supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 aufstellung: Michl , Glasner, Nentwich, Schicker, Markus Berger, Cemernjak, Angerschmid, Berchtold, Brenner, Lasnik, Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 anderer fred du warst schneller, meiner is schöner hrhrh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 supa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 keine ahnung, wo ich jetzt posten soll. aber der inhalt bleibt der gleiche: mit der aufstellung michls bin ich nicht zufrieden traurig, wie arm der hpb ganz einsam auf der ersatzbank sitzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 traurig, wie arm der hpb ganz einsam auf der ersatzbank sitzt... oiso i find des suppa ... das vergönn ich ihm ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 traurig, wie arm der hpb ganz einsam auf der ersatzbank sitzt... oiso i find des suppa ... das vergönn ich ihm ... du bist ja ganz ein toller... warum bist du nicht in traun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 warum bist du nicht in traun? Z'weit weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 mit michl im tor - des wird ein spaß... guat dass i mir de live-konferenz net geben kann... brrr. dann liaba live-ticker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 traurig, wie arm der hpb ganz einsam auf der ersatzbank sitzt... oiso i find des suppa ... das vergönn ich ihm ... du bist ja ganz ein toller... warum bist du nicht in traun? weil ich mir nur die erste halbzeit anschauen könnte. hab nu einen anderen termin heute. da würds ned viel bringen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 mit michl im tor - des wird ein spaß... guat dass i mir de live-konferenz net geben kann... brrr. dann liaba live-ticker wirst woascheinlich net wissen, obs die konferenz unter dir übertrogn, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 irgendwie bin i mit an hpb und mit an michl im tor net zufriedn! ....meiner is schöner hrhrh oiso i find des suppa ... das vergönn ich ihm ... wo spielt ihr heute ... will euch linz auch nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 wenn i gwusst hätt, das da michl heit fängt - dann hätt i glei an frühschoppn bleibn können ich rechne mit einer klaren niederlage, womit wir wieder im niemandsland versinken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 wirst woascheinlich net wissen, obs die konferenz unter dir übertrogn, oder? übertragen's scho - owa i bin ka so a wirtshausbruada, dass i mir des aloa anschau. hättst jo ruhig scho kemma kinna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 mit michl im tor - des wird ein spaß... guad das wir gnuag bier dahoam hobn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2004 übertragen's scho - owa i bin ka so a wirtshausbruada, dass i mir des aloa anschau. hättst jo ruhig scho kemma kinna puh, dann miassat i mir an blackwings-kantersieg am end ah nu onschaun... heute schalten sie aber flott zwischen den plätzen hin und her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts