wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Schwierig ja Kaufs über amazon.it so werd ich's auch machen Bedeutet schwierig, dass es gar nicht auf den Markt kommt oder es einfach dauert? Und ist denn ein Service nicht schwerer wenn man bei Amazon.it bestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Service ist kein Thema. Kaufst in Italien, kannst trotzdem über Asus Österreich reklamieren detto mit dem Service denke es dauert einfach noch, Bus es in ö und d zu haben sein wird bearbeitet 29. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Okay, mir ging es eher darum, dass ich mich im Schadensfall bzw. Garantiefall auch an Amazon wenden könnte, dass müsste ich jetzt bei Amazon.it machen... Das wäre eben ein wenig umständlich ^^ Aber das Handy scheint echt ein Monster zu sein, dass wird es wohl 100%! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Mai 2015 Bräuchte einen Tipp, gibt's irgndwie die Möglichkeit YoutubeVideos am Handy (Android) abzuspielen, und nicht durch sperren des Bildschirms bzw öffnen von andren Apps die Übertragung automatisch zu stoppen ? ist recht nervig ... da ich zu 99% musik über YouTube mir anhöre, ich danach s Handy ind Hosentasche steck und meistens nach 1 schritt die Wiedergabe gestoppt wird, weil ich ausversehen irgednwie a andre app öffne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Bräuchte einen Tipp, gibt's irgndwie die Möglichkeit YoutubeVideos am Handy (Android) abzuspielen, und nicht durch sperren des Bildschirms bzw öffnen von andren Apps die Übertragung automatisch zu stoppen ? ist recht nervig ... da ich zu 99% musik über YouTube mir anhöre, ich danach s Handy ind Hosentasche steck und meistens nach 1 schritt die Wiedergabe gestoppt wird, weil ich ausversehen irgednwie a andre app öffne. Wenn du gerootet bist kannst dus mal mit Xposed und diesem Modul hier probieren! (ohne Root geht es mWn nicht...) bearbeitet 29. Mai 2015 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 29. Mai 2015 Gerootet ists nicht. :/ schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 29. Mai 2015 Bräuchte einen Tipp, gibt's irgndwie die Möglichkeit YoutubeVideos am Handy (Android) abzuspielen, und nicht durch sperren des Bildschirms bzw öffnen von andren Apps die Übertragung automatisch zu stoppen ? ist recht nervig ... da ich zu 99% musik über YouTube mir anhöre, ich danach s Handy ind Hosentasche steck und meistens nach 1 schritt die Wiedergabe gestoppt wird, weil ich ausversehen irgednwie a andre app öffne. http://gglys.com/apps/uListen2.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 So, ich stelle jetzt mal die Frage, bei der ich nicht mehr weiter weiß: Derzeit sind noch das LG Optimus G Pro und das Asus Zenfone 2 im Rennen. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, durch einen guten Rat aber erfahren, dass ich mir die ganze Zeit nicht das Asus Zenfone 2 ML 551 sondern das Asus Zenfone 2 ML 550 im Angebot gesehen habe um 246 Euro... Das Asus Zenfone ML 550 (um 246 Euro) hat statt 4 GB Ram und Full HD nur 2 GB Ram und HD Auflösung (im Vergleich zum Zenfone 2 ML 551 um 346 €). Daher tendiere ich nun wieder zum LG Optimus G Pro, welches ebenfalls 2 GB Ram (wie das ML550) dafür aber ein Full HD Display. Jedoch ist das LG Optimus G bereits 2013 rausgekommen, während das ML550 "neu" auf den Markt kommt. Daher bekomme ich für das LG kein Android 5.0 mehr, welches beim ML 550 drin ist...Die Frage ist halt jetzt: Soll ich das "ältere" LG Optimus G nehmen, welches zwar einen besseren Display, aber ein "älteres" Betriebssystem und eine bisschen schlechtere Hardware hat, oder soll ich das Asus Zenfone ML 550 nehmen, welches zwar "neuer" ist, aber dafür keinen Full HD Display hat.. Oder soll ich den 100er zusätzlich investieren und das Asus Zenfone ML 551 nehmen, welches wohl perfekt ist. Wobei da ist dann die Frage, will ich 350 Euro in ein Objekt investieren, dass bei mir hoch im Kurs steht kein Jahr ohne Schäden zu überleben, da es einfach ein Alltagsgegenstand ist mit dem leicht was passiert... Oder fährt am Ende noch ein Außenseiter schnell vorbei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Mai 2015 Das neue oneplus one wird wohl auch um die 350 kosten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Da vertust du dich ein wenig. gabt das ze551 auch als Variante mit 2Gb ram und 16gb rom sowie Full Hd display. zudem lte und lollipop wenn ich mich nicht irre Preis 245,- bearbeitet 29. Mai 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 Da vertust du dich ein wenig. gabt das ze551 auch als Variante mit 2Gb ram und 16gb rom sowie Full Hd display. zudem lte und lollipop wenn ich mich nicht irre Preis 245,- Hättest du da einen Link? Sah das Handy nur mit HD nicht full HD ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2015 So, ich stelle jetzt mal die Frage, bei der ich nicht mehr weiter weiß: Derzeit sind noch das LG Optimus G Pro und das Asus Zenfone 2 im Rennen. Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, durch einen guten Rat aber erfahren, dass ich mir die ganze Zeit nicht das Asus Zenfone 2 ML 551 sondern das Asus Zenfone 2 ML 550 im Angebot gesehen habe um 246 Euro... Das Asus Zenfone ML 550 (um 246 Euro) hat statt 4 GB Ram und Full HD nur 2 GB Ram und HD Auflösung (im Vergleich zum Zenfone 2 ML 551 um 346 €). Daher tendiere ich nun wieder zum LG Optimus G Pro, welches ebenfalls 2 GB Ram (wie das ML550) dafür aber ein Full HD Display. Jedoch ist das LG Optimus G bereits 2013 rausgekommen, während das ML550 "neu" auf den Markt kommt. Daher bekomme ich für das LG kein Android 5.0 mehr, welches beim ML 550 drin ist... Die Frage ist halt jetzt: Soll ich das "ältere" LG Optimus G nehmen, welches zwar einen besseren Display, aber ein "älteres" Betriebssystem und eine bisschen schlechtere Hardware hat, oder soll ich das Asus Zenfone ML 550 nehmen, welches zwar "neuer" ist, aber dafür keinen Full HD Display hat.. Oder soll ich den 100er zusätzlich investieren und das Asus Zenfone ML 551 nehmen, welches wohl perfekt ist. Wobei da ist dann die Frage, will ich 350 Euro in ein Objekt investieren, dass bei mir hoch im Kurs steht kein Jahr ohne Schäden zu überleben, da es einfach ein Alltagsgegenstand ist mit dem leicht was passiert... Oder fährt am Ende noch ein Außenseiter schnell vorbei? wennst schon in der preiskategorie ein android suchst, würde ich einfach das moto g2 nehmen. was spricht gegen ein windows phone - im unterem preissegment sicher das beste preis/leistungsverhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Mai 2015 Hättest du da einen Link? Sah das Handy nur mit HD nicht full HD ^^ http://www.amazon.it/dp/B00VLSLIZQ/ref=pe_386201_41597321_TE_item 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2015 (bearbeitet) http://www.amazon.it/dp/B00VLSLIZQ/ref=pe_386201_41597321_TE_itemMein Italienisch ist nicht mehr das beste, aber ich seh da eine andere Auflösung als beim Ml551^^ aber vielleicht irre ich auch hier...Der Link zeigt ja das Ml550 mit einer 720x1280 Auflösung ^^ um 246 Euro... Das klingt aber auch sehr toll! : http://geizhals.at/bq-aquaris-e6-weiss-a1214721.html?hloc=at&hloc=de Spricht was gegen das Handy? bearbeitet 30. Mai 2015 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 30. Mai 2015 Nimm das Honor 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts