Recommended Posts

C'mon you Irons!

Würd ich ja - nur wenn du selber mal bei einem Autounfall dabei gewesen wärest, wo Freunde ziemlich "schwer" verletzt wurden, dann würde dir bei solchen Aussagen wahrscheinlich auch das Verständnis fehlen :confused:

... sonst werd ich in Hinkunft nimmer alle deine "Posts" "Bierernst" nehmen ... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ich ja - nur wenn du selber mal bei einem Autounfall dabei gewesen wärest, wo Freunde ziemlich "schwer" verletzt wurden, dann würde dir bei solchen Aussagen wahrscheinlich auch das Verständnis fehlen :confused:

... sonst werd ich in Hinkunft nimmer alle deine "Posts" "Bierernst" nehmen ... :winke:

Ich habe in den letzten 10 Jahren 6 Freunde durch Verkehrsunfälle verloren.... ich habe noch keine Lust, ihnen so schnell nachzufolgen.

Zum anderen: was aber nicht heißen soll, daß Du dann generell alles als Schwachsinn abtun sollst.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Seriöser Bub

also ich krieg im sommer, sollt ich da den führerschein fertig haben, was irgendwie wohl an meiner faulheit scheitern könnte, einen FIAT punto, blau metallic .. mein traum atuo wär momentan eher ein FIAT UNO welchen ich dann aus purer provokation tunen möchte .. sollte ich wirklich heuer den punto bekommen tune ich ihn natürlich auch, weis aber nicht in welche richtung, also höher legen oder tieferlegen .. was kuhle italo-prolo-raver halt so machen .. muss mich erst umhören ..

aufjedenfall hätte ich dann heiße 55PS unter der haube, 2 türen, fensterheber, ein radio, kopfstützen vorne und hinten (!!), mindestens einen auspuff, fenster (vorne sogar zu öffnen, mit fensterheber nämlich) baujahr dürfte 97 rum sein .. hab keine ahnung ..

weiteres trauauto wäre sonst irgend ein andere FIAT oder ein BMW .. vw und opel oder so mag ich gar nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Des ist kein Auto, des ist ein Flugzeug!!

Muß es sein, weil der so tief liegt, daß man sich fragt, wie der überhaupt in die Einfahrt gekommen ist...

Aber vielleicht passt er ja ganz gut zum Schischi... :super:

Sonst hätt' ich da noch was... (Nostalgie)

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst hätt' ich da noch was... (Nostalgie)

Eingefügtes Bild

Ist das nicht ein Manta GTE????? *sabber*!!!!!!

So ein Teil hatte ich auch mal....einen Manta 200.....

Boh ey, gibt Gummi!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
www.mspeu.at

So und jetzt hab ich auch Bilder von meinem Auto:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ich hau jetzt meinen alten abgefuckten goldenen 2er Golf auf den Markt und kauf mir nen silbernen Mitsubishi Carisma 1,9 Turbo Diesel mit 90 PS. :D

@Doug:

Du bist Kraftfahrer? :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ein auto muss nach meinem geschmack runde weibliche formen haben....

im moment gefällt mir der neue smart roadster am besten

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

ein (fiktives) traumauto von mir ist der ferrari 360 modena:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also ich fahre zur Zeit den roten 3er Golf meiner Mutter :D könnte sein das der mal mir gehört..... hätte aber viel lieber einen Peugeot 206cc :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

ein (fiktives) traumauto von mir ist der ferrari 360 modena:

Eingefügtes Bild

Ja das ist auch mein Traumauto.

Aber mir gefällt er so besser:

Eingefügtes Bild

Wie gesagt:

"Oh ja er wird mal mir gehören!" "Oh ja Er wird mal mir gehören!" :love::love::love:

bearbeitet von Crazy Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten