Recommended Posts

Surft nur im ASB

Sich über den Internetempfang bei T-Mobile beschweren und zu 3 wechseln :fuckthat: Vorallem weil 3 sich teilweise ins T-Mobilenetz einwählt. Najo :D

Edit: Auch mein Tipp -> Nexus 5

naja,da wo ich lebe kann t-mobile echt scheissen gehn. Habe ein paar freunde die auch bei Drei sind, und da sind Welten dazwischen.

Ob Drei in Vorarlberg oder sonst wo nicht gut funktioniert, ist mir persönlich relativ egal. Da wo ich bin, solls funktionieren.

Welche Unterschiede (Pro/Contra) gibts zwischen dem Nexus5 und dem HTC One?

Nachtrag: Mein Dad würde 50% auf die Tarife von A1 bekommen. Gibts da Ähnliche angebote für Handy/Tarif im vergleich zu Drei? A1 soll ja besser sein bzgl empfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

naja,da wo ich lebe kann t-mobile echt scheissen gehn. Habe ein paar freunde die auch bei Drei sind, und da sind Welten dazwischen.

Ob Drei in Vorarlberg oder sonst wo nicht gut funktioniert, ist mir persönlich relativ egal. Da wo ich bin, solls funktionieren.

Welche Unterschiede (Pro/Contra) gibts zwischen dem Nexus5 und dem HTC One?

Nachtrag: Mein Dad würde 50% auf die Tarife von A1 bekommen. Gibts da Ähnliche angebote für Handy/Tarif im vergleich zu Drei? A1 soll ja besser sein bzgl empfang.

http://www.androidcentral.com/nexus-5-vs-htc-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

In Zeiten des Internets ist es nicht schwer, sich bisl schlau zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Nimm dir nen Nachmittag Zeit und fahr in irgendeinen Shop der die Handys austellt zb Saturn etc..Schau halt einfach welches Handy dir am besten liegt. Schau dir paar Hands-on Videos auf Youtube an und mach dich bissal schlau was die Handys können. Unbestritten ist aber dass das Nexus 5 das beste Preis/Leistungsverhältnis hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Xperia Z1, mit dem (zu mindest für mich) großen Vorteil des sd slots. Sonst wie schon oftmals empfohlen Nexus 5, gibts halt leider nur als 16GB, was ich persönlich zu wenig finde. Als Alternative käme auch noch das LG G2 in Frage. Da is zwar ein bissl viel Softwaremüll (tw aber auch nützliche Dinge) drauf, aber dafür hats einen bombigen Akku und ein mords (großes) Display. Wenn dir aktuelles und vor allem pures Android wichtig ist, eürd ich das Nexus 5 nehmen, wenn nicht dann entweder das Sony oder das LG

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

schon klar, aber ihr würdet mir schonmal helfen meine Auswahl einzugrenzen.

Also 3 Handys stehn momentan zur Auswahl.

Bzgl A1 mache ich mich nacher noch schlau.

Dann geh zu A1, das wohl beste netz.. Bin jetzt von t-mobile zu A1 gegangen und es is einfach nur :love:

Bzgl Tarif: wenn du eh -50% bekommst nimm dir Go! L SIM-Pur (24 Monaze Bindung aber kein Handy) für 32,90/2=16,45 was ein bombendeal ist und Kauf dir ein freies Nexus 5 ;)

Oder go! M, reicht normalerweise auch aber ka, was der kostet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute.... Eure Meinung ist gefragt.

Es ist so das mein Vertrag ausläuft und ich mir wieder ein Handy holen kann. Welches ist zu empfehlen? Preis ist dieses Mal komplett egal..

Am liebsten wäre mir auf jeden fall wieder ein Android Handy da ich das System schon lange habe und auch recht zufrieden bin damit.

Hab ja bis jetzt ein Galaxy S4 Mini gehabt dass ich gewonnen hab.Dieses kann ich auch zu einem recht guten Preis wieder verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag