SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 10. November 2004 Na überhaupt nicht, 1x is es mir beim Autosave abgestürzt aber das wars auch... Bei dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 10. November 2004 Na überhaupt nicht, 1x is es mir beim Autosave abgestürzt aber das wars auch...Bei dir? na bei mir ist 0, alles ratzfatz und wunderbar... bei einem freund stürzt er nämlich ab und zu ab, aber nur bei fm, er hat allerdings einen schlechteren pc als ich, aber bei einem 533 p4 system sollte es bei ihm trotzdem funktionieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. November 2004 Spiel noch immer fleißig, mein Inter-Team in der Saison 2009/2010 Adriano - F. Torres Camoranesi - Van der Vaart _Holland_ - Van der Meyde _Holland_ Mascherano De Jong _Holland_ - Burdisso - Terry - J. Zanetti Akinfeev Bank: Didulica , Manfredini , Cordoba , Oscar Gonzales , Cangele , dazu einige unbekannte Jugendspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 21. November 2004 ab morgen dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 21. November 2004 Bin gspannt, wann der MP kommt, so is unspielbar derzeit, spiel den fm 04 mehr als den 05er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 22. November 2004 Bin gspannt, wann der MP kommt, so is unspielbar derzeit, spiel den fm 04 mehr als den 05er Welche Probleme hast du denn beim 2005'er? Ich spiele zwar erst meine erste Saison, habe jedoch noch keine Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. November 2004 Probleme gar keine, aber mir gefällt er ganz einfach nicht. Das Design is zum schmeißen, und das Menü sucht seines Gleichen Dazu die Spielerstärken total unrealistisch (van Nistelrooy 15, Rushfeldt 12 ), Stadien sind 4 hässliche dachlose Tribünen, priv. Bereich is weg, und ja hauptsächlich das Menü und das Design ärgern mich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. November 2004 Dazu die Spielerstärken total unrealistisch (van Nistelrooy 15, Rushfeldt 12 ), Also, dass ist echt ein Dreck. Bei Fifa Football ist es genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Geschrieben 22. November 2004 (van Nistelrooy 15, Rushfeldt 12 ) Ääähm... blöde Frage, aber sollten die etwa gleich stark sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. November 2004 Na ganz im Gegenteil. Ich find wenn v. Nistelrooy schon eine Stärke von 15 hat, gebühren einem Rushfeldt zB. höchstens eine 9 od max 10.. Es kann auch nicht sein, dass wenn ich mit Rapid spiele, am Anfang der Saison ein Angebot von Barca für Ivanschitz od. Hofmann kommt, und die dann dort regelmäßig spielen, wenn man sie für 15 (!!!) Mio. verkauft.. Ich hoff, die Herren von fmcorner.de, die den Megapatch machen, achten auf das.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 22. November 2004 Ääähm... blöde Frage, aber sollten die etwa gleich stark sein? Nein, aber so 10 zu 15 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. November 2004 (bearbeitet) also die spielerstärken passen schon so ziemlich. der van N. wird wohl viel mehr potential haben, und der rushfeldt bei stärke 12 ziemlich am ende sein. das menü ist nach kurzer einarbeitungszeit auch nicht schlecht, design ist halt geschmacksache. mir gefällts. also den 2004er hab ich schon deinstalliert... edit: wenn man die 2 spieler vergleicht, bemerkt man, das es doch gewaltige unterschiede gibt. die sehr wichtigen eigenschaften der spieler sorgen auch dafür, das nistelroy und rushfeldt nicht einfach die plätze tauschen können. während Ruud bei einigen stürmerrelevanten eigenschaften wie kopfball, schussgenauigkeit, schusskraft, antritt, schnelligkeit usw. an der perfekten 100 kratzt, kommt der gute sigurd bei manchen nicht mal über die 70 hinweg. eine 90 findet man schon gar nicht. bearbeitet 22. November 2004 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. November 2004 Ich versteh nicht, wieso beim FM alles von Anstoss abgekupfert wird. Das Menü is fast genauso wie bei Anstoss 4 Ed., und das Menü beim 04er war übersichtlich und auch gut eingeteilt. Das Design is geschmackssache, ja, aber ich find viel zu unübersichtlich und zu bunt.. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. November 2004 wann sollte der Mega Patch nochmal rauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. November 2004 Gibt keinen off. Termin und die von fmcorner wissen selbst noch nicht wann sie fertig sind, bzw. wollen es noch nicht sagen. Ich würd mal sagen Mitte Dezember.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts