Recommended Posts

Surft nur im ASB

könnt ihr mir fürs motorola defy+ eine kaufempfehlung geben?

da mein derzeitiges handy schon sehr im arsch ist will ich es mir als übergangshandy kaufen, bis mein vertrag nächstes jahr immer sommer ausläuft.

Mein Link

danke schon mal!

edit: drauf geschissen, ich investier noch 50 eur und hol mir gleich das galaxy s plus.

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

@anthü: auch wenn du dich mittlerweile umentschieden hast, kann das defy(+) nur empfehlen. hab es selbst seit einiger zeit (ohne +) und ist durch nichts totzukriegen/zerktatzen (war meine hauptsächliche kaufentscheidung). sogar das runterfallen beim radfahren auf den asphalt hat es mit nur einem kleinen cut am eck überstanden. und auch sonst finde ich preis/leistung absolut spitze. btw. cm7 läuft auch drauf :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gar so arg viel größer schaut des Note gar nicht aus auf dem Bild, find des Galaxy S2 und Co. auch schon recht groß - liegt wohl auch an meinem Wave 1, welches etwas kleiner is - aber rein vom optischen find ichs dann schon fast wurscht ob S2 oder Note, beides riesig für mich.

(Ich weiß, daß da am Bild Nexus und Sensation sind)

In natura mit Antatschen und Handling is es dann wohl anders, wenn ich mal beim Mediamarkt vorbeikomm, werd ichs mal in die Hände nehmen und gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Mir ist heute das iphone4 aus normaler Benutzungshöhe (1 meter ca.?) auf Fliesenboden gefallen..

Resultat: Keine Spur einer Beschädigung und es ist wirklich ungut aufs Display gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist heute das iphone4 aus normaler Benutzungshöhe (1 meter ca.?) auf Fliesenboden gefallen..

Resultat: Keine Spur einer Beschädigung und es ist wirklich ungut aufs Display gefallen

Mich wundert eher, das Du Dein iPhone noch nicht mit Airbags ausgestattet hast. Ist ja grob fahrlaessig, ein solches Juwel der Technik ungeschuetzt den Gefahren des Alltags auszusetzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mir ist grad mein sgs ins klo gefallen. so ne scheisse :kotz:

sollte wirklich der fall eintreten und ich muss es ersetzen, gibts das nexus s noch irgendwo um unter 200 euro? weiß das zufällig jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

mir ist grad mein sgs ins klo gefallen. so ne scheisse :kotz:

sollte wirklich der fall eintreten und ich muss es ersetzen, gibts das nexus s noch irgendwo um unter 200 euro? weiß das zufällig jemand?

Oje sowas is oasch, wäre mir auch schon mal fast passiert ...

Beim Saturn gibts es nimmer um 199 Euro, da muss man wieder 222 Flocken lohnen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

so das phone bootet wieder, aber keiner der keys funktioniert, also nach allem was ich mache muss ich einen neustart machen...

ok, 222 ist ja auch noch in ordnung... danke

edit: mit dieser app gehts auch, gott sei dank

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

so das phone bootet wieder, aber keiner der keys funktioniert, also nach allem was ich mache muss ich einen neustart machen...

ok, 222 ist ja auch noch in ordnung... danke

edit: mit dieser app gehts auch, gott sei dank

Is wohl zu spät aber ich hätte es nicht so schnell wieder aufgedreht eher in Reis gelegt und gewartet ..

Mich wundert eher, das Du Dein iPhone noch nicht mit Airbags ausgestattet hast. Ist ja grob fahrlaessig, ein solches Juwel der Technik ungeschuetzt den Gefahren des Alltags auszusetzen....

GnihihihI..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

@anthü: auch wenn du dich mittlerweile umentschieden hast, kann das defy(+) nur empfehlen. hab es selbst seit einiger zeit (ohne +) und ist durch nichts totzukriegen/zerktatzen (war meine hauptsächliche kaufentscheidung). sogar das runterfallen beim radfahren auf den asphalt hat es mit nur einem kleinen cut am eck überstanden. und auch sonst finde ich preis/leistung absolut spitze. btw. cm7 läuft auch drauf :-)

danke für den tipp.

hab mich mittlerweile aber nochmals umentschieden und mich dabei für das samsung nexus s entschieden.

215 eur bei einem händler in graz ist für mich da vollkommen i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag