schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. September 2011 Sgs2 wär mir auch schon ein bissl zu Mainstream, das Sensation is um nix schlechter, als tät ich zu dem greifen. Wenn du noch warten kannst, dann Nexus Prime. allerdings touchwiz > sense, also nimm das sgs 2 du siehst, geschmackssache. die beiden smartphones nehmen sich gegenseitig nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. September 2011 Bei den Neuankuendigungen fuer den Herbst wirds wirklich schwer.... Einerseits waere das SGS 2 mit Tastatur fuer mich als Vielschreiber von SMS interessant, andererseits das Nexus Prime als Lead-Device mit purem Android. Und dann dazu noch das Galaxy Note mit echt feinem grossen Display Wird ne schwere Kaufentscheidung. Allerdings wirds wohl ein Device mit einer Bildschirmaufloesung von 1280x800 werden, da wird das SGS 2 Tastatur aus der engeren Wahl wohl rausfliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. September 2011 also ich hab mir (auch aufgrund der positiven resonanz hier drinnen) das samsung galaxy s2 geholt und ich bin mehr als nur begeistert. keine macken, super geiles display und mords schnell is es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 12. September 2011 Werde wohl zum Sensation greifen, jedenfalls vielen Dank für all die Antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. September 2011 Werde wohl zum Sensation greifen Du haeltst es wohl mit Hickersberger: nicht das beste, aber das vermeintlich richtige Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 12. September 2011 Werde auf alle Fälle noch die Präsentation des Nexus Prime abwarten. Aber es sicherliche ein aufregender Herbst/Winter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. September 2011 Wird ne schwere Kaufentscheidung. Allerdings wirds wohl ein Device mit einer Bildschirmaufloesung von 1280x800 werden, da wird das SGS 2 Tastatur aus der engeren Wahl wohl rausfliegen. Ich mein', die Entwicklung der Smartphones ist wirklich rasant, aber .. LOL? Eine höhere Bildschirmauflösung als mein Notebook, wotzefak? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 12. September 2011 also ich hab mir (auch aufgrund der positiven resonanz hier drinnen) das samsung galaxy s2 geholt und ich bin mehr als nur begeistert. keine macken, super geiles display und mords schnell is es auch. +1 Hab das SGS 2 seit mittlerweile 3 Monaten und bin ebenfalls sehr begeistert . Ist mein erstes Smartphone und ich bin sofort damit klargekommen. Als ich vor ein paar Wochen das iPhone 4 eines Freundes ausprobieren durfte, war ich regelrecht "erschreckt" wie wenig ich mich damit spielen konnte. Soll jetzt aber kein iPhone-Bashing werden. Beide sind definitiv sehr gute Geräte. Aber das SGS 2 ist besser . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. September 2011 Bei diesen Handys, die neu rauskommen - mit was für Preisen rechnet ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2011 Bei diesen Handys, die neu rauskommen - mit was für Preisen rechnet ihr? Also von 500 bis 800 Euro ist alles drin. Darum verkaufe ich gern mein altes Handy, bevor ich mir ein neues hole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 13. September 2011 Bei diesen Handys, die neu rauskommen - mit was für Preisen rechnet ihr? Mit einem guten, günstigen Vertrag (rund 20€ im Moment für Freiminuten, Frei-SMS und Datenvolumen) wohl zwischen 250€ und 500€ ... Ich tippe beispielsweise auf 400€ - vielleicht 449€ - für das neue iPhone 5 mit einem 20€-Tarif bei 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 13. September 2011 Ich mein', die Entwicklung der Smartphones ist wirklich rasant, aber .. LOL? Eine höhere Bildschirmauflösung als mein Notebook, wotzefak? Tja, wennst so ein Micky-Maus-Notebook hast .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 Bei den Neuankuendigungen fuer den Herbst wirds wirklich schwer.... Einerseits waere das SGS 2 mit Tastatur fuer mich als Vielschreiber von SMS interessant, andererseits das Nexus Prime als Lead-Device mit purem Android. Und dann dazu noch das Galaxy Note mit echt feinem grossen Display Wird ne schwere Kaufentscheidung. Allerdings wirds wohl ein Device mit einer Bildschirmaufloesung von 1280x800 werden, da wird das SGS 2 Tastatur aus der engeren Wahl wohl rausfliegt. Die Frage ist, ob das SGS2 mit qwertz-Tastatur wirklich kommt. Ich habe bis jetzt noch nirgends darüber gelesen. Das Milestone 3 kackt bei den ersten Tests voll ab, vor allem wegen der mikrigen 512 mb Speicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2011 das SGS 2 mit Tastatur wird kommen, mach Dir da jetzt keinen Stress. Motorola schaffts immer wieder, gute technische Ansaetze mit mieser Umsetzung zu ruinieren. Oder Du nimmst Dir dann das Nexus Prime. Mit Swype bist eh viel schneller als mit jeder Hardware-Tastatur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Ich bin ja sehr gespannt, zu welchem Preis es das iPhone 5 dann wirklich geben wird. Wenn es wirklich nur zu einem unmenschlichen Preis mit einem horrenden Tarif erhältlich ist, überlege ich vielleicht sogar wirklich, dass ich mir - trotz Macbook und jahrelanger iPhonenutzung - ein SGS 2 zulege, wenngleich ich die Chancen nicht so hoch einschätze. Aber vielleicht gibt es eh ganz gute Angebote bei unseren Netzbetreibern (ich hoffe mal stark auf Drei ). bearbeitet 15. September 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts