Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Das Dilemma mit diesen Modellen ist ja, dass etliche Sensoren/Features durch pures Android nicht genutzt werden können. Der Mehrwert gegenüber dem Nexus 4 ist einfach nicht vorhanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Am Beispiel S4: Smart Pause, AirView, AirGesture, WatchOn wird nicht gehen, die Fotofeatures lass ich mal außen vor, die braucht eh niemand

HTC One: Vermutlich kein Vorteil der "Ultrapixel"-Kamera ohne HTC-Software, BeatsAudio ?

In direkter Konkurrenz zu diesen nackten Geräten steht das Nexus 4, dass lediglich die Hälfte kostet... und um nichts weniger kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu @Doug: Da würde mich jetzt echt mal interessieren wie du das siehst. Wie ernst darf man diesen Bericht nehmen?

War eh schon einmal Thema, als der Test damals rausgekommen ist. "Connect" ist eine anerkannte Fachzeitschrift und dem Urteil kann man sicher Glauben schenken.

Zwischenzeitlich gab es noch einen neueren Test von Connect, wo "3" wieder Testsieger war.

Aber dieser Tage wurde irgendwo ein anderer Test veroeffentlich, wo "3" am schlechtestens abgeschnitten haben soll. Keine Ahnung, wer den beauftragt und bezahlt hat. Wahrscheinlich der Testsieger T-Mobile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der Test bezieht sich auf Ballungszentren und die Autobahn.

Wenn ich etwas ausserhalb wohne sieht die Situation schon anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ಠ╭╮ಠ

Am Montag werd ich mir wohl das HTC one holen. Das einzige was mich abschreckt ist der fest verbaute Akku, und die kommende "Nexus" Edition. :ratlos:

Fällt dir das Ding runter ist's halt ein Totalschaden... Also im Gegensatz zu Galaxy, Nexus, iPhone etc. nicht möglich da noch irgend was zu richten... Dessen solltest du dir halt bewusst sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag