Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Um den Preis wird man sich nicht viel erwarten können. Mit Slot wäre es mir wieder völlig egal.

Bin aber ohnehin nicht die Kundengruppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die originalen Google cover scheinen ganz fesch zu sein. Halt ein bissl teuer. Dank gummierter Rückseite überleg ich komplett auf ein Cover/ Tasche zu verzichten. Das Display sollte ja eigentlich durch das Corning Gorilla Glas 3 ziemlich gut geschützt sein!

Kannst du mir da ein spezielles empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Find das zu dem Preis ausgezeichnet. Ist durchaus vergleichbar mit dem N4 und 8 GB reichen den meisten auch sicher aus...

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc

gibt es beim nexus 5 keine möglichkeit, eine kleine dezente toggle leiste zu machen, wo ich wlan mit einem druck ein/ausschalten, laut/leise/vibration wechseln kann?

Power Toggles bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

gibt es beim nexus 5 keine möglichkeit, eine kleine dezente toggle leiste zu machen, wo ich wlan mit einem druck ein/ausschalten, laut/leise/vibration wechseln kann?

Die Standard-Toggle-Leiste kann WLAN mit einem (langen) klick eh ein/aus schalten. Beim N4 zumindest...

Laut/Leise/Vibration mach ich immer über die Power-Taste.

Im PlayStore lässt sich aber sicher was finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Standard-Toggle-Leiste kann WLAN mit einem (langen) klick eh ein/aus schalten. Beim N4 zumindest...

Laut/Leise/Vibration mach ich immer über die Power-Taste.

Im PlayStore lässt sich aber sicher was finden...

oder so. Einfach mit zwei Fingern nach unten swypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

ok dann hab ich ein zusätzliches widget, hätte das aber gerne als runterziehbare statusleiste, weil mir die stock leiste überhaupt nicht gefällt und auch nicht sonderlich praktikabel ist...

oder so. Einfach mit zwei Fingern nach unten swypen.

?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
ok dann hab ich ein zusätzliches widget, hätte das aber gerne als runterziehbare statusleiste, weil mir die stock leiste überhaupt nicht gefällt und auch nicht sonderlich praktikabel ist... ?

Du kannst die Power Toggles an die Statuszeile anhängen, genau wie du das willst. Wenn man beim N4 mit zwei Fingern über den Screen nach unten fährt, kommt das Einstellungen-Dropdown.

edit: so sieht das bei mir aus:

cj6tek2mzzcpfiwcr.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Kann mir jemand mal die roaming geschichte erklaeren? Normalerweise hab ich ueber den den empfangsbalken nichts stehen, und bei den down bzw uploadpfeilen Ein H oder 3G.

Letztes Monat hatte ich 6 euro roaming gebuehren und deswegen hab ich jetzt nur Inlandroaming aktiviert. Kanns jetz trotzdem sein dass ich was zahle wenn ein R dasteht und ich trotzdem surfe ? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Power Toggles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag