Recommended Posts

I think I lost my headache

Darf man fragen warum hier einige so spitz aufs Nexus 4 sind?

Weils atm das beste Smartphone am Markt ist (sein wird wenns rauskommt), und es die Hälfte von einem eigentlich Smartphone der Kategorie kostet?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wo ist es dann besser als ein Samsung GS3? Und dieses kostet auch nur 100 Euro mehr, also nicht an der Apple-Preispolitik orientieren.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weils atm das beste Smartphone am Markt ist (sein wird wenns rauskommt), und es die Hälfte von einem eigentlich Smartphone der Kategorie kostet?

Das Beste ... sagen wir mal so: es hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Wo ist es dann besser als ein Samsung GS3? Und dieses kostet auch nur 100 Euro mehr, also nicht an der Apple-Preispolitik orientieren.

folgendes vernommen: (subjektiv) bessere haptik als sg3, bessere verarbeitung als der "plastikbomber"

objektiv: +1 gb ram, +0,1ghz cpu-takt, preislich günstiger (nexus4 ab 299€, sg3 ab 460€)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wenn sie dann dnoch die Lizenzgebühr von Android für alle anderen erhöhen, hat sich das bald erledigt.

Wozu sollte Google Lizenzgebühren einheben? Um sich selbst das Wasser abzugraben - gerade durch die billig Androids hat man ja 75% MA das wird man nicht riskieren. Gerade diese Dominanz wird sich im mobilen Werbemarkt noch sehr auszahlen. Die Hersteller sind durch die Patentzahlungen an MS für die Android Nutzung eh schon belastet genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Werd mir auch das nexus 4 zulegen. Hoffe mein verwandter, der schon ueber 60 ist und in deutschland lebt, kann mir das checken. Seine internetfaehigkeiten sind aber leider sehr beschraenkt. Da muess ma a teamviewersitzung machen :p

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

LG Optimus Speed - glass broken. Display funktioniert noch.

Ratschläge? Glas kaufen, selber auswechseln. Kaufen + auswechseln lassen? Nochmal am Boden hauen und draufsteigen und a neues kaufen?

Falls reparieren lassen: Kennt jmd. in Wien einen "Geheimtipp", der so etwas vernünftig erledigt und halbwegs günstig ist? 100-150€ ist nämlich dann doch ned der lerchligste ( :yes:) Schas.

:lol: hab auch das LG OS2X, auch glass broken ... vor 2 Wochen ca.

Reparieren - SICHER nicht. War schon davor todunglücklich damit.

Warte aufs Nexus 4. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

5 Zoll Smartphone Display :facepalm:

Ich möchte in keiner Welt leben in der man eine Männerhandtasche für sein Smartphone braucht.

Ich lebe gerne in einer Welt, in der sich jeder selbst die Displaygröße aussucht, die er für richtig hält. Nicht jeder hat aus commitment kleine Mädchenhände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

5 Zoll Smartphone Display :facepalm:

Ich möchte in keiner Welt leben in der man eine Männerhandtasche für sein Smartphone braucht.

Also 5 Zoll (mit kleinen Rahmen) geht sich denke ich noch in der Hosentasche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag