ASB Wien - Footlocker ... 10:0 (5:0)


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Unterschätze niemals einen Gegner, selbst wenn es sich dabei nur um Schuhverkäufer handelt.

Das Footlocker-Team ist heute gegen uns so unter die Räder gekommen, wie wir beim Städteduell.

Sehe ich genauso, auch wenn es etwas drastisch formuliert wurde.

Wir haben uns in einen Rausch gespielt, da wir uns gegenseitig so perfekt motiviert haben, dass einem gar nicht die Puste ausgehen konnte und es klappte einfach alles, was wir versucht haben. Footlocker stellt ein sehr gutes Team, sie haben uns ja immerhin die letzten 2 Male besiegt, heute war das Team ASB allerdings ein Anderes als damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens: Gratulation an unser Sturmduo ! runjackrun durchsetzungskräftig wie kaum ein anderer in unserem Team und der "Abwehrrecke" technisch vom allerfeinsten. Ich habe mich mit beiden spielerisch ausgezeichnet verstanden.

Genial war auch das Tor des Abwehrrecken in der zweiten Halbzeit, als er den Ball mit dem linken Fuß ins kurze Eck drehte (der Ball hatte einen Drall, das war unglaublich !).

Fazit: 3 Abwehrrecken-Tore (1x mit links, 1x mit rechts und 1x per Kopf nach einer NICHT schneebedeckten Flanke :D ) und mindestens 3 runjackrun-Tore, wobei wir ja 1 oder 2 weitere nicht gelten ließen.

Und endlich: Meine Vorderleute bewegten sich perfekt ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Am Tage danach...

Meine Adduktoren schmerzen, Knie-Schienbein (Patelasehnenansatz) ist wieder besser geworden, Knochel (Sehnen) schmerzen gsd auch nicht mehr

Fazit: Scheiß Kunstrasen!!!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu erst einmal auch von mir gute Besserung an Steffo. Ist echt scheiße, besonders da das Spiel eigentlich schon für einen Outeinwurf gestoppt hätte werden müssen.

Mannschaftlich war es für mich das beste Spiel, bei dem ich im ASB-Team dabei war. Da war die Bewegung mit und ohne Ball wirklich hervorragend.

Das wir noch mehr Tore schießen hätten müssen ist aber auch klar. Aber nachdem ja eigentlich zwei Abwehrspieler im Sturm waren, ist ein 10:0 nicht so schlecht. Und mit mehr Routine wären sicher andere Tore auch noch gefallen.

Was noch anzumerken wäre: Gestern hätte ich gerne die Grazer als Gegner gehabt ... aber die kommen auch noch dran :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

ich würde gerne das tor mit rechts dem steffo widmen, wenn das geht.

den scheiss kunstrasen würde ich gerne margareth thatcher widmen und meine riesenschürfwunde am linken knie dem ricola fürs nachhause bringen.

ansonsten denk ich, dass es mannschaftlich absolut okay war dieses spiel. mit meiner leistung bin ich ziemlich, aber nicht ganz zufrieden. ein bisschen ungewohnt wars schon, aber noch ein oder zweimal spielen und dann passt das. mit runjackrun, dannyo und pezi wars echt ein spass vorne, da hat ziemlich viel geklappt. auch wenn ich dem pezi wünsch, dass ihm nächstes mal das heissersehnte gurkerl gelingt. viel glück dabei.

meine tore waren ganz gut denk ich (das zweite halt ein abstauber, aber da muss man ja auch erst mal hinrennen :D ). das kopftor hat mir gezeigt, dass ichs doch noch ein bisschen kann und ans dritte kann ich mich leider nicht so ganz erinnern (an die vorgeschichte, an den schuss dann schon :v: ).

wenn wir die mannschaft so halten können (und niemand ins ausland wechselt) und noch ein paar spiele in derselben formation spielen können, dann glaub ich, dass da echt was draus werden könnte. vor allem, wenn dann noch ein paar kicker dazukommen...

asb team rules,

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
auch wenn ich dem pezi wünsch, dass ihm nächstes mal das heissersehnte gurkerl gelingt. viel glück dabei.

Immerhin hab ich 1:0 gewonnen; se Gurken-:king:

In der zweiten Halbzeit hab ichs 1-2 Mal übertrieben, aber gut, beim Stand von 7:0 (oder so) wollte ich nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen
Immerhin hab ich 1:0 gewonnen; se Gurken-:king:

In der zweiten Halbzeit hab ichs 1-2 Mal übertrieben, aber gut, beim Stand von 7:0 (oder so) wollte ich nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

wärst du den weg des geringsten widerstandes gegangen, hättest du ihn erschossen...

du hast vielleicht die schlacht gewonnen, aber den krieg noch lange nicht! :winke:

übertrieben habs dann eh ich auch- ich sag nur letzte minute allein vorm tormann und schlechter heber vom 16er und abgewehrt und eckball...aber das is egal. mir zumindest. wenn der otto baric damit ein problem hat, dann soll er mich einfach unter den dheedene auf die schwarze liste setzen... :finger::D:finger:

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Tja, schön war es im Asb Team. Wünsche euch auf jeden Fall viel Glück für die weiteren Spiele. :super:

:lol::nein:

Najo, jeder wie er glaubt...

Ad Match... Schapu a.k.a. Didu freut sich auf hoffentlich größere Herausforderungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
und ans dritte kann ich mich leider nicht so ganz erinnern (an die vorgeschichte, an den schuss dann schon  )

Na dreimal darfst raten, wer die Vorgeschichte geschrieben hat :v::D

Aber nachdem ja eigentlich zwei Abwehrspieler im Sturm waren, ist ein 10:0 nicht so schlecht. Und mit mehr Routine wären sicher andere Tore auch noch gefallen.

Ihr beide wart perfekt da vorne. Ich sehe also keinen grund euch wieder nach hinten zu beordern.

beim Stand von 7:0 (oder so) wollte ich nicht den Weg des geringsten Widerstandes gehen.

Bei der angesprochenen Situation hast du es sogar binnen zwei Sekunden zweimal probiert (nachdem es das erste Mal nicht klappte, gleich nochmal :D ). Aber wie schon gesagt: Wir haben uns bei diesem Spiel so gut verstanden, dass sich niemand auch nur irgendwer welchen solchen Kleinigkeiten aufregen musste.

Habe übrigens einen recht lustigen Muskelkater... aber der ist es verdammt nochmal wert. Selten so eine geile Partie erlebt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steffo, alles gute von meiner Seite.

Auch ich habe schon eine Kreuzbandoperation hinter mir. Mein Arzt der mich im SMZ-Ost operierte hat mir gemeint, dass ich nie mehr Fussball spielen kann weil die Bänder zu locker sitzen. Ich habe es durch viel Radfahren hingekriegt und heute spiele ich wieder ohne schmerzen.

ich spüre mein knie leider immer. auch kreuzband kapput und großteilbeider menisken heraussen. spiele nur noch juxpartien in der halle als tormann.

gute besserung steffo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.