Doug Heffernan *BOFH* Posted March 29, 2003 Hallo! Seit gestern abend, 28.3. habe ich Probleme, das ASB zu erreichen. Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag bekam ich bei jedem Versuch, ins ASB einzusteigen, nur Server- Timeout... jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls???? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted March 29, 2003 Komisch, bei mir hat alles ganz normal funktioniert! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Relii legende Posted March 29, 2003 Hallo! Seit gestern abend, 28.3. habe ich Probleme, das ASB zu erreichen. Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag bekam ich bei jedem Versuch, ins ASB einzusteigen, nur Server- Timeout... jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls???? Du bist nicht allein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 29, 2003 Komisch, bei mir hat alles ganz normal funktioniert! Seltsam....die ganze Zeit über von gestern abend bis jetzt??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 29, 2003 Hallo! Seit gestern abend, 28.3. habe ich Probleme, das ASB zu erreichen. Die ganze Nacht und heute den ganzen Tag bekam ich bei jedem Versuch, ins ASB einzusteigen, nur Server- Timeout... jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls????Du bist nicht allein! Ebenso zur gleichen Zeit wie bei mir??? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
no17 Weltklassekicker Posted March 29, 2003 Komisch, bei mir hat alles ganz normal funktioniert! Seltsam....die ganze Zeit über von gestern abend bis jetzt??? Ja, bei mir is es die ganze Zeit über gangen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Posted March 29, 2003 Ja, bei mir is es die ganze Zeit über gangen! Beneidenswert.... Gut, jetzt geht's langsam auch bei mir wieder im normalen Tempo, aber 24 Stunden ohne ASB... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Posted March 29, 2003 jetzt ist es zwar gelungen, nur ist alles grottenlangsam! Hab ur ich das Problem oder andere ebenfalls???? Also gestern Abend war ich nicht mehr online, aber heute bin ich tagsüber auch nicht über die Startseite hinausgekommen. Kann allerdings nicht sagen dass es jetzt merklich langsamer wäre als sonst. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Posted March 29, 2003 (edited) Bei mir gings auch nicht. Erst jetzt kam ich wieder rein. Hatte schon leichten Entzug....... Edited March 29, 2003 by FunMax 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted March 29, 2003 Sorry, es gab einen Serverausfall, der länger dauerte als er geplant war... bin heute 2x zum Server gefahren und habe unter anderem die Statistiken des Boards abgerufen (erstmals in ASB-Neu... ich bin SEHR angenehm überrascht) und habe den dringenst notwendigen SMTP-Server installiert mit dem der Mail Error endlich behoben werden sollte... Jetzt rennt aber wieder alles, brauchts nimmer traurig sein 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vafluacht se one and only Posted March 29, 2003 Sorry, es gab einen Serverausfall, der länger dauerte als er geplant war... bin heute 2x zum Server gefahren und habe unter anderem die Statistiken des Boards abgerufen (erstmals in ASB-Neu... ich bin SEHR angenehm überrascht) und habe den dringenst notwendigen SMTP-Server installiert mit dem der Mail Error endlich behoben werden sollte... Jetzt rennt aber wieder alles, brauchts nimmer traurig sein Wie war das mit "Ich muss nur die Log-Dateien löschen"? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
RBS Max BUH! Posted March 29, 2003 Sorry, es gab einen Serverausfall, der länger dauerte als er geplant war...Du planst die Serverausfälle? Schlauch nicht echt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Stiegi Chef vom B4F Posted March 30, 2003 Tja, das ist halt pech, wennauch sowas die Wettspiele hier verzerrt, weil nocht jeder rechtzeitig Tippen konnte... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
simmylove18 Superkicker Posted March 30, 2003 (edited) meins ist auch icht gegangen Edited March 30, 2003 by simmylove18 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Posted April 7, 2003 Irgendwie hängt das ASB heute ein bisserl, scheinbar nicht nur bei mir sondern zB auch bei rigobert! Hat noch wer das Problem? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts