raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 Tipo gabs doch mal einen bei Fiat. Lieber die Finger davon lassen. perfektes design ohne schnörkel. Ich würde das Xperia J nehmen. Damit kannst du eigentlich (fast) alles machen und hast ein ziemlich gutes Preis/Leistungsverhältnis- Sony hat auch eine gute Update Politik. und kann das merkbar mehr als die billigeren kollegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 wodurch lässt sich das bessere preisleistungsverhältnis der windows-geräte messen? sprich, was können die, was das sony tipo oder e nicht kann? schneller? besseres display? kompatibilität ist bei einem android-gerät halt größer, nehme ich stark an. Das Lumia 620 besitzt einen 1 GHz Dual Core Prozessor und das Huawei Ascend W1 einen mit 1,2 GHz. Das Lumia 520 und 620 hat ein WVGA ClearBlack LCD Display, wodurch u.a. die Farben besser zur Geltung kommen. Ansonsten ist die Hardware von den genannten Geräten nahezu identisch. Bei dem Nokia Lumia 620 bekommst du definitiv mehr für dein Geld. (Besserer Prozessor, besseres Display und jede Menge exklusive Apps.) Aber ein Windows Phone 8 läuft auch mit einem Single Core Prozessor und ~ 500 MB RAM absolut flüssig , was man von einem Smartphone mit Android nicht gerade behaupten kann. Auf Dauer nerven die Ruckler, Abstürze etc. Kommt drauf an, was du alles machen willst. Die Klassiker Facebook, WhatsApp etc. gibt es auch auf Windows Phone 8. Spiele sind dort beispielsweise nicht so stark vertreten. Jedoch findet man immer etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. Juni 2013 Das Lumia 620 besitzt einen 1 GHz Dual Core Prozessor und das Huawei Ascend W1 einen mit 1,2 GHz. Das Lumia 520 und 620 hat ein WVGA ClearBlack LCD Display, wodurch u.a. die Farben besser zur Geltung kommen. Ansonsten ist die Hardware von den genannten Geräten nahezu identisch. Bei dem Nokia Lumia 620 bekommst du definitiv mehr für dein Geld. (Besserer Prozessor, besseres Display und jede Menge exklusive Apps.) Aber ein Windows Phone 8 läuft auch mit einem Single Core Prozessor und ~ 500 MB RAM absolut flüssig , was man von einem Smartphone mit Android nicht gerade behaupten kann. Auf Dauer nerven die Ruckler, Abstürze etc. Kommt drauf an, was du alles machen willst. Die Klassiker Facebook, WhatsApp etc. gibt es auch auf Windows Phone 8. Spiele sind dort beispielsweise nicht so stark vertreten. Jedoch findet man immer etwas. Vollkommener Bledsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. Juni 2013 http://bestboyz.de/htc-butterfly-s/ Bist du deppat.. 3200 mAh und 1,9 Quad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2013 was man von einem Smartphone mit Android nicht gerade behaupten kann. Auf Dauer nerven die Ruckler, Abstürze etc. Vollkommener Bledsinn. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2013 Devil Jin, who else... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Juni 2013 Kommt drauf an, was du alles machen willst. Die Klassiker Facebook, WhatsApp etc. gibt es auch auf Windows Phone 8. Spiele sind dort beispielsweise nicht so stark vertreten. Jedoch findet man immer etwas. qando gibt's anscheinend nur für apple und android. und ich gehe davon aus, dass es das immer noch auf einige apps zutrifft. das macht mich bzgl windows etwas zögernd. vor allem wo die windows-geräte ja keineswegs günstiger sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Vollkommener Bledsinn. Bitte, dann zeig mir ein Android Smartphone mit 1 GHz und 512 MB RAM, welches mindestens genauso flüssig läuft wie ein Windows Phone 8. Meine Holde hatte ein Desire S und je höher die Firmware wurde, desto mehr Probleme gab es. Irgendwann gelangt die Hardware an ihre Grenzen. +1 Verwendest noch das LG mit Stock-ROM? qando gibt's anscheinend nur für apple und android. und ich gehe davon aus, dass es das immer noch auf einige apps zutrifft. das macht mich bzgl windows etwas zögernd. vor allem wo die windows-geräte ja keineswegs günstiger sind. Dafür gibt es ÖBB SCOTTY. Wie gesagt, wenn ich mich in diesem Preissegment bewege, dann würde ich zu einem Windows Phone tendieren. Kannst ja beim Media Markt & Co. Android Smartphones für max. € 200,- testen. Das ist einfach ein Graus. bearbeitet 19. Juni 2013 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2013 Verwendest noch das LG mit Stock-ROM? Du erwähnst es ja schon: Problem war das Stock-ROM. Mit CM ist das super gelaufen, dass dann keine Updates auf 4.0 kamen, war ebenfalls nicht Androids Fehler. Dafür gibt es ÖBB SCOTTY. Ois a Klump im Vergleich zu Öffi: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.schildbach.oeffi&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwyLDEsImRlLnNjaGlsZGJhY2gub2VmZmkiXQ.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2013 Du erwähnst es ja schon: Problem war das Stock-ROM. Mit CM ist das super gelaufen, dass dann keine Updates auf 4.0 kamen, war ebenfalls nicht Androids Fehler. Der raumplaner brennt sicherlich nur darauf das Gerät zu rooten und eine ROM zu installieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2013 Der raumplaner brennt sicherlich nur darauf das Gerät zu rooten und eine ROM zu installieren. Ich glaube auch nicht, dass er darauf brennt, ein Smartphone zu kaufen, das zwei Jahre alt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Mein altes GS1 is flüssig gelaufen wie die Donau, mit 1 Ghz und 512 MB Arbeitsspeicher. Nur weils das Desire S nicht dazaht heissts nicht das andere Modelle auch Probleme haben. Kommt ja auch immer drauf an welche Apps im Hintergrund laufen. Allein das Sense wird an Leistung gesaugt haben wie deppat. Und Windows Phone um 200 Eier sind auch nicht die Offenbarung am Smartphonemarkt. bearbeitet 19. Juni 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2013 Nachdem der raumplaner offensichtlich kein Freak wie wir ist, ihm 700.000+ Apps anscheinend wurscht (nachdem er bis jetzt mit einem Uralt-Nokia ausgekommen ist), wuerde ich vom Preis-Leistungsverhaeltnis ebenfalls zu einem Windows Phone 8 Geraet raten. Schoenes, schlankes und einfach zu bedienendes Benutzerdesign, sauschnell und kann im Grunde alles, was Android und iOS kann. Bei den Apps haperts tw. noch, werden trotzdem taeglich mehr. Nur vom Lumia 820 wuerde ich persoenlich abraten, hat ein furchtbares Akku-Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2013 Nachdem der raumplaner offensichtlich kein Freak wie wir ist, ihm 700.000+ Apps anscheinend wurscht (nachdem er bis jetzt mit einem Uralt-Nokia ausgekommen ist), wuerde ich vom Preis-Leistungsverhaeltnis ebenfalls zu einem Windows Phone 8 Geraet raten. Schoenes, schlankes und einfach zu bedienendes Benutzerdesign, sauschnell und kann im Grunde alles, was Android und iOS kann. Bei den Apps haperts tw. noch, werden trotzdem taeglich mehr. Nur vom Lumia 820 wuerde ich persoenlich abraten, hat ein furchtbares Akku-Problem. danke mal allen bislang! ich sag ja nicht, dass ich nicht gerne ein topmodell um 400+ euro hätte, nur zahlt es sich bei elektronikgeräten meiner meinung nach nie aus, zum neuesten produkt zu greifen. zudem würde ich mich furchtbar ärgern, wenn's runterfällt (das nokia ist übrigens sehr stabil) oder gestohlen wird (und das wird's natürlich auch umso eher, je wertvoller es ist). bzgl apps bin ich generell etwas kritisch, weil das ja oft nur krücken sind, um schlecht programmierte webpages zu umgehen. dennoch gibt's natürlich sehr tolle programme, keine frage. meine köck-gutscheine werde ich leider mit einem windows-phone nicht los, keine ahnung, warum die solche nicht führen. ist das sony U eigentlich schneller/besser als das J? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Juni 2013 Das Xperia U ist ein Dualcore, was bei Android schon sinnvoller ist, das J nur ein Single-Core. Dafuer hat das U nur ein 3,5" Display, was sehr mickrig klein ist, das J hat wenigstens ein 4" Display Weiterer Schwachpunkt beider Handys: der interne Speicher. Das U hat nur 8 GB und ist nicht erweiterbar (also hast vielleicht effektiv 4-5 GB nutzbar), das J hat gar nur 4 GB (also wieder nur rund 2 GB nutzbar), dafuer die Option einer MicroSD Karte. Kauf Dir beim Koeck was anderes und nimm 200er bar in die Kralle und hol Dir ein WP8-Geraet. Macht in dieser Preisklasse mehr Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts