Recommended Posts

Service ist kein Thema. Kaufst in Italien, kannst trotzdem über Asus Österreich reklamieren

detto mit dem Service

denke es dauert einfach noch, Bus es in ö und d zu haben sein wird

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, mir ging es eher darum, dass ich mich im Schadensfall bzw. Garantiefall auch an Amazon wenden könnte, dass müsste ich jetzt bei Amazon.it machen... Das wäre eben ein wenig umständlich ^^

Aber das Handy scheint echt ein Monster zu sein, dass wird es wohl 100%!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meister 2013/14

Bräuchte einen Tipp, gibt's irgndwie die Möglichkeit YoutubeVideos am Handy (Android) abzuspielen, und nicht durch sperren des Bildschirms bzw öffnen von andren Apps die Übertragung automatisch zu stoppen ? ist recht nervig ... da ich zu 99% musik über YouTube mir anhöre, ich danach s Handy ind Hosentasche steck und meistens nach 1 schritt die Wiedergabe gestoppt wird, weil ich ausversehen irgednwie a andre app öffne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Bräuchte einen Tipp, gibt's irgndwie die Möglichkeit YoutubeVideos am Handy (Android) abzuspielen, und nicht durch sperren des Bildschirms bzw öffnen von andren Apps die Übertragung automatisch zu stoppen ? ist recht nervig ... da ich zu 99% musik über YouTube mir anhöre, ich danach s Handy ind Hosentasche steck und meistens nach 1 schritt die Wiedergabe gestoppt wird, weil ich ausversehen irgednwie a andre app öffne.

Wenn du gerootet bist kannst dus mal mit Xposed und diesem Modul hier probieren! (ohne Root geht es mWn nicht...)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://gglys.com/apps/uListen2.php

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich stelle jetzt mal die Frage, bei der ich nicht mehr weiter weiß:

Derzeit sind noch das LG Optimus G Pro und das Asus Zenfone 2 im Rennen.

Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, durch einen guten Rat aber erfahren, dass ich mir die ganze Zeit nicht das Asus Zenfone 2 ML 551 sondern das Asus Zenfone 2 ML 550 im Angebot gesehen habe um 246 Euro...

Das Asus Zenfone ML 550 (um 246 Euro) hat statt 4 GB Ram und Full HD nur 2 GB Ram und HD Auflösung (im Vergleich zum Zenfone 2 ML 551 um 346 €).

Daher tendiere ich nun wieder zum LG Optimus G Pro, welches ebenfalls 2 GB Ram (wie das ML550) dafür aber ein Full HD Display. Jedoch ist das LG Optimus G bereits 2013 rausgekommen, während das ML550 "neu" auf den Markt kommt. Daher bekomme ich für das LG kein Android 5.0 mehr, welches beim ML 550 drin ist...

Die Frage ist halt jetzt: Soll ich das "ältere" LG Optimus G nehmen, welches zwar einen besseren Display, aber ein "älteres" Betriebssystem und eine bisschen schlechtere Hardware hat, oder soll ich das Asus Zenfone ML 550 nehmen, welches zwar "neuer" ist, aber dafür keinen Full HD Display hat..

Oder soll ich den 100er zusätzlich investieren und das Asus Zenfone ML 551 nehmen, welches wohl perfekt ist. Wobei da ist dann die Frage, will ich 350 Euro in ein Objekt investieren, dass bei mir hoch im Kurs steht kein Jahr ohne Schäden zu überleben, da es einfach ein Alltagsgegenstand ist mit dem leicht was passiert...

Oder fährt am Ende noch ein Außenseiter schnell vorbei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

So, ich stelle jetzt mal die Frage, bei der ich nicht mehr weiter weiß:

Derzeit sind noch das LG Optimus G Pro und das Asus Zenfone 2 im Rennen.

Eigentlich hatte ich mich schon entschieden, durch einen guten Rat aber erfahren, dass ich mir die ganze Zeit nicht das Asus Zenfone 2 ML 551 sondern das Asus Zenfone 2 ML 550 im Angebot gesehen habe um 246 Euro...

Das Asus Zenfone ML 550 (um 246 Euro) hat statt 4 GB Ram und Full HD nur 2 GB Ram und HD Auflösung (im Vergleich zum Zenfone 2 ML 551 um 346 €).

Daher tendiere ich nun wieder zum LG Optimus G Pro, welches ebenfalls 2 GB Ram (wie das ML550) dafür aber ein Full HD Display. Jedoch ist das LG Optimus G bereits 2013 rausgekommen, während das ML550 "neu" auf den Markt kommt. Daher bekomme ich für das LG kein Android 5.0 mehr, welches beim ML 550 drin ist...

Die Frage ist halt jetzt: Soll ich das "ältere" LG Optimus G nehmen, welches zwar einen besseren Display, aber ein "älteres" Betriebssystem und eine bisschen schlechtere Hardware hat, oder soll ich das Asus Zenfone ML 550 nehmen, welches zwar "neuer" ist, aber dafür keinen Full HD Display hat..

Oder soll ich den 100er zusätzlich investieren und das Asus Zenfone ML 551 nehmen, welches wohl perfekt ist. Wobei da ist dann die Frage, will ich 350 Euro in ein Objekt investieren, dass bei mir hoch im Kurs steht kein Jahr ohne Schäden zu überleben, da es einfach ein Alltagsgegenstand ist mit dem leicht was passiert...

Oder fährt am Ende noch ein Außenseiter schnell vorbei?

wennst schon in der preiskategorie ein android suchst, würde ich einfach das moto g2 nehmen.

was spricht gegen ein windows phone - im unterem preissegment sicher das beste preis/leistungsverhältnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Italienisch ist nicht mehr das beste, aber ich seh da eine andere Auflösung als beim Ml551^^ aber vielleicht irre ich auch hier...

Der Link zeigt ja das Ml550 mit einer 720x1280 Auflösung ^^ um 246 Euro...

Das klingt aber auch sehr toll! : http://geizhals.at/bq-aquaris-e6-weiss-a1214721.html?hloc=at&hloc=de

Spricht was gegen das Handy?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag