Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Darf man fragen warum hier einige so spitz aufs Nexus 4 sind? Weils atm das beste Smartphone am Markt ist (sein wird wenns rauskommt), und es die Hälfte von einem eigentlich Smartphone der Kategorie kostet? bearbeitet 5. November 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Wo ist es dann besser als ein Samsung GS3? Und dieses kostet auch nur 100 Euro mehr, also nicht an der Apple-Preispolitik orientieren. bearbeitet 5. November 2012 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Weils atm das beste Smartphone am Markt ist (sein wird wenns rauskommt), und es die Hälfte von einem eigentlich Smartphone der Kategorie kostet? Das Beste ... sagen wir mal so: es hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bearbeitet 5. November 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. November 2012 Wo ist es dann besser als ein Samsung GS3? Und dieses kostet auch nur 100 Euro mehr, also nicht an der Apple-Preispolitik orientieren. folgendes vernommen: (subjektiv) bessere haptik als sg3, bessere verarbeitung als der "plastikbomber" objektiv: +1 gb ram, +0,1ghz cpu-takt, preislich günstiger (nexus4 ab 299€, sg3 ab 460€) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 5. November 2012 Wenn sie dann dnoch die Lizenzgebühr von Android für alle anderen erhöhen, hat sich das bald erledigt. Wozu sollte Google Lizenzgebühren einheben? Um sich selbst das Wasser abzugraben - gerade durch die billig Androids hat man ja 75% MA das wird man nicht riskieren. Gerade diese Dominanz wird sich im mobilen Werbemarkt noch sehr auszahlen. Die Hersteller sind durch die Patentzahlungen an MS für die Android Nutzung eh schon belastet genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2012 Das Beste ... sagen wir mal so: es hat das beste Preis-Leistungs-Verhältnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. November 2012 Werd mir auch das nexus 4 zulegen. Hoffe mein verwandter, der schon ueber 60 ist und in deutschland lebt, kann mir das checken. Seine internetfaehigkeiten sind aber leider sehr beschraenkt. Da muess ma a teamviewersitzung machen Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2012 Hurricane bist mit deinem HTC Vision mit Tapatalk 2 nicht mehr zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. November 2012 LG Optimus Speed - glass broken. Display funktioniert noch. Ratschläge? Glas kaufen, selber auswechseln. Kaufen + auswechseln lassen? Nochmal am Boden hauen und draufsteigen und a neues kaufen? Falls reparieren lassen: Kennt jmd. in Wien einen "Geheimtipp", der so etwas vernünftig erledigt und halbwegs günstig ist? 100-150€ ist nämlich dann doch ned der lerchligste ( ) Schas. hab auch das LG OS2X, auch glass broken ... vor 2 Wochen ca. Reparieren - SICHER nicht. War schon davor todunglücklich damit. Warte aufs Nexus 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 6. November 2012 Hurricane bist mit deinem HTC Vision mit Tapatalk 2 nicht mehr zufrieden? Eigentlich schon, aber ich will einfach was neues haben... Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 Hmmm das sind ja mal gute Prototypen: 5 Zoll Display mit 1080 x 1920 pixel und ein 7 Zoll Display mit 2560 x 1600 pixel http://wirelesswatch.jp/2012/11/02/japan-display-inc-advanced-prototypes/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 5 Zoll Smartphone Display Ich möchte in keiner Welt leben in der man eine Männerhandtasche für sein Smartphone braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. November 2012 5 Zoll Smartphone Display Ich möchte in keiner Welt leben in der man eine Männerhandtasche für sein Smartphone braucht. Ich lebe gerne in einer Welt, in der sich jeder selbst die Displaygröße aussucht, die er für richtig hält. Nicht jeder hat aus commitment kleine Mädchenhände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2012 Schwanke noch immer zwischen dem Galaxy S3 und dem Galaxy Nexus... @Nexus 4: Empfehlenswert? Bin zwar kein LG-Fan, aber der Preis is natürlich schon sehr ansprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. November 2012 5 Zoll Smartphone Display Ich möchte in keiner Welt leben in der man eine Männerhandtasche für sein Smartphone braucht. Also 5 Zoll (mit kleinen Rahmen) geht sich denke ich noch in der Hosentasche aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts