Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. November 2012 Was haltet ihr vom Sony Xperia S? Jemand Erfahrungsberichte? Ich hab eines, bin (bis auf den bei mir geschlossenen Bootloader) recht zufrieden bis jetzt. Die Abdeckung der USB-Buchse würde ich aber als Schwachstelle bezeichnen, ansonsten sehr gut verarbeitet. Willst du etwas genaueres wissen, einfach melden. Was haltet ihr vom Sony Xperia S? Jemand Erfahrungsberichte? Ich hab eines, bin (bis auf den bei mir geschlossenen Bootloader) recht zufrieden bis jetzt. Die Abdeckung der USB-Buchse würde ich aber als Schwachstelle bezeichnen, ansonsten sehr gut verarbeitet. Willst du etwas genaueres wissen, einfach melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2012 Ich habe auf meinem Nexus Android 4.1.1 wann kann ich mit einem Update rechnen? ich habs heute installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 ich habs heute installiert. ich wollte gerade ein update machen aber es zeigt mir nur an dass ich am neuesten stand bin. Geht das nicht direkt vom Smartphone aus!? Kann ich nach dem update flash Videos abspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Was für ein Nexus überhaupt? Nexus S kriegt z.B. das neueste Update nicht. Ansonsten werden diese OTA-Updates in Phasen ausgeliefert, mein Nexus S war immer einige Tage hinter dem von meinem Bruder. Das von einem Freund hatte auch immer vor mir. Und dem seine Freundin sowieso vor allen. bearbeitet 21. November 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. November 2012 Was für ein Nexus überhaupt? Nexus S kriegt z.B. das neueste Update nicht. Ansonsten werden diese OTA-Updates in Phasen ausgeliefert, mein Nexus S war immer einige Tage hinter dem von meinem Bruder. Das von einem Freund hatte auch immer vor mir. Und dem seine Freundin sowieso vor allen. Samsung Galaxy nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2012 ich wollte gerade ein update machen aber es zeigt mir nur an dass ich am neuesten stand bin. Geht das nicht direkt vom Smartphone aus!? Kann ich nach dem update flash Videos abspielen? ja, geht direkt vom smartphone aus. -- wie das mit flash aussieht weiß ich nicht, damit hab ich mich nicht noch nicht beschäftigt. bezügl. update kannst du folgenden trick versuchen (musst du aber vllt unter umständen öfters ausprobieren): einstellungen => apps => dienste => (runterscrollen zu) google-dienste-framework => löschen dann noch einmal nach dem update suchen lassen. bei mir hat das nexus nach 2. oder 3. mal dann endlich das update gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 21. November 2012 Mit Frameworks würd ich aufpassen, kannst dir deine Google Play Store App ruinieren und musst über Umwege die wieder zum laufen bekommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2012 Flash wird ab 4.1 nicht unterstützt. Man kann's aber nachträglich installieren. Findet man im xda-Forum. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1770384 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2012 bei mir steht am Montag endlich Vertragsverlängerung an. Welches Handy würdet ihr empfehlen - Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy Nexus, Sony Xperia P, oder ganz was anderes? Sind halt Auslaufmodelle. Gäbe was aktuelleres zur Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 21. November 2012 bei mir steht am Montag endlich Vertragsverlängerung an. Welches Handy würdet ihr empfehlen - Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy Nexus, Sony Xperia P, oder ganz was anderes? wenn du nichts zahlen willst würde ich dir zum nexus raten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. November 2012 Samsung Galaxy SII: Sicherlich noch heutzutage ein Top-Smartphone. Allerdings trübt das Nicht-HD-Display das Vergnügen und, dass die Entwicklung für Jelly Bean eher schleppend vorangeht. Samsung Galaxy Nexus: Wenn man immer am neusten Stand in Sachen Software sein möchte und das pure Android genießen will, ist man hier richtig. Auch die Perfomance lässt nichts zu wünschen übrig. Allerdings schwächelt die Kamera, auch für gelegentliche Schnappschüsse und manche bemängeln das Display, trotz HD. Aber auch der nicht erweiterbarer Speicher verärgert viele. Sony Xperia S: Es war mal das Flagschiff von Sony nach der Trennung von Ericsson. Noch heute hat es eine Topaustattung in einem tollen Design verpackt. HD-Display, 12 MP Kamera, 32 GB, NFC u.n.v.m. Auch hier ist der Speicher nicht erweiterbar. Die Touch-Tasten sind gewöhnungsbedürftig. Sony Xperia P: Es ist sozusagen der kleinere Bruder vom Xperia S. Schlechtere Kamera, schlechtere Auflösung, dafür ist das Display heller, schlechterer Prozessor, weniger Speicher (16 GB, nicht erweiterbar) etc. Wenn es ein Xperia sein soll, dann eher das S. HTC Desire X: Kann man vergessen. LG Optimus L9: Kann man vergessen. Also ich würde entweder das Sony Xperia S oder das Samsung Galaxy Nexus nehmen. Das Xperia S hat eine starke Hardware, dafür punktet das Galaxy Nexus in Sachen Software. Wobei man mit ein wenig Computerwissen auch beim S am neusten Stand sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2012 Ich hab eines, bin (bis auf den bei mir geschlossenen Bootloader) recht zufrieden bis jetzt. Die Abdeckung der USB-Buchse würde ich aber als Schwachstelle bezeichnen, ansonsten sehr gut verarbeitet. Willst du etwas genaueres wissen, einfach melden. Ich hab eines, bin (bis auf den bei mir geschlossenen Bootloader) recht zufrieden bis jetzt. Die Abdeckung der USB-Buchse würde ich aber als Schwachstelle bezeichnen, ansonsten sehr gut verarbeitet. Willst du etwas genaueres wissen, einfach melden. Danke. Wie lang hält der Akku bei dir? Und is das Display wirklich so gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 21. November 2012 Note oder Note 2? Note, die 150 Euro ist der Unterschied nicht wert. Auch die Bewertungen beim Note sind besser. (Auch du hast dich letztes Jahr sehr positiv darüber geäußert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. November 2012 Mit Frameworks würd ich aufpassen, kannst dir deine Google Play Store App ruinieren und musst über Umwege die wieder zum laufen bekommen.. könntest du das etwas genauer erklären? hatte mit dem 'trick' eigentlich keine probleme bis jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. November 2012 Danke. Wie lang hält der Akku bei dir? Und is das Display wirklich so gut? Akku ist bei mir so ne Geschichte , ich kann mich nicht erinnern wann der letzte Akku länger als einen Tag gereicht hätte . Habs in der Firma in jeder freien Minute in der Hand (und da hab ich relativ viele davon :-X ) aber komme im normal Fall knapp über den Tag . Display ist wohl das beste das ich bis jetzt hatte und auch in der Sonne nicht wirklich ein Problem (davor ein HTC HERO und ein GalaxyS1) Die Touchtasten sind allerdings wirklich Gewohnheitssache . Würde das XperiaS momentan als gehobene Mittelklasse unter den Androiden bezeichnen , es gibt schon einige Modelle die technisch um einiges stärker sind . Fotos bei Tageslicht sind gut , in dünklerer Umgebung geht der Cam halt sehr bald die (Leucht)Kraft aus . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts