pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 beim samsung geräten gibts doch immer die "pc suite", mit der sollten sich die daten einfach übertragen lassen. //edit: das gt i5510 ist doch ein android gerät? dann gehts noch einfacher mittels backup app. da gibts hunderte im market. "sms backup & restore" ist mMn ganz brauchbar. Danke vielmals! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 31. Januar 2012 HTC Evo 3D in the house!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Februar 2012 Was genau bringt das eigentlich? Hab bei meinem SGS mit MIUI zwar "nur" 1700 bei Quadrant (eh nur fast doppelt so schnell wie standardmäßig ), aber ich wüsst jetzt nicht wofür ich mehr Geschwindigkeit brauchen würde. Geht eigentlich alles Ruck-Zuck. Da schon ich doch lieber meinen Akku. Allgemein versteh ich den Geschwindigkeitswahn bei Smartphones nicht so ganz, im Gegensatz zu PCs find ich die Unterschiede jetzt nicht sonderlich aufregend (Was auch ein Grund ist dass ich meinem SGS wohl noch einige Zeit treu sein werde) Also bei meinem Tab merke ich schon, dass einige Anwendungen weniger bis gar nicht mehr ruckeln. Vielleicht liegts auch daran, das ich einen 7" Touchscreen hab, wo einiges nicht so zischt wie auf kleinen Handydisplays HTC Evo 3D in the house!! Und gefaellts? Hat aber lang gedauert, die Lieferung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Februar 2012 Und gefaellts? Hat aber lang gedauert, die Lieferung.... Gefällt mir sehr gut - mein erstes Smartphone und ich habe alle Hände voll zu tun, dass ich alles richtig abchecke! Ja, der Ditech hat massenweise die HTC's aufgrund des Angebotes nachbestellen müssen. War angeblich ein gutes Geschäft, darum hats auch ein wenig gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2012 d.h. schlechter Empfang kann u.a. auf ein falsches Modem zurückzuführen sein? ja. wobei wunderdinge darfst dir nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 2. Februar 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. Februar 2012 Das Galaxy SII Plus (o.ä.) könnte am 28. Februar vorgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. Februar 2012 An die MIUI User - wie macht ihr das ohne App Drawer? Oder gibt es eine Möglichkeit einen herunterzuladen? 2 möglichkeiten: 1. anderen launcher installieren, wie golauncher ex, launcher pro usw., da hast automatisch einen app drawer dabei oder 2. du legst einen ordner an, schiebst alle icons die du im app drawer haben willst dort rein und den ordner legst du dann in der leiste unten in die mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2012 Es ist offiziell: Drei hat Orange gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. Februar 2012 Pfui! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Februar 2012 Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2012 Es ist offiziell: Drei hat Orange gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Februar 2012 Kein Sonderkündigungsrecht:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2012 Kein Sonderkündigungsrecht:( warum auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2012 Es ist offiziell: Drei hat Orange gekauft. Offiziell ist es erst, wenn es die EU genehmigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts