Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. Mai 2013 Muss mein Lob für T-Mobile letztens etwas einschränken. Knapp an der ungarischen Grenze am Wochenende eine absolute Katastrophe. Schlechte Verbindung, Internet wie im dunkelsten Zeitalter. Wien - Baden - Eisenstadt + deren Umgebungen (die Plätze wo ich mich wohl am ehesten aufhalte) funktionieren meiner Erfahrung nach jedoch einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. Mai 2013 Muss mein Lob für T-Mobile letztens etwas einschränken. Knapp an der ungarischen Grenze am Wochenende eine absolute Katastrophe. Schlechte Verbindung, Internet wie im dunkelsten Zeitalter. Detto mitten im Weinviertel. Also nicht mal bei der Grenze, wo es eventuell noch verstaendlich waere. Dafuer hatte ich vor Jahren, als ich selbst noch T-M nutzte, besten Empfang von T-Mobile Austria mitten in Bratislava 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 22. Mai 2013 Bist du A1-Festnetz-Internetkunde oder unter 26? Dann wäre es relativ günstig. Habe nur den Anschluss, bezahle also Grundgebüh, bin aber kein richtiger Kunde und noch 1 Jahr unter 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2013 Habe nur den Anschluss, bezahle also Grundgebüh, bin aber kein richtiger Kunde und noch 1 Jahr unter 26. Fragen kostet ja nichts. Denn den Tarif A1 Go! S kriegen A1-Festnetz-Internet-Kunden für € 12,90/Monat ohne Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Mai 2013 € 7 bei Drei ... Pakete wie z.B. 200' in die EU und USA für €6 im Monat kann man ganz bequem dazubuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 22. Mai 2013 Ich find Touchwiz gar nicht so übel. Eine ganz nette Features dabei, und sooo hässlich find ichs jetzt auch nicht, auch wenn man designtechnisch schon ein bisserl nachlegen könnte. Gibt schlimmeres. same here. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2013 € 7 bei Drei ... Nur dort hat man 100 MB und das ist auch für Wenignutzer nicht gerade viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Diese A1 Tarife für Festznetzkunden find ich übrigens eine reine verarsche gegenüber langzeit A1 Kunden die kein Festnetz haben... bin seit ich Volljährig bin A1 Kunde, möcht gar nicht wissen was ich denen schon an Geld gezahlt hab und denn billigsten Tarif was ich bekommen würde wär für 23,92€ - das ich bei dem Tarif aber nach 3-4 Tage mein Datenlimit überschreiten würde versteht sich von selbst...Noch dazu das Mobilpointssystem...Jänner/12 mit 4000Punkte ins Minus und bis heute nicht auf 0, sind zwar nur noch um die 300 Minuspunkte aber trozdem War mit A1 immer zufrieden hatte glaub ich nie Probleme, weder mit Handy noch Internet... aber die Preise sind einfach jenseits von gut und böse wenn ma genauer drüber nachdenkt was ma woanders für das selbe Geld bekommt... Als nächstes kommt für mich nach derzeitigem Angebot nur eine 3 SuperSim in frage... verlängern würd ich bei A1 derzeit keinen einzigen Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 22. Mai 2013 Nur dort hat man 100 MB und das ist auch für Wenignutzer nicht gerade viel. Nein - hast 1GB Ist der Vertrag ohne Bindung 3 Singel oder so. Ansonsten nimm den um 10€ da hast 2GB keine Servicepauschale und keine Aktivierungsgebühr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2013 verlängern würd ich bei A1 derzeit keinen einzigen Tag Hab zwei Verträge jeweils um € 19,90 (A1 Go! S) problemlos verlängert und ich bin kein Internet-Festnetz-Kunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Mai 2013 Hab zwei Verträge jeweils um € 19,90 (A1 Go! S) problemlos verlängert und ich bin kein Internet-Festnetz-Kunde. Laut HP: A1 Go! S Reguläres Grundentgelt: 32,90€ Anmeldumg im Aktionszeitraum: 22,90€ Für Festnetzkunden: 12,90€ Das ganze wohlgemerkt nur die Sim Pur... Und 1GB Datenvolumen...toll Bei 3 gibst für 13€ 4GB Daten...kein Aktivierungsentgelt, keine Bindung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Mai 2013 Laut HP: Das ganze wohlgemerkt nur die Sim Pur... Und 1GB Datenvolumen...toll Bei 3 gibst für 13€ 4GB Daten...kein Aktivierungsentgelt, keine Bindung... Ich hab mit den Mitarbeitern gesprochen, da die Verträge im Mai ausgelaufen wären. Da bekam ich das Angebot. Für mich sind die 1 GB völlig ausreichend und ein Handy brauchte ich nicht. Dafür hab ich bei Drei den schlechteren Empfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Mai 2013 Orange ist das mit Abstand schlechteste Netz. Blödsinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Blödsinn ! Nix Blödsinn, selbst oft bei einem Freund erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Mai 2013 Gratulation.. Und ich habe selbst Orange und es funktioniert sowohl am Land ,in der Stadt , oder sonst überall wo ich bis jetzt war hervorragend... Bei 3 hingegen hat ein Freund von mir nicht mal in der Stadt ein NEtz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts