Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ohhh HTC dürfte schon mal ein für mich interessantes Gerät basteln.

Das HTC Zenith hat ein 4.7" Super LCD 2 Display, Quad-Core Snapdragon, 8mpx cam (1080p video capture) und 1GB RAM.

Auch nicht übel ist das Accord mit 4,3" und dual-core.

Das Accord soll im Okt. kommen und das Zenith soll im vierten Quartal erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab gestern mal im Saturn das blaue SGS3 angetätschelt, Größe is noch ok, mehr als so is dann aber wirklich als Hand/Hosentaschenhandy nicht mehr möglich. "geriffelte" Rückseite vom SGS2 find ich aber irgendwie hübscher/besser, die blau/glattmettalic-Optik is irgendwie gewöhnungsbedürftig, fühlt sich aber jetzt nicht "Billig" an, is ok, aber auch ned eben wie ein Alu-Gehäuse, sondern eben "Plastik".

Weiß man zu den 2 HTC obig schon ob Akku fix und Speicherkarte ja/nein?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nachdem windows phone 8 jetzt groß verkündet hat, sd karten zu unterstützen, wäre es ein ziemliches eigentor, wenn die htc geräte (die ja bei microsoft sowieso schon am absteigenden ast sind) keine sd slots hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nachdem windows phone 8 jetzt groß verkündet hat, sd karten zu unterstützen, wäre es ein ziemliches eigentor, wenn die htc geräte (die ja bei microsoft sowieso schon am absteigenden ast sind) keine sd slots hätten.

Werden die 2 leicht Windows-Phones und nix Android, steht ja oben ned dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Werden die 2 leicht Windows-Phones und nix Android, steht ja oben ned dabei?

aso, hätt ich dazuschreiben sollen, sorry ;)

dachte zuerst auch john redet von androiden, habs dann aber gegoogelt, das wird quasi die one-reihe für wp8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

so nachdem ich mir gestern das sgs3 geholt habe muss ich sagen, dass es die richtige entscheidung war. bin echt begeistert!! danke nochmals allen die mir "tipps" gegeben haben.

viele haben die größe angesprochen, mmn liegt es auch an der grenze, größer darf es nicht mehr sein!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Werde jetzt dann meinen 3 Vertrag kündigen und vermutlich SIM only Kunde werden. Aus Interesse: Ist es bei 3 dann auch üblich, dass sie mir mehr oder weniger gute Angebote bei einer etwaigen Vertragsverlängerung machen? Wie schauen die dann in etwa aus? Besser/Schlechter als Neukunden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Frage: Hab mir Lieder über den Amazon store runtergeladen. Kann mir jemand sagen, wie ich diese auf den PC überspiele? Hab ein SGS2.

usb anstecken - Festplatten Modus - am PC aufs Handy zugreifen - unter Amazon Ordner findest du die Lieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag