Der "FM 2005"-Thread


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Santini Tottenham
weiß das niemand, oder will mich niemand informieren...? :nervoes:

was is los mit de FM2005-Experten..???  :wos?:  :winke:

789613[/snapback]

Naja, wird wohl ein Bug sein.

Bei mir waren Spielerverkäufe auch oft eigenartig. Oftmals hat sich kein Schwein für meinen Spieler interessiert, selbst bei absoluten Leistungsträgern, ganz egal, ob ich ihn zum Marktwert, zum Spottpreis, oder ablösefrei angeboten habe.

In anderen Spielen wiederum kam ein Haufen an guten Angeboten für die ärgsten Antikicker in meinem Kader.

So unnachvollziehbarer Schwachsinn zerstört den Spielspaß. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
...personifizierte Torgefahr...

Wer von euch spielt derzeit EA Sports Fussball Manager 2005?

Bin derzeit noch auf der 2004er Version unterwegs, die eigentlich schon recht gut gestaltet ist (bis auf kleine Bugs, die man sich über Updates auf www.fm2004.de eh wegtun kann!)

Soll ich gleich auf den 2006er warten, oder mir als Überbrückungslösung des 2005er kaufen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Soll ich gleich auf den 2006er warten, oder mir als Überbrückungslösung des 2005er kaufen??

806336[/snapback]

zahlt sich finde ich absolut nicht aus, höchstens das 05er is schon sooo billig. aber wenn du sowieso vor hast das 06er zu kaufen, dann tät ich warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nach gut 700 gelesenen Posts bin ich um eingies schlauer und als "Schnorrer" werd ich mir den 2005er erst kaufen, wenn der 2006er da ist :D

Wie lange dauerte euer längstes Engagement bei einem Verein, bei mir wird es nach 10 Jahren immer kritisch (war bei Galatasaray!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mein längstes war glaub ich 2019 oder so.

Beachtenswert dass Ivanschitz fast 20 Jahre bei Rapid gespielt hat :D (17 - 36).

Wurde dnan aber ziemlich unrealistisch weil ich im KOMPLETTEN kader nur einen Österreicher hatte und mir u.a. Iniesta, Vonlanthen, Tevez, usw. kaufen konnte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
mein längstes war glaub ich 2019 oder so.

Beachtenswert dass Ivanschitz fast 20 Jahre bei Rapid gespielt hat :D (17 - 36).

Wurde dnan aber ziemlich unrealistisch weil ich im KOMPLETTEN kader nur einen Österreicher hatte und mir u.a. Iniesta, Vonlanthen, Tevez, usw. kaufen konnte..

807245[/snapback]

das is der scheiß irgendwie. ich hab auch mit dem Lask ein Spiel gestaltet und habe relativ bald einen Forsell, Obafemi Martins, Ronaldinho, Quaresma, Rosicky gekauft... Irgendwie cool, aber irgendwie scheiße...

Ich hab aber immer einige Österreicher im Kader. Salmutter, Sturm, Kuru waren meine Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Ich will das Land Serien-Montenegro ins Spiel einbrigen und dessen Mannscahften managen könne.

Ich habe alle Mannscahften mit Spielern vollgespickt....Spielplan erstellt und die Termine festgesetzt....

Ich habe 8 Mannschaften in dieser Liga ... sind das zu wenig oder warum funktioniert es nicht dass ich die Serbischen Mannschaften im Spiel managen kann?

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.