Recommended Posts

I♥⚽

Hast die richtige Entscheidung getroffen ;)

Denk ich auch :)

S3 in schwarz/blau oder weiß? :ratlos:

Hab heute gekündigt und warte auf den Winbackcall. :davinci:

ich habs in blau genommen, is männlicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

S3 in schwarz/blau oder weiß? :ratlos:

Hab heute gekündigt und warte auf den Winbackcall. :davinci:

ganz klar die dunkleren farben. weiß schaut mmn dermaßen bescheiden aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gut, jetzt nur mehr blau oder schwarz zur Wahl. :D

(weiß war auch bei mir von Anfang an Letztwahl)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Meine Herren, müsste nun auch einmal um euren Rat bitten... Hab zwar seit paar Wochen die letzten seiten immer brav verfolgt, aber komm irgendwie trotzdem nicht zur Erleuchtung

Und zwar hab ich im Moment ein super Angebot von a1 vorliegen, nur wirkt die Handy Auswahl für mich ein bisschen bescheiden (wärs drei, würd ich sofort zum galaxy nexus, lg 4x hd oder s2 greifen... bietet aber leider ollas a1 nicht an)

So, nun schwank ich zw. S3 (welches mir persönlich bisschen zu groß ist), S3 mini (angelich ja nicht so der Reisser) und Xperia T (wo mir eigentlich 0 Erfahrungsberichte bekannt sind)

Mit dem Rest vom Sortiment kann ich leider nichts anfangen, wär froh wenn mir da jemand die Entscheidung ein bisschen erleichtern könnte (neben den ganzen Rezensionen die ich sowieso schon tagelang lese)

Preis wie gesagt eher nebensächlich, wobei mir klar ist dass das S3 da eh wahrscheinlich das beste ist, aber wenns billiger (und kleiner ist) ströts mich auch nicht

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

An die Größe musst dich anfangs gewöhnen, du wirst es aber nicht mehr tauschen wollen.

Bei der Auswahl gibt es nur das S3. Mini sind für Quereinsteiger interessant die ein billiges haben wollen, nach ein paar Monaten bist aber nicht mehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Kommt drauf an was man gewöhnt ist. Mein erstes Smartphone war ein Mini

Erst musst ich mich an die Bedienung und Möglichkeiten gewöhnen. Mein altes Display war ja nicht größer und ich musste mich mal an den Touchscreen gewöhnen. Rund ein halbes Jahr, dann war klar, dass ein größeres her muss.

Heute würd ich ein 3,5" als unbrauchbar ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja bis vor Kurzem ein 3,7" Lumia gehabt. Zwar wirklich tolles Display, aber eben viel zu klein. Als Minimum zum brauchbaren Arbeiten wuerde ich 4,3" betrachten, darunter ist es nur muehsam. Und man kann ein Smartphone damit ja auch gar nicht richtig geniessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwer eine Empfehlung für Flip-Cases/Hüllen in Leder(optik) fürs S3? Hab mir gerade bei Amazon 3 verschiedene für alles zusammen 15 Euro bestellt (Kritiken waren halbwegs ok), is halt wohl so China Klumpat Lederimitat, is auf Risiko, aber geht ja nur um den Schutz wenn ichs einstecken hab, aber falls ich komplett einfahr wären seriösere Empfehlungen ganz ok.

Ajo, hoffe morgen kommt meine Kündigungsbestätigung, dann kann ich die Woche irgendwann verlängern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flip Case schützt doch nicht wirklich, hab auch ein billiges um 10$ gekauft, ist ganz okay aber Schut bietet das Ding nicht.

Hab bei den 3 Dingern auch sowas wie auf deinem Photo dabei und 2 so Klapp-Cases. (Qualität wird wohl mieser sein bei den Preisen)

Jetzt beim Wave hab ich so ein Ding aus echtem Leder mit Lasche zum rausziehen, eigentlich auch ok, wollt jetzt aber mal was zum schnelleren aufklappen/öffnen probieren. Mal gucken.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag