Kazaa


barca

Recommended Posts

Surft nur im ASB

@Jogi und Space Janitor:

Natürlich wird es in Zukunft immer schwerer, Downloads zu verhindern. Mehr als die Standardprogramme zu beeinflussen kann die Musikindustrie allerdings nicht, und ich glaube nicht dass der 0815-User mehr als nur Kazaa kennt.

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Musikpiraten schwer bestraft gehören. Es ist einfach illegal und wenn einem etwas gefällt, soll er ruhig etwas Geld dafür springen lassen.

Dass die CD-Preise zum Teil sehr übertrieben sind, ist natürlich ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn die CD-Preise angemessen wären, würden die Leute auch wieder mehr Cds kaufen, doch wenn ich z.B. für eine Single wo eigentlich nur ein Lied in mehreren Versionen oben ist, zwischen 5-7 Euro zahlen muss wird mir schlecht. Ich zahl doch keine 100 ATS für ein dummes Lied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das für mich aktuell beste programm ist "shareaza".

du kannst damit auf emule, gnutella u. bittorrent connecten, eigentlich alles in einem. einfach übergeil und keine fakes. :super::super::super:

:o:super::o:super:

PS: und quellen hat man da wirklich genug, wenn man da lang braucht dann liegts wirklich an einer zu langsamen leitung.

PPS: shareaza saugen u. dann einfach alles von www.suprnova.org ziehen, dortn gibts an link der wiederrum einen in shareaza öffnet -> file zuhause. := oder halt im programm selber suchen ... ihr seids eh alle computer spezis also, nix wie ran an die files. :v:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Musikpiraten schwer bestraft gehören. Es ist einfach illegal und wenn einem etwas gefällt, soll er ruhig etwas Geld dafür springen lassen.

Dass die CD-Preise zum Teil sehr übertrieben sind, ist natürlich ein anderes Thema.

ich scheiß primitiv gesehen auf die Musikindustrie,haben soviel geld gescheffelt in den letzten jahrzehnten, und jetzt haben sie auf einmal den zuckaus weil sie sich vielleicht statt fünf autos nurmehr vier leisten können.

die bands die ich wirklich gerne höre unterstütze ich mit Konzerten und gelegetnlichen cdkäufen so und so aber würde ich alles LEGAL erwerben, was ich gerne höre, müsste ich einmal im Monat ne bank ausräumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich bin jedenfalls der Meinung, dass Musikpiraten schwer bestraft gehören. Es ist einfach illegal und wenn einem etwas gefällt, soll er ruhig etwas Geld dafür springen lassen.

Dass die CD-Preise zum Teil sehr übertrieben sind, ist natürlich ein anderes Thema.

ich scheiß primitiv gesehen auf die Musikindustrie,haben soviel geld gescheffelt in den letzten jahrzehnten, und jetzt haben sie auf einmal den zuckaus weil sie sich vielleicht statt fünf autos nurmehr vier leisten können.

die bands die ich wirklich gerne höre unterstütze ich mit Konzerten und gelegetnlichen cdkäufen so und so aber würde ich alles LEGAL erwerben, was ich gerne höre, müsste ich einmal im Monat ne bank ausräumen ;)

die und die filmindustrie, wenn man hört und sieht vieviel schauspieler, agenten und produzenten kassieren, und welch leben die führen, und vieviele die das nicht zu schätzen wissen, und kehrt um das geldbörserl des kleinen mannes immer leerer wird, hab ich kein mitleid mit denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.