Welche Vereine sind finanziell am Boden?


Schillerfoto.at

Recommended Posts

200 Ordner  :wos?:

100 Polizisten  :eek:

20€/Stunde  :laugh:

Also ich halte die Zahlen (ohne andere Informationen zu haben) für sehr unrealistisch  :yes: !

Bei SBG - Rapid waren 290 Polizisten im Einsatz...

Das ist schon klar, aber das sind Risikospiele .... und ich rede hier von MATTERSBURG!

Denkst du, dass bei Mattersburg - Pasching auch 290 Polizisten dabei sind?

Na also :busserl: !

naja bei mattersburg gegen admira hab ich mind. 40 cops gezählt + 2 die uns gefilmt haben + 2 die mit hund unterwegs waren - aber verständlich wenn man bedenkt das die ungemein hohe zahl von 30 gewaltbereiten kaoten aus der südstadt unterwegs waren :clap::clap: solche dinge sind sinnlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
200 Ordner  :wos?:

100 Polizisten  :eek:

20€/Stunde  :laugh:

Also ich halte die Zahlen (ohne andere Informationen zu haben) für sehr unrealistisch  :yes: !

Bei SBG - Rapid waren 290 Polizisten im Einsatz...

Beim Heimspiel gegen Innsbruck warns noch mehr, glaub 350. :green:

und wer muss das bezahlen?

ich, der gewöhnliche steuerzahler.

wegen so a paar gschissene fußballfans so an aufwand betreiben. oag. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
eine frage was seht ihr unter ordner??

die die immer untn stehn das man nicht aufs spielfeld rauf kann oder die die immer durch die tribünen durch gehn oder sind das eh die selben??*gg*

ich versteh die von dir genannten alle als ordner + die, die bei den drehkeuzen stehen + die, die uns abtasten + die, die den vip-bereich bewqachen + ...

@laskler1: polizeieinsätze bei fußballspielen werden vollständig von den vereien bezahlt.

was ich eigentlich arg find ist, dass die polizei bestimmt, wie viele polizisten dort sind und die vereine es bezahlen müßen. ich finde, wenn die vereien es bezahlen müßen, sollten sie auch bestimmen können, wie viele polizisten dort sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
was ich eigentlich arg find ist, dass die polizei bestimmt, wie viele polizisten dort sind und die vereine es bezahlen müßen. ich finde, wenn die vereien es bezahlen müßen, sollten sie auch bestimmen können, wie viele polizisten dort sind...

jaja, geld regiert die welt?

gottseidank nicht immer und überall.

da geht's um höhere interessen als die finanzen von fussballvereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

200 Ordner  :wos?:

100 Polizisten  :eek:

20€/Stunde  :laugh:

Also ich halte die Zahlen (ohne andere Informationen zu haben) für sehr unrealistisch  :yes: !

Bei SBG - Rapid waren 290 Polizisten im Einsatz...

Beim Heimspiel gegen Innsbruck warns noch mehr, glaub 350. :green:

und wer muss das bezahlen?

ich, der gewöhnliche steuerzahler.

wegen so a paar gschissene fußballfans so an aufwand betreiben. oag. x/

sitzer raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
@laskler1: polizeieinsätze bei fußballspielen werden vollständig von den vereien bezahlt.

Woher hast du deine Informationen? Warum muss der Verein für die Polizei bezahlen? :wos?: Also ich kann mir das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Woher hast du deine Informationen? Warum muss der Verein für die Polizei bezahlen? :wos?: Also ich kann mir das nicht vorstellen.

k.A., von wo ich die info habe.

aber ich glaub, ich hab das schopn öfters gehört und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
k.A., von wo ich die info habe.

aber ich glaub, ich hab das schopn öfters gehört und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist.

"ich glaube, ich habe das schon öfter gehört" ist aber keine verläßliche Quelle ;)

Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
k.A., von wo ich die info habe.

aber ich glaub, ich hab das schopn öfters gehört und ich bin mir ziemlich sicher, dass es so ist.

"ich glaube, ich habe das schon öfter gehört" ist aber keine verläßliche Quelle ;)

Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen.

joint, das mit den polizisten is mir aber auch schon zu ohren gekommen, glaub ein klub muß zumindest die überstundenkosten bei einem spiel zahlen, weil die absicherung eines fußballspiels normalerweise nicht wirklich in den "kernaufgabenbereich" der polizei fällt.......

beim nationalteam könnts dann anders ausschauen, weil da ja quasi "nationales interesse" vorliegt, aber ich hab für beides auch keine quellen, also nur vermutung und hörensagen...... :D:winke:

vielleicht weiß es ja jemand wirklich genau? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.