gratkorn - ried


supporter_nord

Recommended Posts

ASB-Nihilist

so guat warad ma in der redzacersteliga eh nu nie gwesen, wenn i mi recht erinnert... warad wieder a denkwürdige sache für die vereinschronik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

fc kärnten is gewaltig unter druck und hobn net vü zu melden. des hoasst oiso, sie schiaßn in da 91. minuten an siegestreffer... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auweh, des is goa nix, wos unser mannschaft zoagt. dawei miassat ma jetzt treffn, in da letztn viertelstunde der ersten hz is gratkorn toranfällig. dafür spüns in da letzten viertelstunde der zweiten hz oiwei recht stoak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

lask steht 2:2 und u7brunn hat grad elfer und rote karte für leoben-oaschloch-goalie...

da elfer is drin und des nächste spiel des nach meinem geschmack läuft

die EDIT würd si nu über an treffer vo altach freuen...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
da elfer is drin

3:1 für Interwetten!! :eek::eek: Schaut so aus, als ob die Leobener heute nicht mehr allzuviel zu reden hätten, denen geht jetzt einfach ein Holzhacker in der mannschaft ab :finger:!

bearbeitet von rostigerNagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

die null punkte für leoben dürften gebucht sein! wenn halt nur unsere mannschaft heute auch mitspielt! sehen kann man von dem spiel ja heute leider fast nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die null punkte für leoben dürften gebucht sein! wenn halt nur unsere mannschaft heute auch mitspielt! sehen kann man von dem spiel ja heute leider fast nix...

solange wir nicht sehen führen wir 0:1 - und wenn das match so ausgeht bin ich hoch zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ok, wir führen zur halbzeit 1:0

ich hoffe halt, hh stellt in der 2. hz um, ich habe nämlich nicht das gefühl, dass das heute sonst gut geht. allzu druckvoll dürften wir nicht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.