Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Ich hab ein HTC Desire S von A1. (Nexthandy) Wie finde ich heraus, ob das einen Net- bzw. Simlock hat? Es hat S-OFF und CM9 läuft drauf. Zu Hause hab ich nur A1 Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja, hat es. Definitiv. Das Netz mit den wenigsten Ausfaellen. Das vor zwei Tagen war der erste Ausfall seit bestehen von "3" in Oesterreich.

3 hat wirklich ein gutes netz, ich bin mit 3 auch sehr zufrieden. der erste ausfall seit bestehen war es jedoch bei weitem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 hat wirklich ein gutes netz, ich bin mit 3 auch sehr zufrieden. der erste ausfall seit bestehen war es jedoch bei weitem nicht.

Regionale Stoerungen sind kein wirklicher Ausfall des Netzes. Die hast bei jedem Anbieter. Meist handelt es sich dabei nur um Ausfaelle von ein oder mehreren Sendemasten bzw. Relais-Stationen in einem kleinen Umkreis.

Wir koennten aber wieder auf Buschtrommel und Rauchzeichen zurueckgreifen, da gibts keine Technik, kann also auch nix kaputt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Frage:

Seit dem Update auf ICS beim Galaxy 2 meiner Holden funktionieren die personalisierten Klingeltöne nicht mehr so wie sie sollen, alles richtig zugeordnet, eingestellt usw., aber wenn wer anruft kommt immer der normale Klingelton. Irgendwer eine Ahnung? Waren heut beim Einkauf auch in einem 3 Shop, die hatten aber auch keinen Schimmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

sgs2 cm 9, wie stell ich den ton der kamera aus, finde absolut nichts dazu in den einstellungen?

Standardkamera oder Camera360 oder Ähnliches?

Ich weiß nur, dass Standardkameras teilweise in Herstellerländern mit Sound arbeiten müssen, um perverse Alltagsfotografen das Leben zu erschweren. :=

Bei Camera360 auf meinem Desire kam dann sogar eine Warnmeldung, wie ich den Ton abgedreht habe. :lol:

Also dürfte wohl von der App abhängen, ob man den abdrehen kann oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag