Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Samstag 16. Oktober 2004 13:45 Birmingham City - Manchester Utd 16:00 Arsenal - Aston Villa 16:00 Blackburn - Middlesbrough 16:00 Bolton Wanderers - Crystal Palace 16:00 Everton - Southampton 16:00 Fulham - Liverpool 16:00 West Bromwich Albion - Norwich City 18:15 Manchester City - Chelsea Sonntag 17. Oktober 2004 17:05 Charlton Athletic - Newcastle United Montag 18. Oktober 2004 21:00 Portsmouth - Tottenham Hotspur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 C'mon you mighty REDS!!!!! wir brauchen endlich unseren ersten Auswärtssieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 arsenal wird gegen aston villa den 49er machen. danach gehts nach manchester, wo man den 50er feiern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 arsenal wird gegen aston villa den 49er machen. danach gehts nach manchester, wo man den 50er feiern wird Tut mir jetzt schon leid für Arsenal, dass es nur 49 werden. Ahja, Premiere überträgt am Samstag Birmingham gegen ManU. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2004 Tut mir jetzt schon leid für Arsenal, dass es nur 49 werden. Ahja, Premiere überträgt am Samstag Birmingham gegen ManU. Ein Spiel bei dem absolut alles passieren kann. Ich würde mich nicht wetten trauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Birmingham - Manchester United wurde vor 8 Minuten angepfiffen. Spielstand noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Ein Spiel bei dem absolut alles passieren kann. Ich würde mich nicht wetten trauen. Ist schon passiert Mein Tipp: Manchester 0 : 2 Arsenal 2Henry, Titi wird wieder mal einschlagen. und Arsenal den 50er machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 0:0 zur Halbzeit ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 90. Minute Birmingham - Manu 0:0 verdammte Penner ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) wenn die villains heute nicht gewinnen, hat arsenal den 50er wohl schon sicher... EDIT: und schon 1:0 für villa - Hendrie bearbeitet 16. Oktober 2004 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) 19. 1:1 Pires Tja, so schnell gehts bei Arsenal, wenn sie mal hinten sind. bearbeitet 16. Oktober 2004 von ans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Arsenal - Aston Villa ZURZEIT stehts 1:1 aber das wird schon noch (FÜR DIE GUNNERS) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 (bearbeitet) Fulham führt zur Pause gegen Liverpool mit 2:0 2:1 für Arsenal (Henry) bearbeitet 16. Oktober 2004 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 Birmingham - ManU 0:0 Wieder ene Enttäuschung! Das war heute nix, auch spielerich nicht. Viel zu langsam und Birmingham war vollkommen ebenbürtig. Gegen Arsenal muss nun eine deutliche Steigerung ala Liverpool-Spiel her, sonst sehe ich da gegen die Gunners wenig Licht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 4:2 Sieg in Fulham nach 0:2 Rückstand und das ganze noch dazu mit 10 Mann, einfach unglaublich! PROUD TO BE A LIVERPUDLIAN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts