Recommended Posts

sweet jesus

Sgs2 wär mir auch schon ein bissl zu Mainstream, das Sensation is um nix schlechter, als tät ich zu dem greifen. Wenn du noch warten kannst, dann Nexus Prime.

allerdings touchwiz > sense, also nimm das sgs 2 :D

du siehst, geschmackssache. die beiden smartphones nehmen sich gegenseitig nicht viel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den Neuankuendigungen fuer den Herbst wirds wirklich schwer.... Einerseits waere das SGS 2 mit Tastatur fuer mich als Vielschreiber von SMS interessant, andererseits das Nexus Prime als Lead-Device mit purem Android. Und dann dazu noch das Galaxy Note mit echt feinem grossen Display :D

Wird ne schwere Kaufentscheidung. Allerdings wirds wohl ein Device mit einer Bildschirmaufloesung von 1280x800 werden, da wird das SGS 2 Tastatur aus der engeren Wahl wohl rausfliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich hab mir (auch aufgrund der positiven resonanz hier drinnen) das samsung galaxy s2 geholt und ich bin mehr als nur begeistert. keine macken, super geiles display und mords schnell is es auch. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Wird ne schwere Kaufentscheidung. Allerdings wirds wohl ein Device mit einer Bildschirmaufloesung von 1280x800 werden, da wird das SGS 2 Tastatur aus der engeren Wahl wohl rausfliegen.

Ich mein', die Entwicklung der Smartphones ist wirklich rasant, aber .. LOL? Eine höhere Bildschirmauflösung als mein Notebook, wotzefak?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

also ich hab mir (auch aufgrund der positiven resonanz hier drinnen) das samsung galaxy s2 geholt und ich bin mehr als nur begeistert. keine macken, super geiles display und mords schnell is es auch. :super:

+1

Hab das SGS 2 seit mittlerweile 3 Monaten und bin ebenfalls sehr begeistert :) . Ist mein erstes Smartphone und ich bin sofort damit klargekommen. Als ich vor ein paar Wochen das iPhone 4 eines Freundes ausprobieren durfte, war ich regelrecht "erschreckt" wie wenig ich mich damit spielen konnte. Soll jetzt aber kein iPhone-Bashing werden. Beide sind definitiv sehr gute Geräte. Aber das SGS 2 ist besser ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Bei diesen Handys, die neu rauskommen - mit was für Preisen rechnet ihr?

Also von 500 bis 800 Euro ist alles drin. Darum verkaufe ich gern mein altes Handy, bevor ich mir ein neues hole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesen Handys, die neu rauskommen - mit was für Preisen rechnet ihr?

Mit einem guten, günstigen Vertrag (rund 20€ im Moment für Freiminuten, Frei-SMS und Datenvolumen) wohl zwischen 250€ und 500€ ...

Ich tippe beispielsweise auf 400€ - vielleicht 449€ - für das neue iPhone 5 mit einem 20€-Tarif bei 3. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei den Neuankuendigungen fuer den Herbst wirds wirklich schwer.... Einerseits waere das SGS 2 mit Tastatur fuer mich als Vielschreiber von SMS interessant, andererseits das Nexus Prime als Lead-Device mit purem Android. Und dann dazu noch das Galaxy Note mit echt feinem grossen Display :D

Wird ne schwere Kaufentscheidung. Allerdings wirds wohl ein Device mit einer Bildschirmaufloesung von 1280x800 werden, da wird das SGS 2 Tastatur aus der engeren Wahl wohl rausfliegt.

Die Frage ist, ob das SGS2 mit qwertz-Tastatur wirklich kommt. Ich habe bis jetzt noch nirgends darüber gelesen. :ratlos:

Das Milestone 3 kackt bei den ersten Tests voll ab, vor allem wegen der mikrigen 512 mb Speicher. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das SGS 2 mit Tastatur wird kommen, mach Dir da jetzt keinen Stress.

Motorola schaffts immer wieder, gute technische Ansaetze mit mieser Umsetzung zu ruinieren.

Oder Du nimmst Dir dann das Nexus Prime. Mit Swype bist eh viel schneller als mit jeder Hardware-Tastatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja sehr gespannt, zu welchem Preis es das iPhone 5 dann wirklich geben wird. :)

Wenn es wirklich nur zu einem unmenschlichen Preis mit einem horrenden Tarif erhältlich ist, überlege ich vielleicht sogar wirklich, dass ich mir - trotz Macbook und jahrelanger iPhonenutzung - ein SGS 2 zulege, wenngleich ich die Chancen nicht so hoch einschätze. :augenbrauen:

Aber vielleicht gibt es eh ganz gute Angebote bei unseren Netzbetreibern (ich hoffe mal stark auf Drei :)).

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag