Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Ich tippe auf 399€ bei 24 Monatsbindung und einem Tarif um 20€ im Monat bei Drei. Also nur 50€ mehr als das 4er iPhone zzt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Um 10 Euro ein neues Ladegeraet kaufen? Für Nokia gebe ich keinen Cent mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Für Nokia gebe ich keinen Cent mehr aus. Dann kaufs von M-Line 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2011 Also nur 50€ mehr als das 4er iPhone zzt.? Ich denke schon! Das 4er iPhone kostete zur Einführung meines Wissens auch 399€ mit einem 20€-Tarif. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Ich denke schon! Das 4er iPhone kostete zur Einführung meines Wissens auch 399€ mit einem 20€-Tarif. Ja, 3 Monate nach Release.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. September 2011 Ja, 3 Monate nach Release.. Wir werden sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. September 2011 Dann kaufs von M-Line Bitte Dougi, sinnerfassend lesen lernen. Für Nokia (also das Handy) gebe ich keinen Cent mehr aus. Aber wie durch ein Wunder lässt es sich jetzt wieder aufladen... Drecksding... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2011 Bitte Dougi, sinnerfassend lesen lernen. Für Nokia (also das Handy) gebe ich keinen Cent mehr aus. Aber wie durch ein Wunder lässt es sich jetzt wieder aufladen... Drecksding... Ich habs schon verstanden, wollt Dich nur ein bissl aufziehen. Na also, geht ja. Einen Nokia-Ziegelstein bringt man nicht so leicht um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 6. September 2011 Optimus Speed - ohne zu zögern. Das OS wird langsam zum Tiroler Smartphone... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 6. September 2011 Grundsätzlich kein schlechter Preis. Auf ebay gehen sie teilweise noch um 200-250€ raus. Also wenns in einem guten Zustand is, is es das schon wert. Ich würd mir aber das 5er iPhone mit Vertrag kaufen. hab bis jetzt ein htc wildfire, mit dem ich nicht so zufrieden bin, und einen noch 13 monate laufenden vertrag hab ich leider auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 7. September 2011 derStandard.at/Web T-Mobile/Orange wollen heimische Netze ganz zusammenlegen - Meldung folgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 hat zufällig wer ein "altes" Smartphone welches voll funktionsfähig ist!? würd bis 100€ zahlen - bräuchts quasi als Übergangslösung bis zum neuen Iphone!? wenn wer was passendes hat bitte Infos per PM! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Google y u no gimme Nexus Prime News?.. Kann ja nicht mehr lang dauern wenn 4.0 in 1-2 Monaten kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2011 Das OS wird langsam zum Tiroler Smartphone... Habs mir soeben bestellt, mal schauen wies ist, und ob es auch schon nach 4 monaten dann schrottreif ist. Ich hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. September 2011 derStandard.at/Web T-Mobile/Orange wollen heimische Netze ganz zusammenlegen - Meldung folgt Gibts dann evtl. ein Sonderkündigungsrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts