Funkmaster romazone.org Posted October 24, 2004 ja, was meint ihr? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Posted October 24, 2004 9500.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Posted October 24, 2004 12.500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Posted October 25, 2004 10000 wenns gut geht... Hoff dass das Wetter passt und auch im away Sektor a paar Hansln eintrudeln ;-) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Posted October 25, 2004 7.500 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Posted October 25, 2004 6.846 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
pheips ASB-Legende Posted October 25, 2004 Schätze mal um die 7000! Die Roten gehen allgemein ungern zu den Auswärtsderbies und bei den Schwarzen ist die Stimmung nahe dem Nullpunkt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted October 25, 2004 Hoff dass das Wetter passt und auch im away Sektor a paar Hansln eintrudeln ;-) laut wetterbericht wirds regnen mehr als 8500 werdens wohl net werden und ja, stimmung wird unter aller sau sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
teampilot steady rollin´ Posted October 25, 2004 laut wetterbericht wirds regnen mehr als 8500 werdens wohl net werden und ja, stimmung wird unter aller sau sein haggod! wie auf der horrwiesn... net zum megn! irgendwann wirds soweit sein, daß niemand von der bg usw mehr weiß warum gestreikt wird, und sie trotzdem weitermachen! weil aufgegeben wird maximal ein brief! hab ein noch nie dagewesenes gefühl in mir. derby und es kommt keine freude auf, nicht weil ich der meinung bin, daß wir sowieso verlieren( bin von mind. einem punkt fast überzeugt!), sondern weil die stimmung doch ein entscheidender anreiz ist, zu einem match zu gehen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Posted October 25, 2004 9000-10000 leute mehr nicht...und ein halbwegs gefüllter auswärtssektor.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Posted October 25, 2004 befürchte fast, dass es nur 8000 - 9000 werden, außerdem keine stimmung, ich habe mich schon mal mehr auf ein derby gefreut... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Posted October 25, 2004 8000 denk ich. Das erste Mal, daß die Roten lauter sein werden. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Joki Postinho Posted October 25, 2004 Ich tippe auf 9500: Habe gehört, es soll sehr viele FREIKARTEN geben bzw. in meiner Schule wurden sie auch verschenkt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Posted October 25, 2004 Habe gehört, es soll sehr viele FREIKARTEN geben bzw. in meiner Schule wurden sie auch verschenkt. es gibt jedesmal etwa 500-1000 freikarten die vom kimmel bezahlt werden und an schulen verschenkt werden... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 KULT Posted October 25, 2004 Naja will ja jetzt nichts sagen aber ..... Wien ist eben anders Derby (Ausverkauft) hätten wohl auch das happel voll machen können. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts