John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2011 In Korea gibt es übrigens zu jeden Galaxy Nexus einen 2000mAh Akku inkl. zweiter Akkuabdeckung. Sollte der in absehbarer Zeit auch in Europa landen dann könnte das Galaxy Nexus vl doch noch ein Thema werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 29. November 2011 Nachdem ich mich jetzt ganz anders orientiere muß ich nochmal nerven. S II oder Sensation? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) Nachdem ich mich jetzt ganz anders orientiere muß ich nochmal nerven. S II oder Sensation? Also technisch gesehen sind beide ungefähr gleich auf. Das Sensation hat die bessere/höhere Auflösung. Wie's in der Praxis ausschaut: Keine Ahnung. Dafür kann das Galaxy S II mit mehr Speicherkapazität punkten. Im Prinzip ist es eine Geschmacksfrage. Am besten fasst du beide mal an und spielst dich ein wenig. bearbeitet 29. November 2011 von Devil Jin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. November 2011 Am besten mal in den Mediamarkt wandern und die zwei Smartphones mal bedienen. Das Display gefällt mir trotz kleinerer Auflösung beim GS2 besser. Müsste ich mich entscheiden dann wäre es mit Sicherheit das GS2...auch wenn das Sensation keine schlechte Wahl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 SGS 2, keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 wenn man das selbe handy wie jeder zweite haben will => SGS II ansonsten => HTC Sensation mir persönlich gefällt das design vom htc auch besser, das sgs2 schaut absolut scheiße aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2011 mir persönlich gefällt das design vom htc auch besser, das sgs2 schaut absolut scheiße aus.. Wow, hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal zu hören/lesen kriege. Anscheinend muss man auf das HTC Design stehen, damit es einem immer noch nicht ankotzt, dass es immer das gleiche hässliche Design hat. Für mich wäre es klar das SGS II. Einmal weils für mich das bessere Teil ist und zweitens, weil das andere ein HTC ist. Ist vllt nicht ganz objektiv. @jeder zweite hat es OMG! Wie motherfucking Mainstream ist denn das. Weg mit dem Handy und hin zum Wählscheibentelefon von zu Hause ist. Wenn etwas richtig anti Mainstream ist, dann doch wohl, dass man nur in den vier Wänden erreichbar ist. Für mich hat einfach jeder ein Handy und mir ists egal, wer welches hat, Hauptsache ich bin mit meinem zufrieden. Wenn ich für mich das beste Handy meiner Preisklasse habe, ists nicht egal wieviel andere es noch haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 30. November 2011 Wow, hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal zu hören/lesen kriege. somit wohl ein besonderer tag für dich Anscheinend muss man auf das HTC Design stehen, damit es einem immer noch nicht ankotzt, dass es immer das gleiche hässliche Design hat. ist halt geschmacksache. bei mir hats mitn hd2 angefangen und seitdem nur mehr htc´s gehabt. taugen mir einfach am meisten, optisch sowieso! sie haben das design immer nur geringfügig geändert, perfektioniert. mir taugts! htc fühlt sich hochwertig an, das sgs2 wie ein plastik-spielzeug.. @jeder zweite hat esOMG! Wie motherfucking Mainstream ist denn das. Weg mit dem Handy und hin zum Wählscheibentelefon von zu Hause ist. Wenn etwas richtig anti Mainstream ist, dann doch wohl, dass man nur in den vier Wänden erreichbar ist. Für mich hat einfach jeder ein Handy und mir ists egal, wer welches hat, Hauptsache ich bin mit meinem zufrieden. Wenn ich für mich das beste Handy meiner Preisklasse habe, ists nicht egal wieviel andere es noch haben? also mir täts am arsch gehen wenn ich mit 10 freunden in einem lokal sitz und 7 davon das selbe handy wie ich am tisch liegen haben.. aber gut das muss jeder für sich entscheiden. meiner meinung nach wird das sgs2 extrem gehyped, mir taugts halt zB. gar nicht wenn das handy ohne ersichtlichen grund plötzlich brennheiß wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. November 2011 Also das GS2 hat halt den Vorteil dass es mehr RAm hat (1GB gegen 768 MB) -> Sense ist bei HTC sehr speicherhungrig, da wirds schnell mal eng.... Finds eh komisch dass HTC zb. beim EVO3D 1GB RAM verbaut und weder beim Sensation noch beim Sensationx XE auch auf 1 GB aufstockt... wenn man den größeren Android-Foren glauben darf dürfte dass Sensation auch ein paar probleme bzgl. Staub unterm Display und einem manchmal nicht korrekt reagierenden Touchscreen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. November 2011 Die Optik ist mir nebensaechlich, obwohl HTC-Handys seit Jahren gleich fad aussehen. Das SGS2 ist trotzdem eines der besten Androiden, technisch top, und das ist fuer mich ein Kriterium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. November 2011 Smartphones sehen doch eh alle gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. November 2011 Smartphones sehen doch eh alle gleich aus. Eigentlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2011 also mir täts am arsch gehen wenn ich mit 10 freunden in einem lokal sitz und 7 davon das selbe handy wie ich am tisch liegen haben.. aber gut das muss jeder für sich entscheiden. meiner meinung nach wird das sgs2 extrem gehyped, mir taugts halt zB. gar nicht wenn das handy ohne ersichtlichen grund plötzlich brennheiß wird.. Vllt bin ich zu alt dafür, aber das ist mir komplett egal. Es war mir mal wichtig, inzwischen bin ich zu arrogant und schau nur auf mich selbst. Gehyped wird es, weil man es als Gegenstück zum iPhone sieht. Soviel ich vom S II aber gesehen habe ist der Hype berechtigt. Was die Hitze anbelangt müsste man sich das wirklich ansehen. Wundert mich aber nicht, wenn sie die Dinger immer schmaler machen. Etwas dicker, dafür eine gute Isolierung sowie stärkeren Akku. Bin aber wohl zu Kopflastig dafür. Aber streiten wir uns doch nicht über Details, Hauptsache Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 30. November 2011 Smartphones sehen doch eh alle gleich aus. haben ja alle von apple kopiert!!!!11111einself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. November 2011 Die beiden Handys nehmen sich mmn nicht viel. Die Auflösung wäre für mich persönlich aber, da ich das SGSII kenne, Grund zur Kaufentscheidung, der Speicher mmn eher. Würde daher zum SGSII raten. Fehler machst du aber mit Keinem. Ich würds im Geschäft deiner Wahl einfach mal antesten um zu sehen welches dir von der Optik her sympathischer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts