Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab mich jetzt für das Samsung Galaxy S3 entschieden. Beim Nexus schreckt mich LG ein bisschen ab,hab über LG nicht viel gutes gehört, hab aber keine Ahnung ob die neuen Geräte von LG besser sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Beim Nexus schreckt mich LG ein bisschen ab,hab über LG nicht viel gutes gehört, hab aber keine Ahnung ob die neuen Geräte von LG besser sind

Was soll am Nexus 4 schlecht sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hab mich jetzt für das Samsung Galaxy S3 entschieden. Beim Nexus schreckt mich LG ein bisschen ab,hab über LG nicht viel gutes gehört, hab aber keine Ahnung ob die neuen Geräte von LG besser sind

Ich hab doch nichts vom nexus 4 erwähnt

hmmmm es gibt nur ein Nexus von LG und dass ist das Nexus 4 :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab doch ganz klar geschrieben,dass mich die Marke LG stört,da ich gehört habe,dass die früheren Modelle a Schaß waren. Wo hab ich mich jetzt da übers Nexus geäussert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexus 4, bestes Gerät um das Geld.

Prinzipiell richtig, aber beim Note 2 hast um das Geld auch etwas mehr. Das 5,5" Display macht richtig Spass beim surfen und Medienkonsum, dazu der sauschnelle Prozessor und 2 GB RAM, da ruckelt auch bei 20 geoeffneten Apps nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Prinzipiell richtig, aber beim Note 2 hast um das Geld auch etwas mehr. Das 5,5" Display macht richtig Spass beim surfen und Medienkonsum, dazu der sauschnelle Prozessor und 2 GB RAM, da ruckelt auch bei 20 geoeffneten Apps nichts.

+ der akku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre mir für ein Smartphone aber viel zu groß.

Ist eventuell ein Ausschlusskriterium, ja. Wobei diese 5,5" durch das Design ueberhaupt nicht so gross wirken. Es ist sogar etwas kleiner (oder wirkt zumindest so) als das Note 1 mit nur 5"

Fuer mich ist es die Grenze zur Handlichkeit, man kann es noch in die Hosentasche stecken und ueberall mitnehmen. Bei meinen 7" Geraeten geht das nicht mehr.

+ der akku

Stimmt, der ist der Hammer. 2 Tage trotz ziemlicher Nutzung, beim S3 war nach 10 Stunden bei gleicher Nutzung schon Sense.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also nochmal, keine Ahnung was du für Hosentaschen hast, aber in meine würd definitiv nix reingehen, was über 5" ist, wobei wahrscheinlich nichtmal das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was sagt die gemeinde zum xperia ZL? das Z würd mir ja schon taugen is aber irgendwie zu globig und zu unhandlich für meinen geschmack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glück hab ich mit meinem nexus wahrlich keins.

zuerst kugelts mir runter und das display is hin.

seit gestern hab ich eine gebrochene rückwand.

mir is nix in erinnerung, wie das wieder passieren konnte...

:(

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag