schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juni 2011 Sind sie auch wenn du die drei ganz unten meinst. genau die mein ich. in meinen augen ein unding. brrrr. hardwaretasten (ausgenommen für lautstärke und kameraauslöser) gehen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) hardwaretasten (ausgenommen für lautstärke und kameraauslöser) gehen gar nicht. wie machstn das beim dhd? bearbeitet 22. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2011 genau die mein ich. in meinen augen ein unding. brrrr. hardwaretasten (ausgenommen für lautstärke und kameraauslöser) gehen gar nicht. Naja ich finde die Hardwaretasten gar nicht so übel. Komm doch ab und zu unabsichtlich bei den softkeys an. Wirklich verdammt praktisch finde ich aber Cursor. Beim Surfen ist es schon gschmeidig wenn man den nutzen kann. Ansonsten muss man so reinzoomen um auch wirklich den gewünschten link zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juni 2011 wie machstn das beim dhd? wie soll ich das beim dhd machen? hat ja keine kamerataste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. Juni 2011 also hardwaretasten sollten zumindest für die lautstärke und den kameraauslöser verfügbar sein, kamera auslösen am touchscreen geht garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2011 Drei neue Sony Ericsson Androiden: http://derstandard.at/1308679444459/Smartphones-Sony-Ericsson-stellt-drei-neue-Androiden-vor SE txt um 99€ (toller Preis in meinen Augen) Xperia active um 309€ (wasserdicht und stoßfest) Xperia ray um 369€ (leider zu kleines Display -> 3,3") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) Hmmm alle mit Android 2.3 und ich muss sagen die Daten des xperia ray lesen sich gar nicht schlecht (für den Preis).... 1Ghz, 8mpx, 1500mAh, Wifi, 720p Recording... für 369 Euronen ned schlecht Edit: Der Standard hat sich anscheinend beim "txt" getäuscht. Das Handy besitzt doch kein Android ??? bearbeitet 22. Juni 2011 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Juni 2011 Hier ist aber der Android-Market am Display zu sehen... keine Ahnung was da auf dem Gerät nun wirklich läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. Juni 2011 (bearbeitet) http://www.sonyericsson.com/cws/corporate/products/phoneportfolio/specification/txt Das Sony Ericsson txt möchte ich zumindest noch erwähnen, zwar läuft es nicht mit Android, kann dafür aber mit einer vollständigen Qwertz-Tastatur im BlackBerry-Style glänzen. Ein 2,6 Zoll Display und einige vorinstalliere Apps für soziale Netzwerke soll wohl die junge Kundschaft ansprechen. http://www.mobiflip.de/2011/06/neue-android-smartphones-sony-ericsson-xperia-ray-und-xperia-active-vorgestellt/ bearbeitet 22. Juni 2011 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 23. Juni 2011 Kurzes Fazit seit meinen Update auf 2.3 (LGOS): Es läuft mit den JMCyanbreadMod immer stabiler. Der Ersteller dieses Roms ist auch fleißig am Update erstellen. Die Akkulaufzeit hat sich wirklich extrem verbessert. Speziell Bluetooth und WLAN saugen bei weitem nicht mehr so extrem am Akku, wie das bei mir vorher der Fall war. Meiner Meinung nach ist ein Update auf dieses Custom Rom eine absolute Emfpehlung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juni 2011 Nokia's erstes WP7-Handy wurde vorgestellt: Optisch wie das N9 mit Meego, und ja, mir persoenlich gefaellt WP7 noch immer sehr gut. Leider nicht kompatibel mit meinen Computern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2011 Wenn das wasserdichte Smartphone über einen Xenon-Blitz verfügt ist es sowas von gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Juni 2011 Hat es anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juni 2011 Da ich mich ja schon mehrmals lobend ueber die Menuefuehrung von WP7 geaeussert habe: es gibt im Market jetzt einen neuen Launcher, und der heisst "Launcher 7". Mit diesem hat man dann auch am Android das Look & Feel von WP7. Habs seit gestern drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 24. Juni 2011 Da ich mich ja schon mehrmals lobend ueber die Menuefuehrung von WP7 geaeussert habe: es gibt im Market jetzt einen neuen Launcher, und der heisst "Launcher 7". Mit diesem hat man dann auch am Android das Look & Feel von WP7. Habs seit gestern drauf. hatte den mal ca. 20 minuten in verwendung, der is doch extrem langsam oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts