LASK - Kapfenberg


Litzi

Recommended Posts

Wir leben LASK
Also : Vom Herrn L., das kann doch nur falsch sein. :D

Daran hätt ich denken können :nein::D !

Naja, und wegen dem Schuss: Die zahlreichen mitgereisten Kapfenberger Fans können sich ka beschweren, wenn's falsch is :augenbrauen: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Es liegt mir zwar fern, gegen (Vor)stadtrivalen zu lästern,...

Aber:

LASK: Platz 7 Red Zac Liga - 2700 Zuschauer

Superfund: Platz 3 BuLi, 5. Sieg in Serie - 3150 Zuschauer..... :lol::lol::lol:

:betrunken:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Es liegt mir zwar fern, gegen (Vor)stadtrivalen zu lästern,...

Aber:

LASK: Platz 7 Red Zac Liga - 2700 Zuschauer

Superfund: Platz 3 BuLi, 5. Sieg in Serie - 3150 Zuschauer.....  :lol:  :lol:  :lol:

:betrunken:

Komischerweise hab ich mir das auch gerade gedacht als ich die Zuschauerzahlen gesehen habe :laugh::laugh::laugh:

Also sind ja unsere 2700 in der Red Zac Liga nicht mal sooo schlecht wenn Oberösterreichs Nummer 1, der Verein der all die anderen in den Schatten stellt, bei einem 3.Rang, in der Österreichischen höchsten Liga, der Bundesliga nur 3200 Plätze füllen kann.....

ich will gar nicht wissen um wieviel wir mehr hätten als Superfund wenn wie in der Red Zac am 3.Rang wären.

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Jep da sieht man wieder ganz deutlich WER die wahre Nummer 1 in OÖ ist!!!!

Sportlich spielen wir momenatan mMn am Zenit, mehr ist eben noch nicht möglich aber auch das wird sich mit der Zeit ändern und bin trotzdem nach wie vor optimistisch dass wir in absehbarer Zeit wieder Bundesligaspiel auf der Gugl erleben werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es liegt mir zwar fern, gegen (Vor)stadtrivalen zu lästern,...

Aber:

LASK: Platz 7 Red Zac Liga - 2700 Zuschauer

Superfund: Platz 3 BuLi, 5. Sieg in Serie - 3150 Zuschauer.....  :lol:  :lol:  :lol:

:betrunken:

Komischerweise hab ich mir das auch gerade gedacht als ich die Zuschauerzahlen gesehen habe :laugh::laugh::laugh:

Also sind ja unsere 2700 in der Red Zac Liga nicht mal sooo schlecht wenn Oberösterreichs Nummer 1, der Verein der all die anderen in den Schatten stellt, bei einem 3.Rang, in der Österreichischen höchsten Liga, der Bundesliga nur 3200 Plätze füllen kann.....

ich will gar nicht wissen um wieviel wir mehr hätten als Superfund wenn wie in der Red Zac am 3.Rang wären.

Das registrieren unsere "Freunde" sicher nicht.Außer es kommen nur 400. Da wird dann noch die Hälfte weggestrichen und das ist dann unser Standard.Aus - Amen! :laugh::laugh:

Es wird wirklich wieder Zeit für Bundesligafußball in Linz!

Falls dann Radio-OÖ für den LASK auch so viel Werbung macht wie für Pasching (und Ried bevor sie abgestiegen sind), dann wird die Hütte ordentlich voll sein, wenn die Gegner wieder Rapid usw. heißen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Tja das "wäre" und "könnte" hilft uns nix. Wenn der Hund ned gschissn hätt...

Für mich auch bemerkenswert darüber hinaus unverständlich, aber so ists und so wirds noch länger bleiben...

leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wow - 8 spiele in serie ungeschlagen. respekt! und endlich mal wieder ein wenig mehr zuschauer. das lässt auf ein tolles derby am 5. november hoffen...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wow - 8 spiele in serie ungeschlagen. respekt! und endlich mal wieder ein wenig mehr zuschauer. das lässt auf ein tolles derby am 5. november hoffen...

Toll wird es bestimmt. Da bin ich mir sicher. ;):augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tja das "wäre" und "könnte" hilft uns nix. Wenn der Hund ned gschissn hätt...

Für mich auch bemerkenswert darüber hinaus unverständlich, aber so ists und so wirds noch länger bleiben...

leider

Nicht immer schwarz sehen. Das schlägt sich auf's "Gmiat".Wie es wirklich weiter geht weiß keiner. Ich glaub aber trotzdem, dass momentan Grund zum Optimismus besteht.Dem sollte man sich nicht in den Weg stellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Es liegt mir zwar fern, gegen (Vor)stadtrivalen zu lästern,...

Aber:

LASK: Platz 7 Red Zac Liga - 2700 Zuschauer

Superfund: Platz 3 BuLi, 5. Sieg in Serie - 3150 Zuschauer..... :lol::lol::lol:

:betrunken:

beim lask solltest du aber auch dazuschreiben, dass ihr bereits 8 spiele nicht mehr verloren habt (wenn du schon beim superfund die 5 siege in serie dazunotierst). denn vor eurem lauf hattet ihr ja nicht wirklich viele leute auf der gugl.

der lask hat in oö einfach das größte fanpotenzial. es ist aber sehr schade, dass es nur in erfolgszeiten ausgeschöpft wird. wenns nicht läuft, siehts mit der treue etwas mies aus...

aber ich freu mich, wenn sich beim lask wieder was tut. umso geiler wirds dann bei den derbys! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.