SK Sturm - GAK 1:0


Funkmaster

Recommended Posts

Wenn Sturm wieder gut wird, ok, aber bitte kauft's euch dann andere Trikots. Das mit den Karos ist der Gipfel von hässlich... wo sind die schönen grau-weißen oder beinahe weißen der 90er hin? Das kann's ja nicht sein, dass Sturm seit 4 Jahren daherläuft wie aus dem Humana-Kasten zusammengesucht...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn Sturm wieder gut wird, ok, aber bitte kauft's euch dann andere Trikots. Das mit den Karos ist der Gipfel von hässlich... wo sind die schönen grau-weißen oder beinahe weißen der 90er hin? Das kann's ja nicht sein, dass Sturm seit 4 Jahren daherläuft wie aus dem Humana-Kasten zusammengesucht...

:winke:

erzähl das puma, puntigamer und kartnig - wir wollen scho lang wieder andere :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wenn Sturm wieder gut wird, ok, aber bitte kauft's euch dann andere Trikots. Das mit den Karos ist der Gipfel von hässlich... wo sind die schönen grau-weißen oder beinahe weißen der 90er hin? Das kann's ja nicht sein, dass Sturm seit 4 Jahren daherläuft wie aus dem Humana-Kasten zusammengesucht...

:winke:

erzähl das puma, puntigamer und kartnig - wir wollen scho lang wieder andere :yes:

Also ich persönlich find ja die orangen am schönsten :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich find ja die orangen am schönsten :D:D

frech, sehr frech ;).

Mir gefallen die karierten Dressen auch nicht sonderlich, aber die orangen Dressen waren wirklich ein Griff ins Klo. Aber wie gesagt, Puma setzt eh nicht das um, was wir wollen, auch wenn kein Mensch diese modernen Dressen schön findet, verkaufen tun sie sich erstaunlicherweise recht gut.

Wenns nach mir ginge, hätten wir schwarze Heimdressen mit dünnen weißen Längsstreifen, Auswärtsdressen invertiert. Einfach und es sind die Clubfarben, richtig gemacht, schaut's auch was zugleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steinigt mich nicht, aber die grün-gelben Auswärtsdressen sahen gar nicht mal so schlimm aus. Der traurige Höhepunkt war aber wohl, als Sturm mal in karierten Trikots, schwarzen Shorts und orangen Socken aufgelaufen ist...

Mein armer Sinn für Ästhetik... :heul:

Aber es ist leider ein generelles Symptom, dass die Ausrüster immer einfallsloser werden. Das hat 2002 mit der WM angefangen, seit damals gibt es eine Linie pro Marke, und die wird durchgezogen. Ich trauere 1998 nach, die WM mit den rundum schönsten Trikots. Und wenn man sich anschaut, wie wenig das damalige Nike-Trikot Brasiliens dem damaligen Nike-Trikot Italiens ähnelte, während seit kurzer Zeit lediglich die Farben ausgetauscht werden, dann könnt man sowieso heulen...

Aber wenigstens passt die heurige Nike-Kollektion. Auch wenn der weiße Fleck am Rücken mit "Kurier" drin bescheuert aussieht... :hää?deppat?:

OK, sorry für das Off-Topic, aber das sollte doch auch mal gesagt werden.

On-Topic: möge Sturm ihre gerade begonnene Siegesserie bitte auch im nächsten Spiel fortsetzen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Herzliche Gratulation zu eurem herrlichen 1:0 Derbyerfolg gegen den unsympathischen GAK. Sturm spielt in den letzten paar Spielen einen technisch versierten, schönen Kombinationsfußball, sowas hätte sich mehr Erfolg verdient. Ich bin überzeugt davon dass ihr heuer nicht absteigen werdets und dass eure jungen Spieler immer besser werden. In der derzeitigen Mannschaft sind sicher einige Talente dabei, die das Zeug dazu haben, in Zukunft für die österreichische Nationalmannschaft zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
8880 Zuschauer im ASS. Leider mehr Bauern als Rote. Die Stimmung im 8ter recht passabel. Zur ersten Halbziet gab es eine rot/weisse Fahnenchoreo - darunter viel Rauch, der das ganze Spielfeld vernebelt hat. Das "schwache" Gegenueber wuerdigen wir keines Wortes. So was laecherliches haben wir schon lange nicht gesehen.Kein Laut, kein Fahnerderl nix .. Aber leider waren unser Kicker heut nicht wirklich bei der Sache. Die Muellmaenner waren etwas ueberlegen. So auch nicht unverdient gingen die Schwarzen nach einem Corner in Fuehrung. Bei uns ging wenig bis gar nichts nach vor. Auch nach der Pause war das gleiche Trauerspiel. Die Schwarzen Kicker Bemuehter, von den Tribuenen hat man nur uns gehoert. Auch die Schlussoffensive brachte nichts mehr ein, so ging das 120. Derby verloren. Naja traurig, schwamm drueber, schad drum, aber am Samstag gehts schon wieder weiter gegen Mattersburg. See ya there.
www.barbarossagraz.com

Ein "Spielbericht" der Extraklasse. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK
der spielbericht ist extraklasse :)

der streikt hat sich doch nicht bis ins rote lager herumgesprochen, naja, die roten ham halt eine längere reaktionszeit (so circa 6 monate :D)

tu ma bitte nicht verallgemeinern, aber diese (unternehmen?) barbarossa truppe (was für ein name!!) braucht wahrscheinlich wirklich etwas länger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das mit den Müllmänner scheint so ein Running-Gag der "geistig" jüngeren Fraktion der Roten zu sein. Keine Ahnung wieso, weshalb, warum. Genauso wie Mohrhühner :ratlos:

Außerdem wissen auch sie ganz genau, dass unsere Fanclubs streiken, nur liest sich das nicht so toll in ihrem Bericht.

Ziemlich lächerlich das ganze, aber was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt. Von ein paar Kleinkindern kann man nunmal keinen objektiven Bericht erwarten.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Das mit den Müllmänner scheint so ein Running-Gag der "geistig" jüngeren Fraktion der Roten zu sein. Keine Ahnung wieso, weshalb, warum.

Die Bezeichnung Müllmänner hat mit "unseren" orangen Auswärtstriktos zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ DonPippo

Wiedermal gewinnen wir eine Partie nach einer Standardsituation  :D  :finger:

:D Und noch dazu gegen die Roten!!! :love::happy:

dieser sieg hat echt gut getan!!! :love::happy:

Silvestre ist anscheinend ein Derbyspezialist. Schon das 2. Derby (oder sogar das 3.?!?) das er entschieden hat! :love::super:

Den Brunmayr halt ich net mehr aus. wieso spielt der immer und immer wieder. kann mir das bitte irgendjemand erklären?!? :angry::x

Sogar da Krammer hat 3 schöne Aktionen, wo er jeweils an Roten schön stehen hat lassen, gehabt! :super:

Und Gratzei auch weltklasse im Tor!

Hoffentlich bleibt das Glück jetzt auf unserer Seite!

In diesem Sinne...

:support:DIE NUMMER 1 IN GRAZ SIND WIR!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.