anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Schweizer Einer der Momente, in denen ich gerne Österreicher wäre! bearbeitet 8. Januar 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Einer der Momente, in denen ich gerne Österreicher wäre! Bis Du auf den Gehaltszettel schaust Du darfst doch so viel surfen wie Du willst, finde die Tarife gar nicht soo extrem bearbeitet 8. Januar 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Bis Du auf den Gehaltszettel schaust Bin diesbezüglich abgehärtet! Selbst mit österreichischem Gehalt (und den niedrigeren Lebenshaltungskosten) bliebe meine Meinung bestehen, denn es gibt fast nichts sinnloseres als Telefonrechnungen in 3-stelliger Höhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Du darfst doch so viel surfen wie Du willst, finde die Tarife gar nicht soo extrem Habe die Übersicht von Swisscom genommen, da sich bei meinem Anbieter alles nach dem Baukasten-Prinzip zusammensetzt. Die Geschwindigkeit wird übrigens ab einer gewissen Grenze auf 64 Kbit/s gedrosselt. Selbstverständlich bietet Swisscom Datenpakete an, um wieder die volle Geschwindigkeit freizuschalten Österreich wird vielerorts um die günstigen Preise beneidet. Selbst die Slowaken beneiden euch darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Einer der Momente, in denen ich gerne Österreicher wäre! 0,2 mbit Letztes Monat wie auch immer (glaub durch StreamS) 5Gig erreicht, für 3 Euro weitere 5 gig freigeschalten Find ich voll in ordnung bearbeitet 8. Januar 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 0,2 mbit Eben! Für 48 Euro Grundgebühr Zum Glück habe ich keine Geschwindigkeitslimite und in der Stadt meistens LTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 8. Januar 2014 Blackberry Q10 ist es geworden ... heute bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2014 Eben! Für 48 Euro Grundgebühr Zum Glück habe ich keine Geschwindigkeitslimite und in der Stadt meistens LTE Ohne Handy 48 Euro? Und in der ganzen Stadt LTE? Einer deren Momente, in denen ich gern Schweizer wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Ohne Handy 48 Euro? Und in der ganzen Stadt LTE? Einer deren Momente, in denen ich gern Schweizer wär Nein.. bei den 48 Euro Grundgebühr hast eben nur max 0,2. Ich bezahle um die 90 Euro (ohne Handy) bei meinem Provider (Orange). 3GB Daten sind enthalten, die Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Die LTE Netzabdeckung ist allerdings schon ziemlich okay hierzulande: http://www.orange.ch/de/residential/explore/network/coverage/?icid=ma_4g_check45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Ohne Handy 48 Euro? Und in der ganzen Stadt LTE? Einer deren Momente, in denen ich gern Schweizer wär Du kannst mir eins glauben, du möchtest was Mobilfunk etc angeht, nicht Schweizer sein. Die Kosten sind absurd.Edit: deinen zweiten Smiley (und die seite davor) überlesen also eh ironisch. Einfach nur krank dort. bearbeitet 8. Januar 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Edit: deinen zweiten Smiley (und die seite davor) überlesen also eh ironisch. Einfach nur krank dort. Habs ebenfalls übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2014 Wie viel MB braucht ihr alle eigentlich, ich bin mehr als oft mitn Handy im Internet, aber ich komm vl auf 500 MB im Monat obwohl ich 2 frei hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Januar 2014 Wie viel MB braucht ihr alle eigentlich, ich bin mehr als oft mitn Handy im Internet, aber ich komm vl auf 500 MB im Monat obwohl ich 2 frei hab Wenn man eine Flatrate hat, wird man damit auch Tethering betreiben. Für den reinen privaten Handygebrauch dürften 1GB reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2014 Naja ich kenn Leute die benutzens auch nur privat und haben nach 2 wochen 2 gb überschritten, frag mich immer wie des geht hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2014 Grad nachgeschaut, weils mich interessiert hat. 373MB fürn ganzen Dezember, und ich schau wirklich oft auf youtube und lump so auch relativ viel im inet herum (Pendeln...)^^ Wie gibts das?! Und wie kommen da andere auf 2GB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts