Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Juni 2015 Das geht ohne Probleme. Du kannst festlegen was über SIM 1 rennt und was über SIM 2 rennt (unter den stinknormalen Einstellungen am Handy) Was sagt ihr zum Huawei P8 lite? Hab mich schon öfters gefragt, könnte mann da eigentlich eine Sim Karte mit einem reinen Datentarif auch benutzen? Telefon & SMS über die eine und alles andere über die 2te Sim laufen lassen? Und wenn ich mit der einen Sim im Internet bin is die andere Sim wahrscheinlich ausgschalten somit keine SMS und Anrufe? Oder laufen beide ständig parallel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Juni 2015 Hab mich schon öfters gefragt, könnte mann da eigentlich eine Sim Karte mit einem reinen Datentarif auch benutzen? Telefon & SMS über die eine und alles andere über die 2te Sim laufen lassen? Und wenn ich mit der einen Sim im Internet bin is die andere Sim wahrscheinlich ausgschalten somit keine SMS und Anrufe? Oder laufen beide ständig parallel? Ja kann man und die laufen auch parallel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2015 Seit 1ner Woche das BQ Aquaris E6 ich kann nur sagen, dass Handy rockt einfach alles weg. Display -> gestochen scharf. Keine Wartezeit, kaum Ladezeit, jedes Spiel läuft extrem flüssig, Musik vom Handy klingt geil. Dazu nach intensiven Kundenservice Gesprächen, die BQ Vollkaskoplus Versicherung um 40 pro Jahr für 2Jahre abgeschlossen ( laut Kundencenter hab ich da Pro Jahr einen Freischuss...) Also ich kann 1 Schadensfall pro Jahr melden, egal ob Bruch, Raub, Wasserschaden etc... BQ holt das Handy per Spedition ab, versucht zu reparieren, klappt das nicht, schicken die das gleiche Gerät neu... (Ich mach solche Versicherungen nicht oft, aber der Ablauf im Schadensfall hat mich überzeugt) Aber das GEILSTE an dem Teil ist der Akku! Egal wie viel Musik ich höre oder Spiele ich spiele oder Surfe der Akku hält min 1 1/2 Tage, bis er auf 15% ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Seit 1ner Woche das BQ Aquaris E6 ich kann nur sagen, dass Handy rockt einfach alles weg. Display -> gestochen scharf. Keine Wartezeit, kaum Ladezeit, jedes Spiel läuft extrem flüssig, Musik vom Handy klingt geil. Dazu nach intensiven Kundenservice Gesprächen, die BQ Vollkaskoplus Versicherung um 40 pro Jahr für 2Jahre abgeschlossen ( laut Kundencenter hab ich da Pro Jahr einen Freischuss...) Also ich kann 1 Schadensfall pro Jahr melden, egal ob Bruch, Raub, Wasserschaden etc... BQ holt das Handy per Spedition ab, versucht zu reparieren, klappt das nicht, schicken die das gleiche Gerät neu... (Ich mach solche Versicherungen nicht oft, aber der Ablauf im Schadensfall hat mich überzeugt) Aber das GEILSTE an dem Teil ist der Akku! Egal wie viel Musik ich höre oder Spiele ich spiele oder Surfe der Akku hält min 1 1/2 Tage, bis er auf 15% ist Klingt spannend, weil ich das nicht so aktiv mitverfolgt habe und mir net sicher bin ob das nicht schon irgendwo genannt wurde: Wie viel kostet des? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 261 hab ich gezahlt, da aber keine Kopfhörer dabei waren, hat Amazon 30 nachgelassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 11. Juni 2015 nur 1 1/2 Tage? Ich komme locker noch länger aus. 3 Tage sind sogar drinnen. (OPO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 3 Tage? Ja, kommt drauf an was du mit dem Handy machst.... 1 1/2 Tage bei ordentlicher Benutzung (Internet, Spiele, Musik und und und) sind enorm gut! 3 Tage... viell. wenn du alle 3 Stunden mal drauf schaust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Juni 2015 Wenn ich alle 3 Stunden mal aufs Handy schaue und in der Zwischenzeit das Internet aus habe komme ich eine Woche aus Hab mir vor 3 Wochen das Note 4 besorgt weil ich mit dem Note 2 sehr zufrieden war, und bin weiterhin sehr begeistert. Einzig bei der Kamera bin ich mir noch nicht sicher, die muss ich noch testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Juni 2015 nur 1 1/2 Tage? Ich komme locker noch länger aus. 3 Tage sind sogar drinnen. (OPO) Ich muss eindeutig mal wieder neu aufsetzen, hält bei mir nur mehr einen Tag - hab zu viel Müll oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Hier, ich brauch dann auch mal was neueres und Tipps der Experten, da mein Samsung Galaxy S3 (mit dem ich bisher wirklich sehr sehr zufrieden war - ganz im Gegensatz zum iPhone in der Vergangenheit) gerade dabei ist, den Geist völlig aufzugeben. Habe mich in den letzten zwei Jahren aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mit den neuesten Smartphone Modellen beschäftigt. Was ist da den momentan so um die ~400-500 Euronen am ehesten zu empfehlen? Tut's das S5 noch immer (bzw. auch in den nächsten Jahren) oder ist der Unterschied zum S6 wirklich dermaßen gigantisch, da man das 5er ja schon beinahe um die Hälfte bekommt? Selbige Frage beim HTC One. 9er tatsächlich vergleichsweise so viel besser wie das 8er? Sonst irgendwas empfehlenswertes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2015 Das S5 is halt von der haptik ned so schön wie das S6. Beim HTC One ist das zum glück anders. Dort kann man getrost zum vorgänger greifen, da es im endeffekt nur ein hardwareupgrade gab. Mir gefällt das LG G4, aber das ist leider noch etwas teuer, genauso wie das Nexus 6. (Find ich übrigens ein witz, dass der preis solang oben bleibt.) Spannend wird das OnePlus Two. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Wie viel GB internen Speicher habt ihr so belegt? Ich hab das Sony Z1 Compact und hab bereits 4,6GB von 7,1GB belegt. Hab das Handy ein halbes Jahr erst und mach mir jetzt schon sorgen das ich damit nicht mehr lange auskommen werde. Hab halt die Nötigsten und Gängigsten Apps drauf, die brauchen alle schon so viel Speicher. Ich lösche übrigens eh immer Cache usw. Manche Apps aller Google sind so unnötig kann man aber nicht einfach so löschen. bearbeitet 15. Juni 2015 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hab das Sony Z1 Compact Erweiterungssteckplatz: microSD™-Karte, bis zu 64 GB (SDXC wird unterstützt) http://www.sonymobile.com/de/products/phones/xperia-z1-compact/specifications/ bearbeitet 15. Juni 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. Juni 2015 Hier, ich brauch dann auch mal was neueres und Tipps der Experten, da mein Samsung Galaxy S3 (mit dem ich bisher wirklich sehr sehr zufrieden war - ganz im Gegensatz zum iPhone in der Vergangenheit) gerade dabei ist, den Geist völlig aufzugeben. Habe mich in den letzten zwei Jahren aber ehrlich gesagt überhaupt nicht mit den neuesten Smartphone Modellen beschäftigt. Was ist da den momentan so um die ~400-500 Euronen am ehesten zu empfehlen? Tut's das S5 noch immer (bzw. auch in den nächsten Jahren) oder ist der Unterschied zum S6 wirklich dermaßen gigantisch, da man das 5er ja schon beinahe um die Hälfte bekommt? Selbige Frage beim HTC One. 9er tatsächlich vergleichsweise so viel besser wie das 8er? Sonst irgendwas empfehlenswertes? Honor 6+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Wie viel GB internen Speicher habt ihr so belegt? Ich hab das Sony Z1 Compact und hab bereits 4,6GB von 7,1GB belegt. Hab das Handy ein halbes Jahr erst und mach mir jetzt schon sorgen das ich damit nicht mehr lange auskommen werde. Hab halt die Nötigsten und Gängigsten Apps drauf, die brauchen alle schon so viel Speicher. Ich lösche übrigens eh immer Cache usw. Manche Apps aller Google sind so unnötig kann man aber nicht einfach so löschen. Alles ist machbar, eins der vielen Lösungen: Tiatnium Backup installieren, dort kannst Apps "einfrieren". bearbeitet 15. Juni 2015 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts