humankapital easy, lucky, free Geschrieben 6. Mai 2012 hat jemand von euch erfahrungen mit dem one x? wie schauts mit der akkulaufzeit aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2012 Die Antwort in aller Ehre, aber wieso warten? Die allgemeine Firmware für AT mit allen Preconfigs ist lange schon erhältlich und Flashen ist auch keine Hexerei. Mir is das Flashen und diese ganzen Spielerein eher nervig, interessiert mich nicht mir da Anleitungen etc. rauszusuchen und rumzupfuschen, dazu bin ich zu wenig Handyfreak, wär mim normalen Bada auch glücklich geblieben, wollt nur mal das Kies usw. austesten, dann hab ichs halt gleich upgedatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2012 (bearbeitet) Hätte eine frage: Wo kann man am günstigsten das display eines iphones in Wien tauschen lassen und zwar isses meiner Freundin heute runtergefallen, es hat zwar nur am linken oberen Rand einen kleinen Sprung (wenns meins wäre, würd ich's nicht tauschen lassen..) und sie wills unbedingt tauschen lassen... Also was meint ihr? Handytürken alles machen lassen? Oder retina Display extra kaufen und dann nur tauschen lassen? Wie kommt man am billigsten? bearbeitet 9. Mai 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2012 Werd jetzt wohl noch so bis Mitte Ende Juni warten und schauen ob das SGS3 das 2er preislich noch ein wenig drückt und dann wirds wohl ein SGS2 werden, werd mir das Evo nochmal live anschauen irgendwo, aber wenn das SGS2 von 200 auf 100 Zuzahlung gesenkt wird wirds es fix, ansonsten wirds ein harter Kampf im Kopf ob ich so viel hinlegen will, dann hat das Evo noch Chancen, alle anderen sind aus dem rennen. HTC One S wär zwar auch noch nett, aber fixer Akku und keine Speicherkarte sind in meiner Birne irgendwie hinderlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. Mai 2012 Sony nimmt nach dem split mit Ericsson endlich wieder Fahrt auf. Das Xperia GX erscheint aber vorerst nur in Japan. 4,6 Zoll Reality-Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) Mobile BRAVIA Engine 1,5 GHz Dual Core-Prozessor (höchstwahrscheinlich Qualcomm Snapdragon S4) LTE 13 Megapixel-Kamera mit Exmor R-Sensor 16 GB interner Speicher Android 4.0 „Ice Cream Sandwich“ Für kleine Hände gibt es das Xperia SX 3,7 Zoll Reality-Display (Auflösung nicht bekannt) Mobile BRAVIA Engine 1,5 GHz Dual Core-Prozessor (höchstwahrscheinlich Qualcomm Snapdragon S4) LTE 8 Megapixel-Kamera mit Exmor R-Sensor 8 GB interner Speicher Android 4.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Mai 2012 Schaut gut aus! Bin gespannt was noch so für Smartphones rauskommen bis zum Winter..dann läuft mein Vertrag aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 10. Mai 2012 Hätte eine frage: Wo kann man am günstigsten das display eines iphones in Wien tauschen lassen und zwar isses meiner Freundin heute runtergefallen, es hat zwar nur am linken oberen Rand einen kleinen Sprung (wenns meins wäre, würd ich's nicht tauschen lassen..) und sie wills unbedingt tauschen lassen... Also was meint ihr? Handytürken alles machen lassen? Oder retina Display extra kaufen und dann nur tauschen lassen? Wie kommt man am billigsten? zum Anbieter gehn, einschicken lassen und um 150€ ein komplett neues bekommen. Wenn du noch im ersten Jahr bist, seitdem du es hast ists sowieso gratis, oder du eine Versicherung abgeschlossen hast. Ich hab mir damals aus China eins liefern lassen und wollts selbst zusammen löten. Lass es bleiben hat zwar funktioniert aber nicht lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Mai 2012 grade per sms bekommen: Lieber 3Kunde! Exklusiv für Sie: Kommen Sie am 12.05.2012 in den 3Store SCS und lassen Sie Ihr LG Optimus 2X von LG Mitarbeitern auf Android 2.3 updaten! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihr 3Service Team. lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 grade per sms bekommen: Lieber 3Kunde! Exklusiv für Sie: Kommen Sie am 12.05.2012 in den 3Store SCS und lassen Sie Ihr LG Optimus 2X von LG Mitarbeitern auf Android 2.3 updaten! Wir freuen uns auf Ihr Kommen. Ihr 3Service Team. lol Haha las ich es gerade durch und denk mir warum hab ichs nicht bekommen vibriert auch schon mein Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2012 steht da tatsächlich 2.3 in kombination mit dem wort update? ich würd dort hingehen und sie fragen obs deppad sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. Mai 2012 steht da tatsächlich 2.3 in kombination mit dem wort update? ich würd dort hingehen und sie fragen obs deppad sind. der weg is mir dafür zu weit. ich hab aber auf die SMS geantwortet (im wissen, dass es nie jemand lesen wird): geht's in orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. Mai 2012 hat jemand von euch erfahrungen mit dem one x? wie schauts mit der akkulaufzeit aus? !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Mai 2012 alle tests die ich bis jetzt gelesen habe, schreiben von ziemlich schwacher akkuleistung. freund von mir hat es, der sagt die größe und der akku sind die 2 schwachpunkte. dürft bei intensiver nutzung auch recht heiß werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 11. Mai 2012 CM is ein ordentlicher Coup gelungen mit dem Theme Engine ! AOKP das ja teilweise auf CM basiert is gleich mitgezogen und jetzt werden bestimmt in den nächsten Tagen und Wochen die div Foren und der Play Store mit verschiedenen Themes übeflutet werden, gibt ja jetzt schon nen irsinnigen Wildwuchs, überschaubar is was anderes Muss mich da erst durchwühlen, aber scheint recht geile Sachen zu geben mal schauen wie es sich entwickelt, auf alle Fälle find ichs leiwand weil teilweise hats tolle Sachen geben die aber dann leider für andere Smartphones waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Mai 2012 (bearbeitet) Fürs HTC ONE S gibt es seit kurzem ein Firmware Update, 59MB groß. http://www.htcinside...auf-1-78-401-2/ e: "bitte während dem update weder akku noch speicherkarte entfernen", you kiddin, htc? bearbeitet 11. Mai 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts