Recommended Posts

ASB-Lieblingsschweizer

Schweizer :fuckthat:

:kopfwand: Einer der Momente, in denen ich gerne Österreicher wäre!

bearbeitet von anre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis Du auf den Gehaltszettel schaust

Du darfst doch so viel surfen wie Du willst, finde die Tarife gar nicht soo extrem

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Bis Du auf den Gehaltszettel schaust

Bin diesbezüglich abgehärtet! Selbst mit österreichischem Gehalt (und den niedrigeren Lebenshaltungskosten) bliebe meine Meinung bestehen, denn es gibt fast nichts sinnloseres als Telefonrechnungen in 3-stelliger Höhe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Du darfst doch so viel surfen wie Du willst, finde die Tarife gar nicht soo extrem

Habe die Übersicht von Swisscom genommen, da sich bei meinem Anbieter alles nach dem Baukasten-Prinzip zusammensetzt.

Die Geschwindigkeit wird übrigens ab einer gewissen Grenze auf 64 Kbit/s gedrosselt. Selbstverständlich bietet Swisscom Datenpakete an, um wieder die volle Geschwindigkeit freizuschalten :davinci:

Österreich wird vielerorts um die günstigen Preise beneidet. Selbst die Slowaken beneiden euch darum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

0,2 mbit :laugh:

Letztes Monat wie auch immer (glaub durch StreamS) 5Gig erreicht, für 3 Euro weitere 5 gig freigeschalten :davinci: Find ich voll in ordnung

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

0,2 mbit :laugh:

Eben! Für 48 Euro Grundgebühr :facepalm: Zum Glück habe ich keine Geschwindigkeitslimite und in der Stadt meistens LTE :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Ohne Handy 48 Euro? Und in der ganzen Stadt LTE? Einer deren Momente, in denen ich gern Schweizer wär :kopfwand::D

Nein.. bei den 48 Euro Grundgebühr hast eben nur max 0,2. Ich bezahle um die 90 Euro (ohne Handy) bei meinem Provider (Orange). 3GB Daten sind enthalten, die Geschwindigkeit spielt keine Rolle. Die LTE Netzabdeckung ist allerdings schon ziemlich okay hierzulande: http://www.orange.ch/de/residential/explore/network/coverage/?icid=ma_4g_check45

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Ohne Handy 48 Euro? Und in der ganzen Stadt LTE? Einer deren Momente, in denen ich gern Schweizer wär :kopfwand::D

Du kannst mir eins glauben, du möchtest was Mobilfunk etc angeht, nicht Schweizer sein. Die Kosten sind absurd.

Edit: deinen zweiten Smiley (und die seite davor) überlesen :lol: also eh ironisch. Einfach nur krank dort.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Edit: deinen zweiten Smiley (und die seite davor) überlesen :lol: also eh ironisch. Einfach nur krank dort.

Habs ebenfalls übersehen :facepalm::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Wie viel MB braucht ihr alle eigentlich, ich bin mehr als oft mitn Handy im Internet, aber ich komm vl auf 500 MB im Monat obwohl ich 2 frei hab :ratlos:

Wenn man eine Flatrate hat, wird man damit auch Tethering betreiben. Für den reinen privaten Handygebrauch dürften 1GB reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Grad nachgeschaut, weils mich interessiert hat. 373MB fürn ganzen Dezember, und ich schau wirklich oft auf youtube und lump so auch relativ viel im inet herum (Pendeln...)^^

Wie gibts das?! Und wie kommen da andere auf 2GB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag