's heutzutage mit ein wenig Insiderwissen eh noch gut möglich ist, billig zu reisen. Aber das wäre ja schon einmal zuviel mitgedacht... Ich hoff, dass die Auswärtsfahrer trotzdem billig hinkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2004 Sagts amal, gibts da Leute, die da wirklich mitfliegen? I man, ich flieg vorraussichtlich vom 5.1. bis 8.1.2005 mit meiner Frau nach Malta, und wir zahlen ZUSAMMEN (!) €538 in einem 4* Hotel inkl. Frühstück! Dieser Weber da muß ja echt den vollen Boscha haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts