Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Wer dazu nicht bereit ist lässt es besser bleiben, oder nimmt in Kauf dass es ständig Probleme gibt. Ich kann auch nicht sagen ich will ein Auto um unter 1000€, wo alles Super funktioniert. Gibt's leider nicht

Man darf als Kunde auch bei einen 170 Euro Gerät erwarten, dass es problemlos arbeitet. Allerdings sollte man sich bewusst sein das es Hardwaretechnisch Einschränkungen gibt. Damit wird das Gerät halt langsamer sein, eine schlechtere Kamera haben, oder ein schlechteres Display besitzen. Ein High-end Gerät wird es für 170 Euro eher schwierig geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da gehts nicht um die Qualität der Kamera, des Bildschirms oder sonst was, es geht einfach nur um den Lag. Mein Wildfire konnte ich wenn ich eine Sms bekommen hab erst mal eine Minute lang nicht mehr benutzen, ich schätze dass es beim galaxy ace und anderen Geräten ähnlich ist. jedes nicht-smartphone seit der Erfindung des handys war bei einfachen Tätigkeiten wie sms schreiben schneller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat aber Dein Wildfire was bzw. die Software. Hab auch ein Wildfire als Firmenhandy gehabt, das Ding war zwar generell langsam und hatte ein beschissenes Display, ging aber relativ fluessig

Jep, klares Softwareproblem. Das Wildfire war ja allgemein garnicht mal unbeliebt. Das wäre kaum der Fall wenn das ein generelles Problem wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man bereit ist 180 Euro auszugeben, wäre das Ur-Desire eine echte Empfehlung. Bei Amazon gibts das Gerät derzeit für 183 Euro. Damit hat man allerdings ein recht zeitgemäßes Gerät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat aber Dein Wildfire was bzw. die Software. Hab auch ein Wildfire als Firmenhandy gehabt, das Ding war zwar generell langsam und hatte ein beschissenes Display, ging aber relativ fluessig

hast es noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Begründung? Ich hab das Desire C hier herumliegen. Trotz des 600 MHZ Prozessors läuft darauf Android 4 teilweise flüssiger als am LGOS mit der dreifachen Prozessorleistung.

Dann stimmt aber irgendwas mit deinem LGOS nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann stimmt aber irgendwas mit deinem LGOS nicht...

Wie gesagt teilweise. Generell lief das LGOS schon schneller. Dann gabs allerdings bei einfachsten Apps Hänger (facebook zum Beispiel), das ich das Handy mit einen Restart schneller wieder zum Laufen brachte, als zu warten bis es weiter geht. Das Desire C läuft einfach flüssig und recht zügig durch, völlig egal ob ich telefoniere, SMS schreibe, facebook, whats app oder was auch immer verwende.

Aber auf android hilfe hast du bestimmt auch selbst schon gesehen, dass die einen mit ihren LGOS mehr Probleme haben als andere. Bei selber Softwareversion sogar. Ich weiß nicht ob es schlussendlich an mir, oder an meinem LG liegt. Im Nachhinein ist mir das inzwischen nach 1,5 Jahren Fehlersuche egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Probleme haben vor allem die ersten Basebands gemacht. Mit der 725 in Verbindung mit dem richtigen RIL (was du auch mit dem letzten Update bekommen hast) waren die Probleme dann eigentlich gelöst.

Aber auch ich werde bis im Sommer umsteigen, entweder N4 oder was sonst so neues raus kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probleme haben vor allem die ersten Basebands gemacht. Mit der 725 in Verbindung mit dem richtigen RIL (was du auch mit dem letzten Update bekommen hast) waren die Probleme dann eigentlich gelöst.

Aber auch ich werde bis im Sommer umsteigen, entweder N4 oder was sonst so neues raus kommt.

Bleibst du Android dann treu oder schaust du dich auch um WM oder iOS um? Vielleicht sogar Blackberry. Laut einen Arbeitskollegen aus der IT soll Blackberry ja eine Offensive starten um das breite Feld mehr anzusprechen.

Ist das evtl brauchbar?

http://geizhals.at/660188

Ansonsten wirds wohl eh das Ace oder das angesprochene HTC.

Ah ja was is mit dem LG optimus L5?

Von den Daten ganz brauchbar. Aber nur 3" Display. Das ist halt schon sehr klein. Selbst das 3,5" Display des Desire C war für mich persönlich grenzwertig klein.

Das LG kenne ich zu wenig.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Von den Daten ganz brauchbar. Aber nur 3" Display. Das ist halt schon sehr klein. Selbst das 3,5" Display des Desire C war für mich persönlich grenzwertig klein.

Das LG kenne ich zu wenig.

Naja ein Gedanke dabei: meine Schwester hat noch ein normales Handy und kommt auch mit einem iPod nano zurecht, von daher ist displaygröße vielleicht nicht so das knockoutkriterium.

Von den Daten her liest sich das nämlich wirklich ganz ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag