Die größten Transferflops der Bundesligisten


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
tschuldigung aber so ein traumtor gegen die bayern schießt ned jeder !!!! :laugh:

Hehehe...ja, das Tor war sensationell! Stöger schißt Moya auf das Schienbein und drin ist der Ball. Dann hat man von Moya nichts mehr gehört. Der einzige Gewinner bei diesen Transfer war wohl der Gockel. Würde mich sehr interessieren, wieviel Haan dabei eigesackt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Stöger? Hat der damals wirklich noch bei der Austria gespielt? Glaub ich eigentlich nicht.

Hmmm... glaube schon das es Stöger war, bin aber nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
(da fällt mir übrigens noch Didier Angibeaud von Sturm ein, der war allerdings nicht so schlecht)

der war stark, spielte auch damals bei der wm98 gegen österreich.

leider wurde er schon mit einer verletzung gekauft, darum war er für uns ja überhaupt erst käuflich.

Mario Haas' Rückkehr aus Frankreich zu Sturm war mMn ein Flop.

naja, als flop würd ichs nicht gerade bezeichnen, gut, vorher war er natürlich um einiges besser, aber die tore gegen panathinaikos warens eigentlich schon wieder wert.

man muss aber auch dazusagen, dass haas nach der rückkehr aus frankreich den zweiten kreuzbandriss seiner karriere erlitt und er deswegen nicht mehr so toll zurückfand und das tor auch nicht mehr so oft traf. aber JETZT ist er für uns schon wieder sehr wichtig!

auch masudi würde ich nicht als flop bezeichnen, fußballerisch am anfang top gewesen, doch nach dem foul von drechsel (ja, ich weiß, dieses foul wurde schon viel zu oft diskutiert) war er auch fußballerisch ned mehr der alte und sein character war immer schon sehr mies, einfach keine profihafte einstellung.

schade um einen tollen spieler.

jetzt gurkt er übrigens in israel herum und hat im uefa-cup gegen newcastle sogar ein tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
geh bitte, jeztzt spielt er doch wieder sonderschülermäßig (wie eigentlich fast immer) und das tor trifft er auch nimmer oft...

da du rapidler bist, nehme ich mal an, dass du das spiel heute gesehen hast:

denn dann wirst merken, wie falsch deine aussage ist.

denn was brunmayr heute zusammen"spielte" war einfach unpackbar, ein haas hätte sicher für viel mehr gefahr gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
da du rapidler bist, nehme ich mal an, dass du das spiel heute gesehen hast:

denn dann wirst merken, wie falsch deine aussage ist.

denn was brunmayr heute zusammen"spielte" war einfach unpackbar, ein haas hätte sicher für viel mehr gefahr gesorgt.

gefährlicher als brunmayer sein, ist ja auch nicht schwer...

aber ich hab nicht so sher auf die sturm-spieler geachtet, ich hab mich auf Rapid konzentriert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Kann sich noch jemand an Thomas Daumantas (Litauen) bei der Austria erinnern?

Der wurde damals als zweiter Ivanauskas angekündigt, hat aber glaub ich kein einziges Tor geschossen.

An Daumantas kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern :ratlos: Der kam wohl im Winter 95

Seine Erfolgsbilanz: 4 Tore in in 2 Hallenturnieren (Danzig, Erfurt) und 2 Tore in 2 Freundschaftsspielen (Unterachingen, Pielachtal-Auswahl). Tolle Bilanz :laugh:

Ebenfalls in völlige Vergessenheit geraten ist Dujricin, obwohl der anscheinend 3 Saisonen bei uns war, sehr seltsam.

Habe etwas nachgestöbert und noch einige Namen gefunden:

Ivancic, Milovanovic, Schiener, Krinner, Swirczewski, Hacker, Binder, Belaic, Brunmayr, Rosenegger, Stary, Streiter, Hrivnak, Perovic, Traore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unter der letzten Trainerära Prohaska, wurde das polnische "Jahrhundertalent" Pavel Sobczak um 10 Mio ATS verpflichtet und kam kaum zum Einsatz. Er war glaub ich schon ein großes Stürmertalent, da er im polnischen U-21 Team regelmäßig scorte, z.B. bei einem Länderspiel gegen die englische U-21 mit zwei Toren und wurde sogar zum Man of the Match gewählt.

Nachher hatte er noch ein kurzes Gastspiel bei der Admira und dann wechselte er nach Italien in die zweite Liga, wo er vermutlich heute noch spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.