seewinkler Hase Geschrieben 15. Juni 2012 Wenn ihr die Wahl hättet ein Samsung Galaxy Nexus I92580 oder ein HTC Desire C geschenkt zu bekommen. Welches würdet ihr wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Da gibts wohl keine 2 Meinungen - Galaxy Nexus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 15. Juni 2012 danke, dazu habe ich eh bereits tendiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2012 Ich hab ein HTC Desire S von A1. (Nexthandy) Wie finde ich heraus, ob das einen Net- bzw. Simlock hat? Es hat S-OFF und CM9 läuft drauf. Zu Hause hab ich nur A1 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juni 2012 Bin bei Orange Arme Sau. 3 hat ein gutes netz ja, hat es. Definitiv. Das Netz mit den wenigsten Ausfaellen. Das vor zwei Tagen war der erste Ausfall seit bestehen von "3" in Oesterreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. Juni 2012 Keine Sendemaste, keine Ausfälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Juni 2012 ja, hat es. Definitiv. Das Netz mit den wenigsten Ausfaellen. Das vor zwei Tagen war der erste Ausfall seit bestehen von "3" in Oesterreich. 3 hat wirklich ein gutes netz, ich bin mit 3 auch sehr zufrieden. der erste ausfall seit bestehen war es jedoch bei weitem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2012 Arme Sau. Y? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 15. Juni 2012 3 hat wirklich ein gutes netz, ich bin mit 3 auch sehr zufrieden. der erste ausfall seit bestehen war es jedoch bei weitem nicht. Regionale Stoerungen sind kein wirklicher Ausfall des Netzes. Die hast bei jedem Anbieter. Meist handelt es sich dabei nur um Ausfaelle von ein oder mehreren Sendemasten bzw. Relais-Stationen in einem kleinen Umkreis. Wir koennten aber wieder auf Buschtrommel und Rauchzeichen zurueckgreifen, da gibts keine Technik, kann also auch nix kaputt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juni 2012 Frage: Seit dem Update auf ICS beim Galaxy 2 meiner Holden funktionieren die personalisierten Klingeltöne nicht mehr so wie sie sollen, alles richtig zugeordnet, eingestellt usw., aber wenn wer anruft kommt immer der normale Klingelton. Irgendwer eine Ahnung? Waren heut beim Einkauf auch in einem 3 Shop, die hatten aber auch keinen Schimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2012 sgs2 cm 9, wie stell ich den ton der kamera aus, finde absolut nichts dazu in den einstellungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 16. Juni 2012 sgs2 cm 9, wie stell ich den ton der kamera aus, finde absolut nichts dazu in den einstellungen? Standardkamera oder Camera360 oder Ähnliches? Ich weiß nur, dass Standardkameras teilweise in Herstellerländern mit Sound arbeiten müssen, um perverse Alltagsfotografen das Leben zu erschweren. Bei Camera360 auf meinem Desire kam dann sogar eine Warnmeldung, wie ich den Ton abgedreht habe. Also dürfte wohl von der App abhängen, ob man den abdrehen kann oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2012 standard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 16. Juni 2012 standard. bei aokp stellt man den bei einstellungen -> töne ab, maybe isses bei cm auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. Juni 2012 bei aokp stellt man den bei einstellungen -> töne ab, maybe isses bei cm auch so. not. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts