Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2011 Einer muss ja mein Glueck haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2011 Einer muss ja mein Glueck haben.... Ich behandel die Dinge auch gut. Habe meinem SGS ein Glasschutz und ein Gumiiverhüterli (wenn es sich mit anderen Handys paar, dass es sich nicht ansteckt ) gekauft. Für mein Handy such ich jetzt nur noch ein App, mit dem ich es so gestalten kann, wie ich es gerne hätte. Alle die ich bislang versucht habe, haben mich sehr enttäuscht. Da ist das Standard ja noch am Besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2011 Du meinst einen alternativen Launcher wie GO! oder ADW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. Dezember 2011 ein windows mobile handy wäre jetzt ned schlecht Für Windows Phone ist außerdem die kostenlose "Xbox Companion"-App verfügbar, mit der Windows-Smartphones als Fernbedienung für die Konsole genutzt werden können. Die Anwendung zeigt zusätzlich Informationen zu gerade abgespielten Film an und bietet Zugriff auf das Xbox-Live-Profil des Nutzers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2011 Du meinst einen alternativen Launcher wie GO! oder ADW? Genau. Keine Ahnung welche ich probiert habe. Habe einfach ein paar aus dem App Store geladen, fand die aber entweder nicht hübsch oder aber es war ein extra programm, welches nach dem schliessen wieder den alter launcher zum vorschein. Eher unpraktisch hätte ich gesagt. Muss mich erst genau einlesen, was da noch so alles möglich sein. ein windows mobile handy wäre jetzt ned schlecht Wird eh Zeit dass sie in diese Richtung gehen. Handy und PC ist etwas, was für mich hier klar zu kurz kommt. Mit einem aktuellen Smartphone müsste noch VIEL mehr möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2011 Also ich hab am Tab den GO! und der ist echt toll! Hat auch ein paar praktische Zusatzprogramme wie GO! SMS oder GO! Score (Widget, welches die aktuellen Zwischenstaende alle moeglichen Fussball-Ligen anzeigt), ist gut anpassbar. Und wenn Du ihn einmal beim druecken auf den Homebutton als Standard anklickst, schliesst er sich nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 hab mir gerade das nexus s gekauft beim media markt um 230 euro... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2011 Und schon im Betrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2011 hab mir gerade das nexus s gekauft beim media markt um 230 euro... s2 um 300€ verkauft, nexus s um 230 gekauft, lass es krachen mit den 70€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2011 s2 um 300€ verkauft, nexus s um 230 gekauft, lass es krachen mit den 70€ ganz so ist es nicht, beim s2 war ich nur vermittler und hab keinen euro gesehen. bei meinem galaxy s hab ich den home button kaputt gemacht und konnte es nicht lassen weiterhin zu rooten/flashen - jedenfalls ist mir ein fehler passiert und ich komm nicht mehr in den download modus. jetzt muss ich mir erst dieses ding basteln womit ich den download modus komme (angeblich). aber ohne handy geht halt gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich war sehr erstaund wenn ich ehrlich bin. Und das noch mit dem Original Akku. Bei mir wird auch nichts heiss und ich tatsch da ja durchaus 3 Stunden durchgehend drann herum. Hatte bei Hardware aber immer schon Glück. Welche Android und Gingerbread Version hast du? Bei mir wirds schon leicht warm im Bereich der Kameralinse. Vielleicht sollte ich es doch umtauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 9. Dezember 2011 Android 2.3.5 Kernel 2.6.35.7 Gingerbread XWKI8 Nicht einmal lauwarm wurde es bei mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Dezember 2011 OK , danke dir. Hoffentlich kommens mir nicht mitn Einschicken , das Handy ist gerade mal eine gute Woche alt . Mit Android 2.3.7 wird es leider noch immer warm , auch wenn nicht so stark wie vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei WAS wird es warm?? Einfach so, wenn es unbenutzt daliegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2011 s2 um 300€ verkauft, nexus s um 230 gekauft, lass es krachen mit den 70€ Ist das dieses Handy? http://www.pixmania.be/be/fr/9510856/art/google/nexus-s-scl-i9023-noir.html?srcid=370&Partenaire=kelkoo_be_fr&CodePromo=oui Die Preisdifferenz ist ja nicht ohne, unter 300 € finde ich das hier nirgends. Muss ich mal beim Heimatbesuch shoppen gehen wie es scheint. Ist dieses Handy eine gute Wahl für einen Smartphone-N00b? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts