and111 ASB-Legende Geschrieben 12. November 2013 Hat jemand erfahrung mit telering? Wie ist der empfang und die internetgeschwindigkeit (wohne in wien)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. November 2013 Hui, gestern das erste Mal das N5 eines Freundes in der Hand gehabt. Das ist schon ein sehr feines Ding. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. November 2013 bin am handymarkt leider nicht so bewandert... ich habe seit 2 1/2 jahren ca (?) das htc desire z. bin sehr zufrieden damit, aber langsam wirds etwas mühsam, weils einfach langsam wird. gibts ein vergleichbares smartphone mit ausklappbarer tastatur UND touchscreen? )(wohl nicht, fürcht ich. muss ich wohl wieder auf die tastatur verzichten ) hat jemand schon erfahrungen mit dem htc one gemacht (persönlich, testberichte hab ich schon einpaar gelesen, gibt welche, die davon schwärmen, andere, die es wieder zurückgegeben haben). grundsätzlich möcht ich ein gutes allroundgerät. brauch weder die beste cam, noch das schärfste display, etc.. ich suche einen guten kompromiss aus schönem design, guter performance und fairem preis. gibts vorschläge? hersteller ist mir wirklich total egal - von iphone bis alcatel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. November 2013 Ein guter Vorschlag wäre z.B. ein Post über dir Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) bin am handymarkt leider nicht so bewandert... ich habe seit 2 1/2 jahren ca (?) das htc desire z. bin sehr zufrieden damit, aber langsam wirds etwas mühsam, weils einfach langsam wird. gibts ein vergleichbares smartphone mit ausklappbarer tastatur UND touchscreen? )(wohl nicht, fürcht ich. muss ich wohl wieder auf die tastatur verzichten ) hat jemand schon erfahrungen mit dem htc one gemacht (persönlich, testberichte hab ich schon einpaar gelesen, gibt welche, die davon schwärmen, andere, die es wieder zurückgegeben haben). grundsätzlich möcht ich ein gutes allroundgerät. brauch weder die beste cam, noch das schärfste display, etc.. ich suche einen guten kompromiss aus schönem design, guter performance und fairem preis. gibts vorschläge? hersteller ist mir wirklich total egal - von iphone bis alcatel ! Geh,komm zu uns,zur N5-Fraktion. Um 400 Euro bekommst ein Top-Gerät. bearbeitet 12. November 2013 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. November 2013 bin am handymarkt leider nicht so bewandert... ich habe seit 2 1/2 jahren ca (?) das htc desire z. bin sehr zufrieden damit, aber langsam wirds etwas mühsam, weils einfach langsam wird. gibts ein vergleichbares smartphone mit ausklappbarer tastatur UND touchscreen? )(wohl nicht, fürcht ich. muss ich wohl wieder auf die tastatur verzichten ) hat jemand schon erfahrungen mit dem htc one gemacht (persönlich, testberichte hab ich schon einpaar gelesen, gibt welche, die davon schwärmen, andere, die es wieder zurückgegeben haben). grundsätzlich möcht ich ein gutes allroundgerät. brauch weder die beste cam, noch das schärfste display, etc.. ich suche einen guten kompromiss aus schönem design, guter performance und fairem preis. gibts vorschläge? hersteller ist mir wirklich total egal - von iphone bis alcatel ! Bessere Preis/Leistung bekommst du nirgendwo. Und damit bist du Spec-mäßig sogar im Spitzenfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. November 2013 ob 400 euro halt ein fairer preis sind, ist eine andere frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) ob 400 euro halt ein fairer preis sind, ist eine andere frage. Verglichen mit allen anderen Geräten der selben Kategorie, definitiv. Die 16GB Variante bekommt man mit der kleinen playstore umgehung auch schon 350 aus deutschland, für 400 gibts dann 32 GB bearbeitet 12. November 2013 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 12. November 2013 Hab meine endlich davon überzeugt ins zeitalter der smartphones zu wechseln, was mit dem kauf meinerseits, eines samsung galaxy s4 mini geendet hat. Ein seltener volldreck. Hängt sich 3 x am tag auf. Kein empfang. Einschalten ausschalten geht wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. November 2013 Hab meine endlich davon überzeugt ins zeitalter der smartphones zu wechseln, was mit dem kauf meinerseits, eines samsung galaxy s4 mini geendet hat. Ein seltener volldreck. Hängt sich 3 x am tag auf. Kein empfang. Einschalten ausschalten geht wieder... Kommt drauf an wie du damit umgehst.. Da muss schon einiges am Kastl passieren das solche Symtome auftauchen! Zb Root? Irgendwelche Drecksapps? Was auch immer. Schon mal Werksreset versucht? Aktuellstes Android? Und wobei, wadum Mini? Solche downgesizte Kastln kannst sowiso in die Tonne hauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. November 2013 Hab meine endlich davon überzeugt ins zeitalter der smartphones zu wechseln, was mit dem kauf meinerseits, eines samsung galaxy s4 mini geendet hat. Ein seltener volldreck. Hängt sich 3 x am tag auf. Kein empfang. Einschalten ausschalten geht wieder... Gib es zurück und hol dir ein N4... Kostet das gleiche und ist viel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. November 2013 Die ganzen Mini-Geräte kann man vergessen, ausgenommen das Sony Xperia Z1 Mini, was es aber noch nicht gibt. Die haben einfach keine gute Hardware drinnen, für den Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 12. November 2013 Seit 2 tagen Nexus 5. Bin schwerstens begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 13. November 2013 Das Nexus 5 ist schon ein geiles Gerät...was mich mit am meisten freut ist die Akkulaufzeit. Habs gestern Abend wieder mal geladen...nach 3 Tagen, 11 Stunden wars auf 15% herunten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. November 2013 (bearbeitet) Bin auf der Suche nach einem Smartphone, bin aber noch am überlegen ob mit oder ohne Vertrag.Meine Anforderungen für ein Handy:- muss nichts tolles, aktuelles etc. sein- Internet surfen soll halbwegs stabil laufen (dass ich mich ned ständig ärgern muss wenn ich etwas nachschaue)- kein Apple- Preis wenn möglich unter 200€ (vertragsfrei) - gute Akkulaufzeit (so wie es halt möglich ist bei einem Smartphone)Dazu würde ich wohl den MastaMax von Telering nehmen, kommt mich auf 9€/Monat und keine Aktivierungsgebühr.Oder gibts interessante Handy-Angebote mit Tarif (1000 Min, 1000 SMS, 1 GB)? bearbeitet 13. November 2013 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts