Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Na überhaupt nicht, 1x is es mir beim Autosave abgestürzt aber das wars auch...

Bei dir?

na bei mir ist 0, alles ratzfatz und wunderbar...

bei einem freund stürzt er nämlich ab und zu ab, aber nur bei fm, er hat allerdings einen schlechteren pc als ich, aber bei einem 533 p4 system sollte es bei ihm trotzdem funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Spiel noch immer fleißig, mein Inter-Team in der Saison 2009/2010 :RiedWachler:

Adriano

_Brasilien_ - F. Torres _Spanien_

Camoranesi

_Italien_ - Van der Vaart _Holland_ - Van der Meyde _Holland_

Mascherano

_Argentinien_

De Jong _Holland_ - Burdisso

_Argentinien_ - Terry _England_ - J. Zanetti _Argentinien_

Akinfeev

_Russland_

Bank: Didulica _Kroatien_, Manfredini _Italien_, Cordoba _Kolumbien_, Oscar Gonzales _Argentinien_, Cangele _Argentinien_, dazu einige unbekannte Jugendspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Bin gspannt, wann der MP kommt, so is unspielbar derzeit, spiel den fm 04 mehr als den 05er :nein:

Welche Probleme hast du denn beim 2005'er?

Ich spiele zwar erst meine erste Saison, habe jedoch noch keine Probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Probleme gar keine, aber mir gefällt er ganz einfach nicht. Das Design is zum schmeißen, und das Menü sucht seines Gleichen :raunz: Dazu die Spielerstärken total unrealistisch (van Nistelrooy 15, Rushfeldt 12 :wos?: ), Stadien sind 4 hässliche dachlose Tribünen, priv. Bereich is weg, und ja hauptsächlich das Menü und das Design ärgern mich so :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Na ganz im Gegenteil. Ich find wenn v. Nistelrooy schon eine Stärke von 15 hat, gebühren einem Rushfeldt zB. höchstens eine 9 od max 10.. Es kann auch nicht sein, dass wenn ich mit Rapid spiele, am Anfang der Saison ein Angebot von Barca für Ivanschitz od. Hofmann kommt, und die dann dort regelmäßig spielen, wenn man sie für 15 (!!!) Mio. verkauft..

Ich hoff, die Herren von fmcorner.de, die den Megapatch machen, achten auf das..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also die spielerstärken passen schon so ziemlich. der van N. wird wohl viel mehr potential haben, und der rushfeldt bei stärke 12 ziemlich am ende sein.

das menü ist nach kurzer einarbeitungszeit auch nicht schlecht, design ist halt geschmacksache. mir gefällts.

also den 2004er hab ich schon deinstalliert...

edit: wenn man die 2 spieler vergleicht, bemerkt man, das es doch gewaltige unterschiede gibt. die sehr wichtigen eigenschaften der spieler sorgen auch dafür, das nistelroy und rushfeldt nicht einfach die plätze tauschen können.

während Ruud bei einigen stürmerrelevanten eigenschaften wie kopfball, schussgenauigkeit, schusskraft, antritt, schnelligkeit usw. an der perfekten 100 kratzt, kommt der gute sigurd bei manchen nicht mal über die 70 hinweg. eine 90 findet man schon gar nicht.

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich versteh nicht, wieso beim FM alles von Anstoss abgekupfert wird. Das Menü is fast genauso wie bei Anstoss 4 Ed., und das Menü beim 04er war übersichtlich und auch gut eingeteilt. Das Design is geschmackssache, ja, aber ich find viel zu unübersichtlich und zu bunt.. Aber Geschmäcker sind ja verschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.