Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

genau die mein ich. in meinen augen ein unding. brrrr. hardwaretasten (ausgenommen für lautstärke und kameraauslöser) gehen gar nicht.

Naja ich finde die Hardwaretasten gar nicht so übel.

Komm doch ab und zu unabsichtlich bei den softkeys an.

Wirklich verdammt praktisch finde ich aber Cursor.

Beim Surfen ist es schon gschmeidig wenn man den nutzen kann.

Ansonsten muss man so reinzoomen um auch wirklich den gewünschten link zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

also hardwaretasten sollten zumindest für die lautstärke und den kameraauslöser verfügbar sein, kamera auslösen am touchscreen geht garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei neue Sony Ericsson Androiden:

http://derstandard.at/1308679444459/Smartphones-Sony-Ericsson-stellt-drei-neue-Androiden-vor

SE txt um 99€ (toller Preis in meinen Augen)

1308681722801.jpg

Xperia active um 309€ (wasserdicht und stoßfest)

1308681720822.jpg

Xperia ray um 369€ (leider zu kleines Display -> 3,3")

1308681722596.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm alle mit Android 2.3 und ich muss sagen die Daten des xperia ray lesen sich gar nicht schlecht (für den Preis).... 1Ghz, 8mpx, 1500mAh, Wifi, 720p Recording... für 369 Euronen ned schlecht

Edit: Der Standard hat sich anscheinend beim "txt" getäuscht.

Das Handy besitzt doch kein Android :ratlos: ???

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

http://www.sonyericsson.com/cws/corporate/products/phoneportfolio/specification/txt

Das Sony Ericsson txt möchte ich zumindest noch erwähnen, zwar läuft es nicht mit Android, kann dafür aber mit einer vollständigen Qwertz-Tastatur im BlackBerry-Style glänzen. Ein 2,6 Zoll Display und einige vorinstalliere Apps für soziale Netzwerke soll wohl die junge Kundschaft ansprechen.

http://www.mobiflip.de/2011/06/neue-android-smartphones-sony-ericsson-xperia-ray-und-xperia-active-vorgestellt/

:ratlos:

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Kurzes Fazit seit meinen Update auf 2.3 (LGOS): Es läuft mit den JMCyanbreadMod immer stabiler. Der Ersteller dieses Roms ist auch fleißig am Update erstellen. Die Akkulaufzeit hat sich wirklich extrem verbessert. Speziell Bluetooth und WLAN saugen bei weitem nicht mehr so extrem am Akku, wie das bei mir vorher der Fall war. Meiner Meinung nach ist ein Update auf dieses Custom Rom eine absolute Emfpehlung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich mich ja schon mehrmals lobend ueber die Menuefuehrung von WP7 geaeussert habe: es gibt im Market jetzt einen neuen Launcher, und der heisst "Launcher 7". Mit diesem hat man dann auch am Android das Look & Feel von WP7. Habs seit gestern drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da ich mich ja schon mehrmals lobend ueber die Menuefuehrung von WP7 geaeussert habe: es gibt im Market jetzt einen neuen Launcher, und der heisst "Launcher 7". Mit diesem hat man dann auch am Android das Look & Feel von WP7. Habs seit gestern drauf.

hatte den mal ca. 20 minuten in verwendung, der is doch extrem langsam oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag