Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

3 Shop am Reumannplatz.. :love:

Wurscht zahl ma 50 Euro im Monat für einen vertrottelten Tarif, hauptsache man muss auf der Stelle nix fürs neue Iphone zahlen!111

(Abgesehen von der Handy + Tarif bei einem Anbieter Diskussion)

Solche Verträge sind Kreditverträge mit ordentlichen Zinsen, die Leute fallen aber trotzdem drauf rein und glauben es ist billi ....

Geizhals und ein gscheiter günstiger Tarif und du liegst oftmals gut 100 Euro drunter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ubuntu nutzt mir nix, weder zum spielen noch zum arbeiten. Außerdem will ich ja eben nicht alles am Telefon haben, dass soll nur die Rechenpower dem Tool zur Verfügung stellen, das es braucht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Bin nun auch im 3 Netz unterwegs. Kann mir jemand sagen ob seitens 3 geplant ist 2G-Daten künftig ohne nationalem Datenroaming anzubieten? Bis jetzt wird bei 2G-only ja nach wie vor das T-Mobile-Netz anstelle des ehemaligen Orange-Netzes verwendet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach knapp 2 Jahren der Intensivbehandlung gibt mein Handy nun wohl den Geist auf. Ihr habt mir damals im April 2012 schon wirklich SEHR! geholfen, daher komm ich nun wieder zu euch. Meine Anforderungen an mein neues Handy sind leicht erklärt:

Der Standard bzw. die Leistungsfähigkeit von meinem derzeitigen Handy (HTC EVO 3D) sollte gehalten werden! Das bezieht sich zwar nicht aufs 3D Bilder machen, sondern einfach auf die Systemleistung. Ich war mit dem Handy wunderbar, wirklich wunderbar zufrieden.

Voraussetzungen sollten sein: Handyvertrag mit max. 25 € im Monat und von den Kosten her für das Gerät max. 90 € beim Vertrag.

Kann man da was finden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Das Moto G ist besser und günstiger als das S3 (vorausgesetzt Kamera und SD-Kartenslot sind keine ausschlaggebenden Kriterien)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Das ist dem G natürlich überlegen. Hat immerhin LTE, SD-Kartenslot, FullHD-Display, bessere Kamera, etc. Weiß ja nicht, was für ein Vertrag das ist, bzw. welche Anforderungen du hast, aber ich würde an deiner Stelle mal über einen günstigeren SIM-only-Tarif (+ freies Gerät) nachdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Ich hätte sogar derzeit einen SimOnly-Tarif für 6 € im Monat, jedoch will ich keine 400 € für ein Handy wie das Xperia Z ausgeben!

Womit wir wieder beim Moto G wären... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag