Richie97 Postaholic Geschrieben 8. März 2015 Mir ist heute der Ring um den Powerbutton beim Z1 abhanden gekommen. Dürfte aber keinen großen Unterschied machen. Trz falls wer nach einem Handy sucht kann ich es nur empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. März 2015 Z2 Klare Empfehlung meinerseits Und wie. Absolutes Spitzengerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2015 Z3 compact - bin absolut zufrieden. Allein der Akku ist ein Traum. Sollte aber mein Jolla Tablet im Sommer überzeugen, wird es mein letztes Android Gerät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2015 Z3 compact - bin absolut zufrieden. Allein der Akku ist ein Traum. Sollte aber mein Jolla Tablet im Sommer überzeugen, wird es mein letztes Android Gerät. Bekomme demnächst das Z3 Compact als Firmenhandy. Wie lange hält der Akku bei dir bei welcher Benutzung ? Hast du Erfahrung mit den Magnet-Ladekabeln ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. März 2015 Bzgl Magnetladekabeln...gibt leider kein Originalkabel von Sony und die restlichen dürften hauptsächlich Mist sein. Aufladen muss ich mein Handy alle 2 Tage (mit Stamina-Modus). Höre täglich Musik und surf gut 1-2 Stunden über HSDPA und eine halbe Stunde über WLan. Dazu kommt zwischendurch twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 11. März 2015 Nexus 4: Laut Datum kann ich schon bald den Jahreswechsel in die Siebziger feiern, ebenfalls gehen viele Anwendungen nicht mehr. Ein unglaubliches Glumpert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 11. März 2015 Gibts einen großen unterschied bei nem samsung handy und einem samsung tablet, also in der bedienung? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 11. März 2015 Mein Umi Zero kommt am Montag/Dienstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. März 2015 Bei meinem g2 funktioniert mein Display leider nicht mehr richtig. Im oberen Bereich reagiert es manchmal nicht bzw drückt selbstständig. Leider wills keiner zahlen und ich hab noch bis November vertrag. Hat sonst noch jemand diese Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. März 2015 Z3 compact - bin absolut zufrieden. Allein der Akku ist ein Traum. Sollte aber mein Jolla Tablet im Sommer überzeugen, wird es mein letztes Android Gerät. wird in kürze wohl auch meines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. März 2015 Nexus 4: Laut Datum kann ich schon bald den Jahreswechsel in die Siebziger feiern, ebenfalls gehen viele Anwendungen nicht mehr. Ein unglaubliches Glumpert! Ich würde mal einen Factory Reset machen, wirkt oft Wunder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 11. März 2015 Bei meinem g2 funktioniert mein Display leider nicht mehr richtig. Im oberen Bereich reagiert es manchmal nicht bzw drückt selbstständig. Leider wills keiner zahlen und ich hab noch bis November vertrag. Hat sonst noch jemand diese Probleme. Wenn der Vertrag bis November läuft nehme ich an, dass die Gewährleistungsfrist abgelaufen ist. Sieht aber nach einem Garantiefall aus, also ab zu LG... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 11. März 2015 wird in kürze wohl auch meines sagem handy wird also doch jetzt eingestampft? Würde mal einen Factory Reset machen, wirkt oft Wunder. wirst du eigentlich getreten wie ein hund wenn du nicht "internetschional" scheibst? factory reset... wer sagt das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. März 2015 Please, calm down and chill. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. März 2015 Bei meinem g2 funktioniert mein Display leider nicht mehr richtig. Im oberen Bereich reagiert es manchmal nicht bzw drückt selbstständig. Leider wills keiner zahlen und ich hab noch bis November vertrag. Hat sonst noch jemand diese Probleme. wie sind deine erfahrungen so mit dem lg g2? bin noch unschlüssig was ich mir zulegen soll, entweder das g2 oder das z3 compact 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts