Recommended Posts

sweet jesus

so, letzte android-news (für heute zumindest :feier: ) - die nächste version (die handy und tablet varianten vereint) heißt offiziell ice cream sandwich - siehe http://code.google.com/p/android/issues/detail?id=16487 (zur erklärung: romain guy ist entwickler bei google)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Und die dannach Jellybean ... Old news is old..

bisher stand der name als gerücht im raum. eine offizielle bestätigung stand (afaik) aus.

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

im juni sollts dann ja mit beiden so weit sein, htc sensation oder samsung galaxy s2 - zu welchem rät denn da die community? tendier selbst eher zum galaxy, allerdings wird mir oft das sensation nahegelegt

http://shop.t-mobile.at/2186510010/1_1_3_5/10011/index.html&intTab=1

Voraussichtliches Versanddatum: 06.05.2011

Galaxy S2 kommt anscheinend schon früher. Das wird wohl mein nächstes Handy werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Beim lg ist mir grade aufgefallen, dass cih bei Anrufen vom Firmenfestnetz (05xxx xxxxx) "private Nummer" dastehen hab. Ein Kollege hat das problem auf seinem Smartphone nicht. Jemand eine Ahnung, woran das liegen kann? (Rufnummermitnahme von Handy_alt auf Handy_neu wurde heute durchgeführt, vielleciht nachwehen davon...?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mein Handy hat mich davor gefragt ob ich ein Systemupdate ausführen will (Nexus S).

Hab auf " Ja " geklickt jetzt hab ich ein dreieck in dem ein oranges Rufezeichen drin ist, und es tut sich nichts.

Kann mir wer sagen was das bedeudet? bin da leider absolut nicht bewandert in dem Gebiet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So wurde jetzt beendet.

Bei meine Android Version steht Android 2.3.3.

Wenn ich auf Systemupdates klicke, kommt auch dass ich die aktuellste Version habe.

Allerdings gibtz ja schon Android 2.3.4 für Nexus S oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

http://shop.t-mobile.at/2186510010/1_1_3_5/10011/index.html&intTab=1

Galaxy S2 kommt anscheinend schon früher. Das wird wohl mein nächstes Handy werden.

ja glaub das es t-mobile das erste monat exklusiv hat, und nur wegen dem handy will ich dann auch ned zu dem verein - im juni wirds dann hoffentlich auch bei drei erhältlich sein, würd mich zumindestwundern wenn ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Wie siehts aus bei Drei? Empfang in Ordnung? Funktioniert der Wechsel von 3G auf 2G und zurück reibungslos und ohne aussetzer?

Es gibt kein 2G im Normalfall bei 3. Nur am Land, wo 3 keinen 3G Empfang bereitstellt, wird über das A1-Netz 2G geroamt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Es gibt kein 2G im Normalfall bei 3. Nur am Land, wo 3 keinen 3G Empfang bereitstellt, wird über das A1-Netz 2G geroamt.

Servus Pikachu, eigentlich ging ich generell davon aus, dass sofort auf das 2G umgeswitcht wird, sobald kein 3G mehr zur Verfügung steht. Sogenannte Funklöcher gibt´s ja wie Sand am Meer.

Ich hab meine Drei Sim gestern aktiviert und natürlich die ersten Stunden extrem auf den Empfang geachtet. Ich kann eigentlich keine Unterschiede zu Orange entdecken. Damit bin ich schon zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bei mir zu hause (Wien Umgebung) ist der 3g empfang deutlich schlechter als bei A1, seitenaufbau dauert länger usw. Ist mir aber egal, da Wlan.

Ein bissl weiter stadteinwärts ist alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Am Land gibt es keinen 3G Empfang? :ears: Aber auch nur in gewissen Teilen und dort haben die anderen Anbieter auch kein 3G.

Oft kommt es auch aufs Handy drauf an. Da können auch Unterschiede entstehen, wie ich Gestern wieder feststellen musste. In Salzburg habe ich mit Drei zum Großteil einen besseren Empfang als manche Kollegen mit Oragne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag