DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2013 Also 8 GB wären sogar mir zu wenig. Nur, wenn mit Slot. Sonst nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. November 2013 Um den Preis wird man sich nicht viel erwarten können. Mit Slot wäre es mir wieder völlig egal. Bin aber ohnehin nicht die Kundengruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2013 die originalen Google cover scheinen ganz fesch zu sein. Halt ein bissl teuer. Dank gummierter Rückseite überleg ich komplett auf ein Cover/ Tasche zu verzichten. Das Display sollte ja eigentlich durch das Corning Gorilla Glas 3 ziemlich gut geschützt sein! Kannst du mir da ein spezielles empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2013 gibt es beim nexus 5 keine möglichkeit, eine kleine dezente toggle leiste zu machen, wo ich wlan mit einem druck ein/ausschalten, laut/leise/vibration wechseln kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) http://www.golem.de/news/motorola-moto-g-4-5-zoll-smartphone-mit-hd-display-fuer-170-euro-1311-102681.html Moto G, 4,5 Zoll, Android 4.3 um € 170,00 Find das zu dem Preis ausgezeichnet. Ist durchaus vergleichbar mit dem N4 und 8 GB reichen den meisten auch sicher aus... bearbeitet 12. November 2013 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 12. November 2013 von lx99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) https://play.google.com/store/apps/details?id=com.painless.pc gibt es beim nexus 5 keine möglichkeit, eine kleine dezente toggle leiste zu machen, wo ich wlan mit einem druck ein/ausschalten, laut/leise/vibration wechseln kann?Power Toggles bearbeitet 12. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 12. November 2013 gibt es beim nexus 5 keine möglichkeit, eine kleine dezente toggle leiste zu machen, wo ich wlan mit einem druck ein/ausschalten, laut/leise/vibration wechseln kann? Die Standard-Toggle-Leiste kann WLAN mit einem (langen) klick eh ein/aus schalten. Beim N4 zumindest... Laut/Leise/Vibration mach ich immer über die Power-Taste. Im PlayStore lässt sich aber sicher was finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2013 Die Standard-Toggle-Leiste kann WLAN mit einem (langen) klick eh ein/aus schalten. Beim N4 zumindest... Laut/Leise/Vibration mach ich immer über die Power-Taste. Im PlayStore lässt sich aber sicher was finden... oder so. Einfach mit zwei Fingern nach unten swypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2013 ok dann hab ich ein zusätzliches widget, hätte das aber gerne als runterziehbare statusleiste, weil mir die stock leiste überhaupt nicht gefällt und auch nicht sonderlich praktikabel ist... oder so. Einfach mit zwei Fingern nach unten swypen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2013 (bearbeitet) ok dann hab ich ein zusätzliches widget, hätte das aber gerne als runterziehbare statusleiste, weil mir die stock leiste überhaupt nicht gefällt und auch nicht sonderlich praktikabel ist... ? Du kannst die Power Toggles an die Statuszeile anhängen, genau wie du das willst. Wenn man beim N4 mit zwei Fingern über den Screen nach unten fährt, kommt das Einstellungen-Dropdown. edit: so sieht das bei mir aus: bearbeitet 12. November 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. November 2013 Kann mir jemand mal die roaming geschichte erklaeren? Normalerweise hab ich ueber den den empfangsbalken nichts stehen, und bei den down bzw uploadpfeilen Ein H oder 3G. Letztes Monat hatte ich 6 euro roaming gebuehren und deswegen hab ich jetzt nur Inlandroaming aktiviert. Kanns jetz trotzdem sein dass ich was zahle wenn ein R dasteht und ich trotzdem surfe ? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. November 2013 gibt es beim nexus 5 keine möglichkeit, eine kleine dezente toggle leiste zu machen, wo ich wlan mit einem druck ein/ausschalten, laut/leise/vibration wechseln kann? Power Toggles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. November 2013 Kanns jetz trotzdem sein dass ich was zahle wenn ein R dasteht und ich trotzdem surfe ? Danke Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. November 2013 hui power toggles ist ja echt fein. dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts