Delarge forza roma Geschrieben 28. November 2011 Nexus S, eindeutiger gehts kaum In nächster Zeit (konkret bis Jahresende) noch irgendetwas Besseres in der Preisklasse bis 250€ zu erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 28. November 2011 werd das handy am abend mal anstecken und ein paar lieder/videos von meinem pc rüberspielen, mal schauen wies dann ausschaut. ac/dc auf dem ding is schon gewaltig weil die display auflösung genannt wurde - mir fällt da nichts negatives dazu ein, eher im gegenteil. alles gestochen scharf. dass es "nur" 1x 1,5ghz hat, fällt auch nicht auf, alles ruckelfrei, super schnell.. kamera macht tolle fotos und vor allem: sie ist sehr schnell da und auch nach abdrücken reagiert sie toll.. und weil ich eigentlich einem weißen handy eher abgeneigt war, es schaut sehr hochwertig und edel aus! ich glaub das wird mein nächstes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. November 2011 Welchen Internet Client empfiehlt ihr fuer Android? Dolphin Browser. Sollen wir dir auch verraten, wie man an Umlaute kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. November 2011 verwende auch dolphin hd oder opera mobile... wobei mir der opera browser noch ne spur "flüssiger" vorkommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. November 2011 Dolphin Browser. Sollen wir dir auch verraten, wie man an Umlaute kommt? Nein, das weiß ich bereits. Aber das Drücken der Taste und dann Rüberziehen braucht soviel Zeit. Danke fuer die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2011 Gestern gabs das Xoom um 279€ bei Amazon....Smartphones gabs leider noch nicht im CM-Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2011 Gestern gabs das Xoom um 279€ bei Amazon.... Und das sagst mir HEUTE??? Aber ok, so toll soll das Xoom ja eh nicht sein... @Browser: verwende am Android den Dolphin Mini. Der ist um eine Ecke schneller als der Dolphin HD, weil nicht so aufgeblasen, und einfacher zum Handhaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2011 Und täglich grüßt das Murmeltier! Das hatten wir doch bereits, das Nexus S bekommst derzeit nicht unter 200 Euro. dann legst halt an Zehner drauf und frisst am nächsten Tag nur a Supperl, dann hast es auch wieder drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2011 Also für 279 Euronen ist das Xoom ein Hammer. Aber derzeit ist mir ein Handy wichtiger sonst hätt ich sicher zugeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. November 2011 was kann das samsung galaxy s plus denn so? gäbe es um ~280 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 dann legst halt an Zehner drauf und frisst am nächsten Tag nur a Supperl, dann hast es auch wieder drin Mir musst das ja nicht sagen. Ich habe ja bereits ein Handy. was kann das samsung galaxy s plus denn so? gäbe es um ~280 euro. Wuerd bisl warten. Vielleicht purzeln die Preise zu Weihnachten, wenn neue Modelle kommen und dann ein Galaxy S2 holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. November 2011 schaut so aus als ob der pironi von samsung eine provision kassieren würd für jedes galaxa s2 das er im asb andrehen kann na hast eh recht, ich würd jetzt auch noch 2-3 wochen warten, ich glaub auch dass die preise noch runter gehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. November 2011 schaut so aus als ob der pironi von samsung eine provision kassieren würd für jedes galaxa s2 das er im asb andrehen kann na hast eh recht, ich würd jetzt auch noch 2-3 wochen warten, ich glaub auch dass die preise noch runter gehen werden. die 2-3 wochen werd ich hoffentlich noch aushalten, aber schön langsam gibt mein htc magic den geist auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. November 2011 was kann das samsung galaxy s plus denn so? gäbe es um ~280 euro. Dasselbe wie das Galaxy S, nur mit schnellerem 1,4 GHz Single Core 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) die 2-3 wochen werd ich hoffentlich noch aushalten, aber schön langsam gibt mein htc magic den geist auf. schnell noch alles sichern! Bei meinem N97 ging das ziemlich schnell mit dem Tod... bearbeitet 29. November 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts