TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2013 Wenn der Preis egal ist, dann würde ich das HTC One nehmen. Das bessere Preis- Leistungsverhältnis hat natürlich das Nexus 4. Das Xperia Z kenne ich persönlich zu wenig um es vergleichen zu können. Im Zweifel rate ich daher klarerweise zu den beiden Geräten, die ich kenne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. Mai 2013 Ich persönlich würde ja zum Nexus 4 tendieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2013 Ich bin ja total Spitz auf das OPPO Find 5... aber ich will es nicht in Hong Kong bestellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 @ TT-Leser & Doug Danke . Bzgl. Preis egal ist das so eine Gschicht. Wenn sie sich für das HTC oder Sony entscheidet, nimmt sie den 20€ Tarif von Drei (muss Drei sein, wegen 3Likehome) und das Handy um 299,- dazu, da ihr 500 € für ein Handy zuviel auf einmal sind. Wenn sie sich für das Nexus entscheidet, würde sie es frei kaufen und den 3Single Tarif um 7 € dazunehmen. Wäre immerhin eine Preisersparnis von 242 € auf zwei Jahre gerechnet. Btw: Is Sony eigentlich komplett deppert? Warum verlangen die für das Sony Xperia V fast 600er frei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 31. Mai 2013 Na dann klar das Nexus. Ich stell mir immer die Frage "ist Handy soundso wirklich soviel mehr wert?". Wenn ich jetzt dran denke ob das HTC One wirklich 242 Euro mehr wert ist, dann bleibt eigentlich kein Zweifel daran, welches Handy ich nehme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Das gleiche denke ich mir auch. Hab ihr jetzt alles gesagt, die Entscheidung liegt jetzt bei ihr. Die nimmt sich sicher das Xperia Z . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Mai 2013 Wie schafft es der berühmt berüchtigte "Handytürke" eigentlich bei Neugeräten die Preise von Geizhals zu unterbieten? Angeblich mit Rechnung und Garantie? Schon jemand Erfahrung gemacht wie es im Garantiefall mit so einem Gerät aussieht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Hab mal gehört, dass sie die Geräte von Polen importieren. Ob das stimmt weiß ich nicht. Ich hab da mal bei einem Provider nachgefragt und die haben gemeint, dass es egal ist wo ich das Gerät kaufe. Ich müsse nur eine Rechnung haben. Du kannst es dann bei ihnen einschicken (allerdings kommt es dann mit Simlock zurück, falls es ohne ist) oder du regelst den Fall über den Hersteller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Mai 2013 Hm, preislich reizen würd's mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 An welchem Gerät hättest den Interesse? Solange du die Rechnung hast, kann dir eigentlich nichts passieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Mai 2013 HtcOne..... oder doch S4, da bin ich noch am wiglwogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Und um wieviel wäre es beim Handygschäftl billiger? Nachdem HTC so eine ähnliche Garantieabwicklung wie Apple hat (iphone kaputt -> neues iphone, keine reparatur) ist das vielleicht auch ein kleiner Vorteil fürs HTC. Aber beide Geräte sind wirklich top . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 31. Mai 2013 So 70€ überhaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 31. Mai 2013 Ich würd es schon machen an deiner Stelle. Wie gesagt, die Rechnung ist das Wichtigste . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2013 Heute das Note 2 endlich erhalten, habs für 390€ neu bekommen ... bis jetzt kann ich nur sagen: ++ Display... einfach geil das große Teil ++ S Pen... war der Hauptgrund für mich neben dem Display wieso ich mir das Note 2 und nicht das S4 gehollt hab + auch wenns blöd klingt aber ich find das touchwiz ned schlecht, versteh ned warum immer alle meckern... hatte jetzt 2 Jahre das Nexus der ersten Generation davor IOS und ich muss sagen bis jetzt kann das TW am meisten... Ich hoff der Akku haltet das was die Reviews so versprechen... sonst bin ich bis jetzt hellauf begeistert Und gleich zu 3 gewechselt... 1000/1000min ... 1000sms und 4GB Daten für 13€ im Monat ohne Bindung/Aktivierungsgebühr/Simpauschale is find ich zurzeit unschlagbar... mal schauen wie sich 3 so neben A1 schlägt jetzt hab ich bis Anfang Juli denn direkten Vergleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts