!?!?!?!?! Superkicker Geschrieben 9. April 2003 momentan gibts wieder ein problem: wenn man eine seite laden will passiert zuerst ca. 45 sek garnichts, dann wird die seite mit durchschnittlich 500B/s geladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 9. April 2003 und wieder drei Stunden absolute Funkstille im ASB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. April 2003 und wieder drei Stunden absolute Funkstille im ASB.... stesso bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 9. April 2003 Naja irgendwie funkt da mitn Server ned. der Speed passt, aber Fehler hat er noch ganz schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. April 2003 hui, derzeit läuft es ja ganz schön rund hier. Aber egal - das wird schon und wenn das ASB läuft ist es dafür umso genialer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. April 2003 Back from Server... Wieder ein Fehler behoben. Bald werde ich alle durch haben, das spür ich beim Saufen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 9. April 2003 Wir sind ja schon "leidgeprüft"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 9. April 2003 Wieder ein Fehler behoben. Bald werde ich alle durch haben, das spür ich beim Saufen ! Ich glaub die Fehler kommen vom Saufen Na dann Prost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furzdrauf Ergänzungsspieler Geschrieben 10. April 2003 lieber exzentrischer herrscher, kopf hoch - ein (neuer) eigener server der immer das macht was er machen soll: das gibts eigentlich gar nicht! hab mal fuer einen provider gearbeitet, da ist nach einem serverwechsel fuer ein, zwei monate praktisch gar nichts gelaufen! die techniker waren rund um die uhr am werkeln und in einer stunde der verzweiflung stellte sich die frage: wer ist hier eigentlich der master und wer der slave? auf dass es dir möglichst rasch gelingen möge die herrschaftsverhaeltnisse klar zu stellen, an dieser stelle mal ein grosses DANKE fuer deinen einsatz und die initiative, die dieses board ueberhaupt erst möglich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 10. April 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. April 2003 Also mir fallt auf, daß immer zwischen 16 und 17 Uhr das ASB anfangt, zum langsam werden, bis hin zum völligen Stillstand. Und irgendwann kommt der Punkt, wo nix mehr geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts