Berni - Geschrieben 25. Oktober 2004 Das find ich jetzt wirklich toll Gerade jetzt wo er in Hochform is will man den Vertrag ned verlängern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 25. Oktober 2004 Das find ich jetzt wirklich toll Gerade jetzt wo er in Hochform is will man den Vertrag ned verlängern!! man muss erst einmal abwarten, das fußball geschäft ist sooo schnelllebig.. aber auf einen "vorzeitigen" transfer in der winterpause kann ich auch getrost VERZICHTEN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2004 Naja bevor man ihm Ablösefrei hergibt, sollte man ihn verkaufen, weil nachher brauchen wir sicher einen neuen Stürmer!! Pichlmann und Glieder sind natürlich stark, aber was is wenn einer oder beide ned spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. Oktober 2004 ups. das war ja insider ... das bedeutet, dass christian mayrleb keinen neuen vertrag (nach ablauf des jetzigen, der bis 2005 geht, soweit ich informiert bin) bei pasching bekommt .. so zumindest mein wissensstand. aufgrund dieser info wär das mit 1860 nur ein logischer fehlender teil im puzzle. Wieso sollte man das machen? Weil er so gute Leistung bringt? Weil er gerne in Pasching ist? Soll er nach Linz um Aufbauhilfe beim runtergewirtschafteten laskl zu leisten? Da kommt der Zorn, auf unsere beschissene Vereinsführung schon wieder hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2004 Da kommt der Zorn, auf unsere beschissene Vereinsführung schon wieder hoch! Das kannst laut sagen, weil das wäre echt der Gipfel!! Allein die Verpflichtung von schwedler war ja echt fürn Hugo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Oktober 2004 Es ist nicht damit zu rechnen, daß die 60er heuer wieder in die Bundesliga aufsteigen. Ist die 2. Liga tatsächlich attraktiver als unsere BuLi? Sind wir schon so tief gesunken? Steigen sie in 2 Jahren wieder auf, würde er vermutlich altersbedingt wieder abgeschoben werden - ich würd mich wohl dagegen entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 25. Oktober 2004 Wenn Mayrleb so weiter spielt wie zuletzt, wirds an der Vertragsverlängerung wohl kaum scheitern. Es sei denn er bekommt finanziell wesentlich attraktivere Angebote. Das wäre sicherlich ein Punkt für 1860 München. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Oktober 2004 Es ist nicht damit zu rechnen, daß die 60er heuer wieder in die Bundesliga aufsteigen. Ist die 2. Liga tatsächlich attraktiver als unsere BuLi? Sind wir schon so tief gesunken? Spielerisch besser, weniger geholze, mehr zuschauer, mehr Kohle ich würd mal sagen : JA was eben für AUT-1 spricht is halt die Chance international zu spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2004 Bis jetzt ist über ein mögliches Interesse nur etwas im Kurier gestanden, wer weiß ob das auch wirklich stimmt, ich kann mir nicht vorstellen, dass 1860 überhaupt eine Ablöse bezahlen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 25. Oktober 2004 mh... kann ich mir kaum vorstellen. was würde das dem mayrleb grossartig bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 25. Oktober 2004 Es ist nicht damit zu rechnen, daß die 60er heuer wieder in die Bundesliga aufsteigen. Ist die 2. Liga tatsächlich attraktiver als unsere BuLi? Sind wir schon so tief gesunken? 1. haben sie durchaus reele aufstiegschancen, ich rechne zwar auch nicht unbedingt damit, aba die hoffnung stirbt zuletzt 2. ja, die dt. zweite liga ist definitiv attraktiver als unsere handyliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spanishfly Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Oktober 2004 Einzig und alleine der "Kurier" weiß davon zu berichten Ich persönlich kann es mir weniger vorstellen, da Mayrleb so munkelt man in Pasching bereits an seiner Pension in OÖ feilt Naja mal abwarten wäre bitter würde uns jetzt mit einem in Überform spielenden Mayrleb das Selbe passieren wie vergangenes Jahr mit Edi Glieder. Doch die zahnlosen Löwen sind nicht Schalke und die 2.dt. Liga ist nicht die Erste. Das alles zusammen---------> sollte dieses Gerücht überhaupt stimmen, würde ich eher auf NEIN tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2004 (bearbeitet) Hoffe und glaube eigentlich nicht, dass Mayrleb den Verein verlässt! Erstens fühlt er sich wohl in Pasching, was sein Hausbau beweist und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass er sehr am Verein hängt! Man beachte doch nur mal wie stark er sich in den letzten beiden Jahren geändert hat! Vom Eigenbrödler wurde er zum absoluten Mannschaftsmenschen! Für mich Beweis genug, dass in Pasching genau das richtige Klima für Mayrleb herrscht! bearbeitet 26. Oktober 2004 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2004 (bearbeitet) Mayrleb und 1860 München Mit seinem Tor fixierte Christian Mayrleb den 2:1-Endstand. Es könnte eines seiner letzten Tore für Pasching gewesen sein. Ein Wechsel zum deutschen Zweitligisten 1860 München wird immer wahrscheinlicher. Nur noch Mayrleb und Ex-Kärnten-Stürmer Marijo Maric stehen den Münchenern zur Auswahl, die unbedingt einen Stürmer brauchen. quelle: oö nachrichten bearbeitet 28. Oktober 2004 von HerrVorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2004 Ein möglicher Wechsel zu den Löwen wurde gestern in Volltreffer von Mayrleb höchstpersönlich dementiert! Ist wohl nur das übliche OÖN Geschmiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts