Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Oktober 2004 Um die Organisation der ASB-Kickerl ein wenig zu vereinfachen, könnt ihr in diesem Channel "Abmeldungen" und "Away-Messages" posten. Wer möchte kann in diesem Thread auch seine Handynummer posten, damit wir bei der Organisation eines Kickerls schneller auf ihn zugreifen können ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 24. Oktober 2004 Da steht was von Verletzungen ... Also gut, kleiner Bericht: am 22. September zog ich mir eine wie ich dachte leichte Knieverletzung zu, der Arzt hat was von Seitenbandverletzung und acht Wochen Pause gefaselt, ich hab innerlich gelacht und sah Mitte Oktober mein Comeback vor mir. Jetzt lache ich nicht mehr, es schmerzt wie am dritten Tag und beinahe jeden Tag ist eine Bewegung und ein darauffolgender Schmerz dabei der mich denken lässt: jetzt ists wieder aufgegangen ... Leider noch kein Comeback in Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 25. Oktober 2004 (bearbeitet) Akute Verletzung seit einem Jahr: Patellaspitzen Syndrom. Schmerzen: Häufig. Therapie: Auf Verletzungen wir gepfiffen. bearbeitet 25. Oktober 2004 von spartany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkwood Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Oktober 2004 Verletzung: keine andere Gründe für Abwesenheit in letzter Zeit: Karenz TelNr. haben die Organisatoren der Kickerl sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2004 Hab mich von den Folgen meines Verkehrsufalls erholt und Fit für die Hallensaison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 19. November 2004 Akute Verletzung seit einem Jahr: Patellaspitzen Syndrom. Schmerzen: Häufig.Therapie: Auf Verletzungen wir gepfiffen. Mit einem Patella Spitzen Syndrom spielt jeder zweite Fussballer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. November 2004 Akute Verletzung seit einem Jahr: Patellaspitzen Syndrom. Schmerzen: Häufig.Therapie: Auf Verletzungen wir gepfiffen. Mit einem Patella Spitzen Syndrom spielt jeder zweite Fussballer! Im Amateurbereich vorstellbar. Im Profigeschäft weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celtics Hail Hail Geschrieben 20. November 2004 Gerade im Profigeschäft wegen der dauernden Belastung alltäglich. Alle paar Monate eine Spritze ins betroffene Knie und es lässt sich wieder ein paar Monate "relativ" schmerzfrei trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 20. November 2004 Gerade im Profigeschäft wegen der dauernden Belastung alltäglich. Alle paar Monate eine Spritze ins betroffene Knie und es lässt sich wieder ein paar Monate "relativ" schmerzfrei trainieren. Gut, die dauernde Belastung lass ich durchgehen. Im Amateurbereich (2-3x Training pro Woche) dank des Kunstrasens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) Verletzung bzw. irgeneine Entzündung oder sonstwas an der linken Achillessehne, da mein Fuß noch nicht wieder so stark wie vorher is, wiel die Genies im Spital gemeint haben, ich bräuchte keine Reha Jetzt hab ich den Salat und bin froh, wenn ma des Ding ned reißt... Edit: Reha beginnt nächste Woche Montag(6.12.), insegsamt hab ich 10 Stunden, sprich 10 Wochen dauert das theoretisch, allerdings werd ich ein paar mal 2 mal pro Woche Reha haben. Hoffe die Kickerl Premiere bei euch etwa im Februar 2005 zu feiern bearbeitet 29. November 2004 von Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2004 So, ich kann am 29.11. (Montag generell schlecht), 9.12. und am 15.12. nicht. Das ist schon mal fix. Ob dazwischen noch mal was dazwischen kommt weiß ich dann ein, zwei Tage im vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Geschrieben 23. November 2004 Hab mir am Montag beim Kickierl den Fuß zerstört. Melde mich hiermit für mindestens eine, vielleicht zwei Wochen von allen Aktivitäten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2004 Nachdem ich nach dem gestrigen Überknöcheln heute nochmals den Ball auf den linken Fuss bekommen hab, schwillt der ziemlich verdächtig an...beim Auftreten belaste ich automatisch eher die Außenseite, was für den Muskel nicht unbedingt angenehm ist. Mal schauen, wie's morgen geht, hoffentlich hinke ich nicht allzu lange durch die Gegend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 6. Dezember 2004 Nachdem ich nach dem gestrigen Überknöcheln heute nochmals den Ball auf den linken Fuss bekommen hab, schwillt der ziemlich verdächtig an...beim Auftreten belaste ich automatisch eher die Außenseite, was für den Muskel nicht unbedingt angenehm ist.Mal schauen, wie's morgen geht, hoffentlich hinke ich nicht allzu lange durch die Gegend... Wenns morgen schlimmer ist, dann soll dein Mitbewohner zum Supermarkt gehen und Topfen kaufen - Topfenwickel und Fuß hochlagern, damit die Schwellung abklingt. Wehe du fällst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. Dezember 2004 Melde mich hiermit wieder fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts