Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

An die Größe musst dich anfangs gewöhnen, du wirst es aber nicht mehr tauschen wollen.

Bei der Auswahl gibt es nur das S3. Mini sind für Quereinsteiger interessant die ein billiges haben wollen, nach ein paar Monaten bist aber nicht mehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt drauf an was man gewöhnt ist. Mein erstes Smartphone war ein Mini

Erst musst ich mich an die Bedienung und Möglichkeiten gewöhnen. Mein altes Display war ja nicht größer und ich musste mich mal an den Touchscreen gewöhnen. Rund ein halbes Jahr, dann war klar, dass ein größeres her muss.

Heute würd ich ein 3,5" als unbrauchbar ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja bis vor Kurzem ein 3,7" Lumia gehabt. Zwar wirklich tolles Display, aber eben viel zu klein. Als Minimum zum brauchbaren Arbeiten wuerde ich 4,3" betrachten, darunter ist es nur muehsam. Und man kann ein Smartphone damit ja auch gar nicht richtig geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Irgendwer eine Empfehlung für Flip-Cases/Hüllen in Leder(optik) fürs S3? Hab mir gerade bei Amazon 3 verschiedene für alles zusammen 15 Euro bestellt (Kritiken waren halbwegs ok), is halt wohl so China Klumpat Lederimitat, is auf Risiko, aber geht ja nur um den Schutz wenn ichs einstecken hab, aber falls ich komplett einfahr wären seriösere Empfehlungen ganz ok.

Ajo, hoffe morgen kommt meine Kündigungsbestätigung, dann kann ich die Woche irgendwann verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Flip Case schützt doch nicht wirklich, hab auch ein billiges um 10$ gekauft, ist ganz okay aber Schut bietet das Ding nicht.

Hab bei den 3 Dingern auch sowas wie auf deinem Photo dabei und 2 so Klapp-Cases. (Qualität wird wohl mieser sein bei den Preisen)

Jetzt beim Wave hab ich so ein Ding aus echtem Leder mit Lasche zum rausziehen, eigentlich auch ok, wollt jetzt aber mal was zum schnelleren aufklappen/öffnen probieren. Mal gucken.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

auch interessant: google hat beim gnexus den hdr-modus bei der kamera gestrichen, obwohls das system locker schaffen würde (hab inzwischen eine hdr-cam-app runtergeladen). -- mmn schon fast eine appelsche methode.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

seit freitag LG Optimus LG-P880 und ich bin mehr als zufrieden. :)

meins war gleich nach 4 tagen hin (ohrmuschel gab keinen ton mehr von sich - also ich konnte über lautsprecher und headset telefonierten aber nich 'oldstyle') - Klumpat :( - jetzt darf ich 2 wochen auf die reparatur warten und hab ein leihandy (irgendein vorzeitiges samsung-ding . mehr :( )- natürlich wird das LG bei der Reparatur zurück gesetzt - super alle einstellungen, apps etc kann ich dann erneut vornehmen .... noch mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ich spiel ernsthaft wieder mit der Überlegung mir das Galaxy Nexus zu holen. Ich will keine 400+ für ein Handy ausgeben, das eh nach 1-2 Jahren hinich ist. Das Nexus4 um 350€ wäre genau die Schmerzgrenze gewesen, und wohl der für mich richtige Kompromiss zwischen $$$ und akzeptabler Leistung.

Ratlosigkeit. Solang mein LGOS2X zumindest noch nachm Rebooten halbwegs verwendbar ist, werd ich also mal abwarten ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wenn dir das handy optisch und haptisch zusagt - wieso nicht? ich habs jetzt seit ~1 woche (und vllt a paar tage mehr) und könnt mich nicht beschweren. 4.2er rennt problemlos drauf und spielt somit alle stückerl, die auch das n4 kann aufn ersten blick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

wenn dir das handy optisch und haptisch zusagt - wieso nicht? ich habs jetzt seit ~1 woche (und vllt a paar tage mehr) und könnt mich nicht beschweren. 4.2er rennt problemlos drauf und spielt somit alle stückerl, die auch das n4 kann aufn ersten blick.

Weil ich eben immer im Hinterkopf hab, dass ich um das ~gleiche Geld ein Handy eine Generation weiter haben könnte. Ich wett wenn ich mir das Galaxy Nexus JETZT kauf, wirds im Jänner um 100€ billiger, oder das N4 ist wieder zu haben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag