Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. November 2012 Vertrag läuft in nichtmal 1 Monat aus, und für mich gibts eig. aktuell nur S3 oder N4.. vlt noch ein Tab 2, wobei mir das vlt fast zu groß ist. Ansonsten kommt ja nichts mehr bis Ende Dezember/jänner oder? HTC one X war bis vor 1-2 Monaten meine #1, mittlerweile bin ich mir da aber nimmer sicher. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. November 2012 Erstes Fazit zum SGS3 = Geil Wie Tag und Nacht, mein geliebtes GS1 ist somit in den verdienten Ruhestand gegangen, habs ja eh ziemlich hergrissen, aber es bleibt für immer in meinem Herzen, war ja auch mein erstes Smartphone Das einzige das mir dezent auf die Nüsse geht ist Touchwiz von dem Fleckerteppich krieg ich Augenkrebs. Werd also bald wieder mit dem flashen beginnen Mal gucken welche Rom es wird, tendiere wie immer zu AOKP, aber schau ma mal ich nehms mir seit wochen vor und hab's noch nichtmal gerootet. aber lass mich ruhig teilhaben, denn ich weiß eh nicht was ich will und bei roms kenn ich mich auch noch nüsse aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. November 2012 Soweit ich das überblicke schauts aber mit Custom Roms fürs SGSIII derzeit bitter aus. Zumindest dürfte Samsung endlich die Codes veröffentlicht haben, womit man doch hoffen kann bald vernünftige Roms zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. November 2012 @Bane kein Problem, werd mich die nächsten Tage durch XDA durchkämpfen und mal schauen was ich so find Ja Samsung wird immer mehr zur Heislpartie, das mit den Source Codes stimmt auch. Sie haben zwar welche veröffentlich, die sollen aber unbrauchbar sein. Gibt aber jetzt ein paar Devs die dran arbeiten was ich so mitkriegt hab, schau ma halt mal was da rauskommt. Die AOSP Roms sind halt schon gut, aber da is noch Luft nach oben, die Codes brauchts halt dazu das es sehr geil wird. Am WE werd ich mich ranmachen, dann kann ich mehr berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 29. November 2012 Ab Jänner hab ich die Möglichkeit, meinen Vertrag bei 3 vorzeitig zu verlängern. Da mein aktuelles Handy (Samsung Gs1) hinig ist (Display hat mehrere Sprünge), möcht ich die Gelegenheit nutzen und mir ein neues besorgen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Krieg ich hier was günstiges, ähnlich bei einer Erstanmeldung? Ich würd eigentlich ganz gern bei Samsung bleiben, wäre aber einem iphone auch ned abgeneigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) ich finds daweil noch unnötig. ich empfehle die geleakte 4.1.2 version, ist mit abstand die beste original firmware die ich jemals am handy gehabt hab. wenn dir touchwiz auf die nerven geht würd ich einfach mal nen anderen launcher testen. geht wohl wesentlich schneller als zu flashen und du musst nicht bis zum wochenende warten edit: bezieht sich auf beckal bearbeitet 29. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 29. November 2012 Am WE werd ich mich ranmachen, dann kann ich mehr berichten Sehr lobenswert, Versuchskaninchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 29. November 2012 Ab Jänner hab ich die Möglichkeit, meinen Vertrag bei 3 vorzeitig zu verlängern. Da mein aktuelles Handy (Samsung Gs1) hinig ist (Display hat mehrere Sprünge), möcht ich die Gelegenheit nutzen und mir ein neues besorgen. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich? Krieg ich hier was günstiges, ähnlich bei einer Erstanmeldung? Ich würd eigentlich ganz gern bei Samsung bleiben, wäre aber einem iphone auch ned abgeneigt. Ganz ehrlich: hol dir ein freies Handy und nimm eines der vielen SIM-Only Angebote. zB drei hat da jetzt was um 7€ mit 1000 Minuten / 1000 SMS und unlimited Datenvolumen (ohne Aktion gibts das glaubi um 10€). Mit Gerät kostet der Tarif 20€. Milchmädchenrechnung: 20-7=13 * 24 = 312. Du hast also 312€, um dir beispielsweise ein wunderschönes Galaxy Nexus oder Nexus4 (im Jänner könnt das ja schon klappen ) zu holen. Und wenn ein besserer Tarif kommt, dein Handy kaputt wird, du ins Ausland gehst, was auch immer - du hängst nicht im Tarif drin. Die 0€-Handies von den Anbietern sind in den seltensten Fällen mehr als die ~300 Flocken wert, meistens würdest du bei den billigen Tarifen erst recht Aufpreis zahlen. Also ich ärgere mich am heutigen Tag Grün und Blau, weil ich so deppert war und 20€ Vertrag + 30€ fürs LG OS2x hingelegt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. November 2012 ich finds daweil noch unnötig. ich empfehle die geleakte 4.1.2 version, ist mit abstand die beste original firmware die ich jemals am handy gehabt hab. wenn dir touchwiz auf die nerven geht würd ich einfach mal nen anderen launcher testen. geht wohl wesentlich schneller als zu flashen und du musst nicht bis zum wochenende warten edit: bezieht sich auf beckal die werd ich eh auch runterladen und mir anschauen. mir gehts auch nicht unbedingt um den launcher, da is sowieso apex mein favorit. mir gehts eher ums aussehen, zb die kontakte, das schaut einfach scheisse aus, auch der dialer und die sms. gut, einem anderen gefällts, mir halt gar nicht ich probier gern sachen aus, spiel mich gern, irgendwie so ein kleines hobby eig würds nexus besser zu mir passen, aber ich will nicht ewig lang warten bis sich lg dazu bequemt endlich bissal gas zu geben. Sehr lobenswert, Versuchskaninchen man tut was man kann werd dann bericht abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. November 2012 Kündigungsbestätigung is da, jetzt gehts lo, bleibt nur mehr abzuklären ob blau oder schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2012 (bearbeitet) die werd ich eh auch runterladen und mir anschauen. mir gehts auch nicht unbedingt um den launcher, da is sowieso apex mein favorit. mir gehts eher ums aussehen, zb die kontakte, das schaut einfach scheisse aus, auch der dialer und die sms. gut, einem anderen gefällts, mir halt gar nicht ich probier gern sachen aus, spiel mich gern, irgendwie so ein kleines hobby eig würds nexus besser zu mir passen, aber ich will nicht ewig lang warten bis sich lg dazu bequemt endlich bissal gas zu geben. man tut was man kann werd dann bericht abgeben alles klar... na ich bleib immer so lang wie möglich beim originalen, sobald ich mal mit dem flashen beginn kann ich nicht mehr aufhören edit: und der tag an dem man was neues will kommt sowieso, das ist so sicher wie das amen im gebet bearbeitet 29. November 2012 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Kurze Frage: Hab heute Meine sim auf eine microsim getauscht und jetzt wenn ich jemanden anrufen will komm ich in die 3 serviceline. Sms verschicken geht auch nicht. Alte sim funktioniert noch. Kann mir bitte jemand helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2012 Kurze Frage: Hab heute Meine sim auf eine microsim getauscht und jetzt wenn ich jemanden anrufen will komm ich in die 3 serviceline. Sms verschicken geht auch nicht. Alte sim funktioniert noch. Kann mir bitte jemand helfen Hast du bei deinem Handyanbieter angerufen, dass sie die neue SIM aktivieren sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2012 Hast du bei deinem Handyanbieter angerufen, dass sie die neue SIM aktivieren sollen? Der Verkäufer hat mir beim Kauf gesagt,dass sie in 30min aktiviert ist. Hab aber jetzt nach 23!!! Min jemanden in der Serviceline erwischt und der meinte sie haben derzeit Probleme was das aktivieren angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Dezember 2012 T-Mobile hinkt glaube ich mit der Netzqualität hinterher. Könnte dich etwas nerven, wenn du mit Bob solange so gut gefahren bist. Bist du dir eigentlich sicher, das du mit Vertrag fast gleich günstig fährst? Bei A1 und 3 zahlst du ja mittlerweile 20 € SIM-Pauschale jährlich. Hast du die miteingerechnet? Ebenso die Aktivierungsgebühr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts